alter was soll den des sein
Leider a Tor
alter was soll den des sein
Leider a Tor
Absteigerleistung ... grottig!
selber tut man sich schwer effizient zu sein und billige Gegentreffer kassieren....keine gute Kombi
T.Raffl konnte die Scheibe nicht stoppen, so viel Schuld seh ich da nicht bei Strong.
Arg, wenn der Hundi schon so langsam ist wie der Vanek, warum kann er nicht auch seinen Schuss haben?
Brecht die Zelte ab. Das reicht nicht mal gegen Italien.
Schön.Vom Hundrundgang zurück und 1-1.Nun weiter machen
Meine Fresse.Ich geh wiederGassi,damits 2-2 kommt
Die Ausgangslage wird jetzt nicht besser. Weiterhin ein Tor zurück.
Wann zünden wir die Torlawine?
Am besten taugen mir unsere zwei Kommentatoren, die sind im Gegensatz zum Team in absoluter Höchstform
Absteigerleistung ... grottig!
Warum muss man immer so negativ sein? Man ist um nichts schlechter als eine gestandene A-WM-Nation, die da seit Jahren konstant vertreten ist, obwohl man gestern gespielt hat und die gestern spielfrei waren.
Es gab Zeiten, da hat man 6-0 gegen Norwegen verloren. Jetzt ist man ebenbürtig und trotzdem ist bei manchen immer alles nur Schei*e.
Warum muss man immer so negativ sein? Man ist um nichts schlechter als eine gestandene A-WM-Nation, die da seit Jahren konstant vertreten ist, obwohl man gestern gespielt hat und die gestern spielfrei waren.
Es gab Zeiten, da hat man 6-0 gegen Norwegen verloren. Jetzt ist man ebenbürtig und trotzdem ist bei manchen immer alles nur Schei*e.
Ebenbürtig
Chara ist 2,10m .... lt. Berger!
Es gibt drei Powerbreaks pro Drittel
......... hat der Berger gemeint!
Dachte es wären zwei!?
Bei der WM sind's drei - schon seit einer Woche
Norwegen is an Schas besser und hat genauso wenig Offensive wie wir, wenn nicht gerade die Olimb Linie sich mal festsetzt.
Für die Burschen wird des Tor halt mental a ordentliche Watsche sein, im Wissen, wie sauschwer sie sich tun, selber was zu kreieren.
Das is jetzt der Zeitpunkt für Leute wie MRaffl oder Komarek, da etwas Besonderes zu machen.
jz bin ich echt gespannt ob wir da nochmal zurückkommen
Vielleicht schaff ma auch so a Eiertor wie die Norweger
Ja, tun wir.
Wir haben geerntet, was wir durch die Tormannaufstellung gesät haben. Daß Starkbaum nu n schon seit zwei Jahren unsicher ist, war ja kein Geheimnis
weiterhin nichts zwingendes.... nur verzweiflungsschupferl zum tor und defensiv schau ma auch oft nur zu. aufhören!
Die Ausgangslage wird jetzt nicht besser. Weiterhin ein Tor zurück.
Wann zünden wir die Torlawine?
Peter Senn ... vom KAC bitte
Wie gene Lettland und Schweiz ist nach 2 Dritteln noch alles drin.Und im Vergleich zu den Partien ist man heut nicht großartig schlechter.Also da geht was
unglaublich wie stümperhaft wir schiessen, zuerst hundertpfund, jz rauchenwald
Drittel 3 und wirvstelln uns wieder teppert an inkl. PP für die Norweger.
Das wird jetzt zach...
jetzt dreht uns Norge im PP hfftl nicht ab
Vielleicht schaff ma auch so a Eiertor wie die Norweger
Ja, tun wir.
Ganz bestimmt sogar, Chancen werden ja kreiert.
Auch wenn wir uns momentan sehr blöd anstellen.
In Unterzahl fast besser als 5 auf 5