Doppelchance, sehr fein!
Und jetzt haut'sn bitte rein.
Doppelchance, sehr fein!
Und jetzt haut'sn bitte rein.
Fit schaut Schneider nicht aus
Schneider erneut in der Kabine oder war das die selbe Szene von vorhin?
nein, ist wieder rein
Jetzt brennt wieder der Hut. Plötzlich haben wir die Gegenwehr eingestellt...
Fit schaut Schneider nicht aus
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber hat er nicht gestern eine am Kopf abbekommen und danach ein wenig benommen dreingeschaut und den Kopf gebeutelt? Also hoffentlich nix in Richtung Gehirnerschütterung, dann wärs nämlich besser, er bleibt in der Kabine.
Es gibt drei Powerbreaks pro Drittel......... hat der Berger gemeint!
Dachte es wären zwei!?
sowie sich rauchenwald beim bully hinstellt siehst ja schon von zuhause aus das er das nie gewinnen kann
"unsre Mittelstürmer haben kein gutes Gefühl beim Faceoff"
I hätt jo gsog, wir sein anfoch schlecht
"unsre Mittelstürmer haben kein gutes Gefühl beim Faceoff"
I hätt jo gsog, wir sein anfoch schlecht
Das ist alles nur Gefühlssache
Die Bullys werden ja serienmäßig verloren...
Die sollten mal Bullytraining beim Claude Giroux im Sommer machen
Was erwartest dir, ich glaub Komarek is der einzige, der regelmäßig Center spielt, auf gutem Niveau, mit viel Eiszeit.
...und das Schlafwagenhockey der letzten Minuten resultiert in einem Gegentreffer inkl. Keks...
Was in unseren guten Phasen im Angriffsdrittel aufgefallen ist: Wir spielen zuviel auf Puck Posession und zu wenig auf Abschluss. Irgendwann einmal muss auch einfach die Scheibe aufs Tor kommen.
Das war jetzt mal ein richtig guter save vom Starkbaum.
Und das jetzt eher nicht. Eigentor
unglaublich billig
Schön.Vom Hundrundgang zurück und 1-1.Nun weiter machen
alter was soll den des sein
Ma geh, was für eine Fehlerkette...
Strong schlampiger Fehler, backcheck pomadig und Starki leistet leider auch seinen Beitrag...schade
Billigst ... Eiertor.... hat sich abgezeichnet. Wir sind seit einigen Minuten sehr behäbig und kommen kaum kontrolliert vors Tor. Bistdudepat...fertig gefahren die Jungs!
was wir für tore bekommen
Geh bitte, schon wieder so eine Aneinanderreihung von Fehlern, die zum Gegentor führt.
Kecks vom Starkbaum
Angesehen von diesem billigen Tor .... die Eltern des Torschützen haben auch Humor.
Johannes Johannesen