1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020

• Sasu
  • 10. Mai 2019 um 15:32
  • Ez2517
    EBEL
    • 13. Februar 2020 um 13:31
    Zitat von Philip99

Lakos Time

http://bit.ly/LakosBack

Defender Problem gelöst :thumbup:

Jetzt noch den Andre L dazu holen und wir werden Meister :veryhappy:

• G. Olden Niels
    x
    • 13. Februar 2020 um 13:42

So eine richtige Lösung für das Qualitäts-Problem in der Verteidigung ist auch Lakos nicht.

• Philip99
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 13:52
    Zitat von G. Olden Niels

So eine richtige Lösung für das Qualitäts-Problem in der Verteidigung ist auch Lakos nicht.

Aber schon eine Hilfe ..

• Wienermike
    Gast
    • 13. Februar 2020 um 14:38
    Zitat von Philip99

Aber schon eine Hilfe ..

ist mir beim A..... lieber als Dorion

• philromano
    KHL
    • 13. Februar 2020 um 14:54
    Zitat von Wienermike

ist mir beim A..... lieber als Dorion

defensiv ja

offensiv nein

• Wienermike
    Gast
    • 13. Februar 2020 um 15:05
    Zitat von philromano

defensiv ja

offensiv nein

Dorion spielt derzeit eher dofensiv:kaffee:

• G. Olden Niels
    x
    • 13. Februar 2020 um 15:47

Lakos heuer noch ohne Spiel in der Kampfmannschaft, kommt von einer Verletzung zurück und ist seit letzter Saison auch nicht jünger geworden. Er is ein Verteidiger mehr im Line-Up. Das wars dann aber auch schon. Wahrscheinlich wird er das, was man von ihm erwarten kann trocken runter spielen. Das hilft uns in der Defense aber momentan leider nicht weiter.

Kichton kommt frühestens während der Playoffs zurück und ist gerade erst seine Krücken losgeworden. Was es gebraucht hätte, wer jemand der mit dem offensiv besten Verteidiger der Liga (bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung) mithalten kann. Ohne die Kichton-Verletzung wäre ein Dorion-Tausch vermutlich auch keine schlechte Entscheidung gewesen. Das wären Kader-Bewegungen gewesen, die uns wirklich weiterhelfen.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (13. Februar 2020 um 16:26)

• sidcrosby
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 16:16
    Zitat von philromano

ad hackl

für mich kommt er zu schlecht weg. man muss schon bedenken welches verletzungspech er über die letzen jahre hatte. das hat ihn natürlich zurückgeworfen aber er ist trotzdem ein junger vielversprechender defender der den caps noch viel freue machen wird. ein wiener eigenbauspieler mit genug talent um über jahre einen wichtigen part zu übernehmen. ähnlich wie patrick peter der auch viel kritik einstecken musste.

hackl wird 24, also jung, naja. wird whrscheinlich ein ewiges talent bleiben

peter hat einen riesen schritt in die richtige richtung gemacht, und hat ggüber hackl ein solides körperspiel und ein guten schuss.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Februar 2020 um 19:05

Ersteres hat man über Zweiteren auch oft genug gesagt.

• Wienermike
    Gast
    • 13. Februar 2020 um 20:28

DeSousa im 2ten Spiel das 1te Tor für Rögle

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Februar 2020 um 13:36

Sieht so aus, als ob wir tatsächlich ohne Nachrüsten in die PO's gehen.

Naja - wird spannend und vermutlich kurz, wenn man sich die Kader der anderen ansieht !!

• Mozi2380
    EBEL
    • 17. Februar 2020 um 13:55
    Zitat von Na Jatürlich!

Sieht so aus, als ob wir tatsächlich ohne Nachrüsten in die PO's gehen.

Naja - wird spannend und vermutlich kurz, wenn man sich die Kader der anderen ansieht !!

Sehe ich auch so, werden nicht weiter als Halbfinale kommen und wenn es in der Pickround weiter so lauft, werden wir wahrscheinlich noch gepickt, also Endstation Viertelfinale :(

• Sasu
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2020 um 14:34

Freimüller rechnet lt. Twitter noch mit einem nennenswerten Wechsel, ob der aber die Caps betreffen wird? :kaffee:

Es wird (falls es die Caps sind) kein Wunderwutzi sein, bin daher auch von einem Viertelfinal-Aus überzeugt und falls doch nicht, beißt man sich an Enroth (falls Tabellentechnisch überhaupt möglich) die letzten verbliebenen Zähne aus. Popcorn

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Februar 2020 um 14:51

Durch die Niederlage des KAC gestern, ist Platz 2 IMO noch nicht abgeschrieben.

Man muss halt nun morgen endlich gewinnen und wieder eine positive Trendwende schaffen. Ich denke schon, dass wir es ins HF schaffen und dann halt gegen KAC oder Salzburg unser Glück versuchen werden. Soll schlimmeres geben, als die beiden in ein Game 7 zu verwickeln ;)

• Mozi2380
    EBEL
    • 17. Februar 2020 um 14:56
    Zitat von Coldplayer

Durch die Niederlage des KAC gestern, ist Platz 2 IMO noch nicht abgeschrieben.

Man muss halt nun morgen endlich gewinnen und wieder eine positive Trendwende schaffen. Ich denke schon, dass wir es ins HF schaffen und dann halt gegen KAC oder Salzburg unser Glück versuchen werden. Soll schlimmeres geben, als die beiden in ein Game 7 zu verwickeln ;)

Mir wäre lieber die 2 würden sich im HF gegenseitig tot spielen und wir spielen gegen einen der beiden dann im Finale. Letztes Jahr hat uns leider Salzburg, auch wenn wir sie besiegt haben, den Titel gekostet.

• Sasu
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2020 um 15:02
    Zitat von Mozi2380

Mir wäre lieber die 2 würden sich im HF gegenseitig tot spielen und wir spielen gegen einen der beiden dann im Finale. Letztes Jahr hat uns leider Salzburg, auch wenn wir sie besiegt haben, den Titel gekostet.

Wo ist denn bei Dir jetzt die Endstation für die Caps? Viertelfinale oder gar Finale gegen einen "toten" KAC bzw. SBG :/^^

OT: Ich glaub nicht, dass uns die HF-Serie gegen SBG den Titel gekostet hat, sondern Haugen und die Betontaktik von PM, gepaart mit der ein oder anderen Erschöpfungserscheinung aus dem HF, keine Frage aber für ein Finale aktivierst nochmal alle Reserven und denkst im Spiel nicht mehr an die Serie davor.

Einmal editiert, zuletzt von Sasu (17. Februar 2020 um 15:47)

• Capsforever
    since 2001
    • 17. Februar 2020 um 15:26
    Zitat von Mozi2380

Sehe ich auch so, werden nicht weiter als Halbfinale kommen und wenn es in der Pickround weiter so lauft, werden wir wahrscheinlich noch gepickt, also Endstation Viertelfinale :(

Und Du glaubst ernsthaft, dass uns, wenn wir 5.ter werden sollten, einer von den 3 Erstplatzierten pickt. :kaffee: :hilfe:

• Ez2517
    EBEL
    • 17. Februar 2020 um 17:31
    Zitat von Capsforever

Und Du glaubst ernsthaft, dass uns, wenn wir 5.ter werden sollten, einer von den 3 Erstplatzierten pickt. :kaffee: :hilfe:

Naja, unmöglich wär das nicht, oder ? Eine PO Serie gegen die Caps bringt vermutlich mehr Zuschauer als z.B. gegen Fehervar.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Februar 2020 um 15:13

na gut - jetzt ist es amtlich, dass wir nicht nachgerüstet haben, dh aber für mich, dass #8 nach der ZR zurück sein sollte!

Alles andere wäre ziemlich unverständlich.....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Februar 2020 um 15:15

Ich rechne eher erst später mit ihm.

• biho
    Nationalliga
    • 18. Februar 2020 um 16:19
    Zitat von Na Jatürlich!

na gut - jetzt ist es amtlich, dass wir nicht nachgerüstet haben, dh aber für mich, dass #8 nach der ZR zurück sein sollte!

....das Management samt Trainer werden schon wissen was sie tun.

• philromano
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 17:53
    Zitat von biho

....das Management samt Trainer werden schon wissen was sie tun.

anscheinend rechnet man mit der rückkehr von #8.

und ganz ehrlich ich warte lieber auf den als übereilt abzumelden, und irgendeinen anderen zu holen, der uns nicht weiterbringt. bis dahin werden lakos, pfiff und birnbaum eben defender 6-8 geben. es gibt schlechtere perspektiven.

• ibi
    Nationalliga
    • 18. Februar 2020 um 20:46
    Zitat von Na Jatürlich!

#8 stand heute immer noch mit schiene am knie neben dem eis, dass der in 2 wochen wieder fit ist darf bezweifelt werden.

• silent
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 20:49
    Zitat von ibi

#8 stand heute immer noch mit schiene am knie neben dem eis, dass der in 2 wochen wieder fit ist darf bezweifelt werden.

und dann ist zwischen fit sein und in form sein auch noch ein unterschied.

• philromano
    KHL
    • 19. Februar 2020 um 08:46

14/15 hatten wir eine ähnliche situation. unter coach pokel ging nichts mehr und am 23/2 übernahm jim boni und führte uns bis ins finale.

es stellt sich die frage ob dieser letzte personelle joker noch gezogen wird, wenn es weiter niederlagen hagelt. so kann man dann eigentlich nicht ins playoff gehen. es braucht schnell einen turnaround.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™