eher nicht. weil spätestens im halbfinale hätten sie den KAC zum gegner.
???? hmmmm.....warum weisst du das jetzt schon ???
eher nicht. weil spätestens im halbfinale hätten sie den KAC zum gegner.
eigentlich einfach
caps sind fix auf platz 2 und der KAC auf platz 3. nehmen wir jetzt an salzburg, caps, KAC und noch wer, sagen wir graz, kommen ins halbfinale. dann spielt salzburg iim halbfinale gegen das schlechtest platzierte team aus dem grunddurchgang, wäre in dem fall graz. ergo bleibt für die caps nur der KAC.
gegen salzburg könntens frühestens im finale spielen, wenn sie so weit kommen.
eigentlich einfach
caps sind fix auf platz 2 und der KAC auf platz 3. nehmen wir jetzt an salzburg, caps, KAC und noch wer, sagen wir graz, kommen ins halbfinale. dann spielt salzburg iim halbfinale gegen das schlechtest platzierte team aus dem grunddurchgang, wäre in dem fall graz. ergo bleibt für die caps nur der KAC.
...thx
eigentlich einfach
Für dies ist mMn aber die Zwischenrunde ausschlaggebend und nicht der GD oder ?!
Und hier kann sich ja doch noch einiges ändern.
eigentlich einfach
Du weißt jetzt schon, wie es nach der Zwischenrunde stehen wird?
Na da entschuldige ich mich für jede früher an Dir geübte Kritik, denn woher sollte ich von Deinen "besonderen Fähigkeiten" wissen
Termine der Pick Round
Freitag 31.1.20 Wien gegen Graz
Sonntag 02.02.20 Klagenfurt Wien
Dienstag 11.02.20 Bozen Wien
Freitag 14.02.20 Wien Salzburg
Dienstag 18.02.20 Wien Bozen
Sonntag 23.02.20 Salzburg gegen Wien
Donnerstag 27.02.20 Graz gegen Wien
Samstag 29.02.20 Wien gegen Kac
Tv Termine folgen zeitnah
Zipft schon bisschen an das man den Kac auswärts nicht schlagen kann ..
wieso auswärts? Zsaus habt ihr heuer auch nur 1x in OT gegen uns gewonnen
gut aber die Niederlage in Wien das 0:1 war wohl allen in der Halle damals egal ..
gut aber die Niederlage in Wien das 0:1 war wohl allen in der Halle damals egal ..
wieso? Ging es da um weniger als um 3 Punkte?
Der KAC gewann 6 der letzten 7 Spiele und wurde nie in regulärer Spielzeit besiegt!
Der KAC gewann 6 der letzten 7 Spiele und wurde nie in regulärer Spielzeit besiegt!
nein aber mir war an diesem Abend der Ausgang völlig egal sondern nur wichtig das Kitti da heil rauskam daheim schlagen wir den Kac am 29 schon da mach ich mir keine Sorgen .
aber ja du hast recht der Kac hat die letzten spiele gewonnen mich zipft es halt an das man auswärts immer knapp dran ist ausgenommen das 3:8
nein aber mir war an diesem Abend der Ausgang völlig egal sondern nur wichtig das Kitti da heil rauskam
genauso war es und so ist es auch dem Großteil der Wiener Fans gegangen.
Wird nicht so schlimm gewesen sein bei Starkbaum, wenn er heute zum Nationalteam fahren kann.
Graz - KAC letzte Saison.....
und weiter ? wer war Zweiter im GD ?
Werden die 6 out of 7 im PO irgendwie gut geschrieben ??
Letztes Jahr hattet Ihr das Glück (im Finale ziemlich alle VIC Keyplayer völlig ausser Form) - heuer vielleicht wir........
mal sehen es ist noch sehr viel Eishockey zu spielen !
generell schätze ich die Chancen auf ein Finale VIC-KAC heuer relativ gering ein !
Ich denke es müsste noch viel passieren, dass wir das Finale schaffen und falls ihr im HF auf RBS treffen solltet (keine Ahnung ob spielplantechnisch möglich) - sehe ich da auch nicht viel Licht - NUR mM !
und weiter ? wer war Zweiter im GD ?
Werden die 6 out of 7 im PO irgendwie gut geschrieben ??
Es ging um... Na egal, ließ einfach nochmal...
Es ging um... Na egal, ließ einfach nochmal...
und falls ihr im HF auf RBS treffen solltet (keine Ahnung ob spielplantechnisch möglich) - sehe ich da auch nicht viel Licht - NUR mM !
Wenn RBS die Zwischenrunde gewinnt müssen die Caps zumindest Dritter werden, um ein Halbfinale RBS - Caps zu vermeiden
Wenn RBS die Zwischenrunde gewinnt müssen die Caps zumindest Dritter werden, um ein Halbfinale RBS - Caps zu vermeiden
nette rechnerei, nur man sollte die variable kac nicht vergessen. gegen die mühen sich die caps noch mehr als gegen redbull.
wobei grunddurchgangsergebnisse nicht 1:1 auf die playoffs umzumünzen sind.
Wie sollten mal schauen das wir das Viertelfinale überstehen
Für alle die es interessiert. DeSousa von Finnland in die SHL zu Rögle gewechselt. In 43 Spielen 19T/17A und Tabellenletzter mit Vasaan Sport.
Denkt ihr, dass man für‘s PO noch Legio-mässig nachrüsten wird ???
Denkt ihr, dass man für‘s PO noch Legio-mässig nachrüsten wird ???
Ich denke, dass sie nicht mehr nachrüsten werden und ebenso auf die Rückkehr von Kichton in den Playoffs hoffen und deshalb keinen Ersatz holen!
Ich denke, dass sie nicht mehr nachrüsten werden und ebenso auf die Rückkehr von Kichton in den Playoffs hoffen und deshalb keinen Ersatz holen!
Wenn ich raten und wetten müssten, würde ich auch sagen, dass Kichton noch kommt. Wer weiß - vielleicht sogar schon in der Zwischenrunde...