1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020

• Sasu
  • 10. Mai 2019 um 15:32
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 23. Januar 2020 um 11:46

Bleiben wir realistisch, nach der Verletzung von Kichton werden wir wohl nachrüsten müssen, wobei wir beim Zeitpunkt vielleicht eh Glück im Unglück hatten.

Dank der Zwischenrunde ist noch halbwegs Zeit um einen neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren.

Und derzeit sind in Europa alle Ligen in einer Phase, in der schon einige Teams keine Chancen mehr auf Playoffs haben, und man einige gute Verteidiger für sich ergattern könnte.

• biho
    Nationalliga
    • 23. Januar 2020 um 13:03

ich erlaube mir hier eine Frage zustellen:

wäre es theoretisch möglich, dass Chris DeSousa den Rest der EBEL-Saison für die Caps spielt?

• Fridolin
    NHL
    • 23. Januar 2020 um 13:11
    Zitat von biho

wäre es theoretisch möglich, dass Chris DeSousa den Rest der EBEL-Saison für die Caps spielt?

Warum nicht?

• Mihali
    EBEL
    • 23. Januar 2020 um 13:21
    Zitat von Fridolin

Warum nicht?

Kling zwar nicht schlecht, aber bist du dir da sicher?

• Capsforever
    since 2001
    • 23. Januar 2020 um 13:24
    Zitat von biho

Ja, könnte er.

Aber, wenn überhaupt werden wir uns eher um einen Defender umsehen, da ja hier Bedarf herrscht, nach der Verletzung von Kichton bzw. der überschaubaren “Leistungen” der Legio-Defender . :kaffee:

• richienough
    EBEL
    • 23. Januar 2020 um 13:26
    Zitat von biho

Puh, hab grad nachgeschaut wo der mit seinem Team steht (15. und letzter Platz mit nur 11 Siegen aus 42 Spielen). Auch wenn ich ihn gerne wieder in Wien sehen würde, wir brauchen nicht zwingend Stürmer, wir brauchen Verteidiger...

Es gibt für mich keinen zwingenden Wackelkandidaten im Sturm, in der Verteidigung fallen mir aber sofort Dorion und Flood ein und Kichton ist verletzt.

• biho
    Nationalliga
    • 23. Januar 2020 um 16:30
    Zitat von richienough

Puh, hab grad nachgeschaut wo der mit seinem Team steht (15. und letzter Platz mit nur 11 Siegen aus 42 Spielen). Auch wenn ich ihn gerne wieder in Wien sehen würde, wir brauchen nicht zwingend Stürmer, wir brauchen Verteidiger...

Es gibt für mich keinen zwingenden Wackelkandidaten im Sturm, in der Verteidigung fallen mir aber sofort Dorion und Flood ein und Kichton ist verletzt.

genau aus diesem Grund habe ich mir erlaubt die Frage zu stellen, aber unabhängig vom Kichton-Ausfall.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 00:07
    Zitat von philromano

schwächer in den bereichen wo baun gut ist einfach jeder. keiner der anderen legios kann so hart arbeiten, seinen körper reinwerfen und den gegner beschäftigen.

im endeffekt bringt er etwas mit was man sonst im offense kader kaum findet.

wenn das die Ansprüche sind ist er der richtige.....

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 00:12
    Zitat von philromano

woher kommt eigentlich der gedanke, dass die caps das viele geld lieber im tresor liegen lassen anstatt den armen spielern zu geben ? oder dem einen oder anderen einfach mal redbull, kac oder nla spitzengehälter zu zahlen.

hast du diesbezüglich infos ob finanziell wesentlich mehr drinnen wäre, man aber lieber spart ?

wer sagt dass die genannten Vereine so viel mehr zahlen ?

Gerade die caps sind ja bekannt dafür dass sie Spieler endlos auf neue Verträge warten lassen und so mancher dann eine andere Alternative bevorzugt hat.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Januar 2020 um 09:28

Bin mir sicher Schneider wäre viel lieber in Wien geblieben und musste dann auf die Notlösung Biel zurückgreifen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Januar 2020 um 10:23
    Zitat von Capsaicin

Bin mir sicher Schneider wäre viel lieber in Wien geblieben und musste dann auf die Notlösung Biel zurückgreifen.

:ironie: just saying.......:P

• silent
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 10:31
    Zitat von Capsaicin

das man Fraser ewig lang links liegen gelasen hat ist wahrscheinlich auch nur so ein böse lüge. der hat sich doch dann echt erdreistet in villach zu unterschreiben, und hat nicht noch ein paar wochen gewartet.

• Spengler
    Trottel
    • 24. Januar 2020 um 10:33
    Zitat von Capsaicin

Und nächste Saison geht er als Notlösung zu den New York Rangers obwohl er viel lieber zu den Vienna Capitals wollte! :veryhappy::veryhappy:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. Januar 2020 um 14:37
    Zitat von sidcrosby

wer sagt dass die genannten Vereine so viel mehr zahlen ?

Gerade die caps sind ja bekannt dafür dass sie Spieler endlos auf neue Verträge warten lassen und so mancher dann eine andere Alternative bevorzugt hat.

Ich.

Du stellst ernsthaft in Frage, dass der KAC, Salzburg und NLA Vereine (so) viel mehr zahlen als die Caps? Du liebe Güte....

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 15:39
    Zitat von Capsaicin

die Notlösung wäre Salzburg gewesen, wenn du dich schon so gut auskennst

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 16:10
    Zitat von AlexP

Ich.

Du stellst ernsthaft in Frage, dass der KAC, Salzburg und NLA Vereine (so) viel mehr zahlen als die Caps? Du liebe Güte....

beachtlich dein Wissen über die Gehälter der Spieler von Salzburg und kac :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. Januar 2020 um 16:35
    Zitat von sidcrosby

beachtlich dein Wissen über die Gehälter der Spieler von Salzburg und kac :thumbup:

Danke, aber nix besonderes. Weiß eigentlich jeder, der sich entsprechend intensiv mit der EBEL und den internationalen Ligen beschäftigt.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 17:06
    Zitat von AlexP

Danke, aber nix besonderes. Weiß eigentlich jeder, der sich entsprechend intensiv mit der EBEL und den internationalen Ligen beschäftigt.

na dann beschäftigst dich vielleicht zu oberflächlich.

• silent
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 17:11
    Zitat von AlexP

echt jetzt, salzburg und der KAC machen öffentlich was sie ihren spielern zahlen? oder vermutest du auch nur, so wie viele andere.

es gibt sicher ligen wo es öffentlich ist was spieler bekommen. die ebel zählt aber sicher nicht dazu. also sind es von allen reine vermutungen wer was ungefähr bekommen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von silent (24. Januar 2020 um 17:47)

• Philip99
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 18:04
    Zitat von silent

echt jetzt, salzburg und der KAC machen öffentlich was sie ihren spielern zahlen? oder vermutest du auch nur, so wie viele andere.

es gibt sicher ligen wo es öffentlich ist was spieler bekommen. die ebel zählt aber sicher nicht dazu. also sind es von allen reine vermutungen wer was ungefähr bekommen könnte.

das Salzburg mehr zahlt als Wien ist Fakt und keine Vermutung ...

• silent
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 19:04
    Zitat von Philip99

das Salzburg mehr zahlt als Wien ist Fakt und keine Vermutung ...

das die mehr zahlen kann schon sein, wobei genau wissen wir es auch nicht. nur wie viel sie mehr zahlen wäre dann reine vermutung.

in wahrheit sind die spielergehälter in österreich wie ein staatsgeheimnis.

• ibi
    Nationalliga
    • 24. Januar 2020 um 20:23
    Zitat von silent

das die mehr zahlen kann schon sein, wobei genau wissen wir es auch nicht. nur wie viel sie mehr zahlen wäre dann reine vermutung.

in wahrheit sind die spielergehälter in österreich wie ein staatsgeheimnis.

weil's im grunde genau niemanden was angeht wieviel wer verdient.

es gibt aber immer wieder summen die zu tage treten (und fakt sind), und die sind speziell bei rbs und kac weit jenseits von dem was man bei den caps zu ohren bekommt.

• Ez2517
    EBEL
    • 24. Januar 2020 um 22:17

Speziell bei RBS ist es ja offensichtlich, wenn man sich die Transfers 2019 anschaut - dass die dieses Jahr unbedingt Meister werden wollen, und auch das Budget dafür bekommen haben. Glaub nicht, dass denen heuer jemand den Titel streitig machen wird.

• Mihali
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 08:26

ich glaube schon und das werden die Caps sein :veryhappy:

• silent
    KHL
    • 25. Januar 2020 um 09:39
    Zitat von Mihali

ich glaube schon und das werden die Caps sein :veryhappy:

eher nicht. weil spätestens im halbfinale hätten sie den KAC zum gegner.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™