ich als noch immer ein fan von david kickert habe deinen vorschlag angenommen und für ihn gestimmt.
führt eh schon mit einen großen vorsprung.
da kann man doch nur für Kicks stimmen, auch ich
ich als noch immer ein fan von david kickert habe deinen vorschlag angenommen und für ihn gestimmt.
führt eh schon mit einen großen vorsprung.
da kann man doch nur für Kicks stimmen, auch ich
Verdient hätte es objektiv gesehen wohl der Raffl.
RandyBoyd muß ich dir recht geben
Verdient hätten es beide, Raffl heuer mit Wahnsinnsleistung, Kickert hat auch Irrsinnssaves und ist beständig im Goaliespitzenfeld, das was bei ihm das beste ist, ist dass er sich jetzt endgültig als einziger österreichischer Einsergoalie etabliert hat.
Verdient hätte es objektiv gesehen wohl der Raffl.
na dann müssen die salzburger für ihn abstimmen.
david kickert hat halt in wien immer noch seine fans und ein gewisses standing.
Ich möchte euch gerne etwas fragen: Bin ich der Einzige, der die Leistungen von Ali Wukovitz in dieser Saison nicht EBEL-tauglich findet? Und ich meine damit nicht nur seinen Stats (Tore, Assists, Strafminuten etc.), es kann nicht jeder Spieler ein Topscorer sein. Eher meine ich seine "alibihaften Shifts", er kommt aufs Eis, wirkt (phasenweise) motiviert, fährt aber eher dem Puck hinterher. Pässe bekommt er ohnehin nicht viele, meistens, weil er nicht frei steht. Im Auswärtsspiel gegen Linz hat er, in meinen Augen, den Vogel abgeschossen, mit 2 unüberlegten, dummen Strafen.
Ich möchte euch gerne etwas fragen: Bin ich der Einzige, der die Leistungen von Ali Wukovitz in dieser Saison nicht EBEL-tauglich findet? Und ich meine damit nicht nur seinen Stats (Tore, Assists, Strafminuten etc.), es kann nicht jeder Spieler ein Topscorer sein. Eher meine ich seine "alibihaften Shifts", er kommt aufs Eis, wirkt (phasenweise) motiviert, fährt aber eher dem Puck hinterher. Pässe bekommt er ohnehin nicht viele, meistens, weil er nicht frei steht. Im Auswärtsspiel gegen Linz hat er, in meinen Augen, den Vogel abgeschossen, mit 2 unüberlegten, dummen Strafen.
ali fährt in seiner linie zumeist den forecheck, zudem körper reinwerfen um ua platz zu schaffen. in der linie mit #40 und #38 wird man spielerisch nicht viel erwarten können. im endeffekt wäre das woanders eine reine vierte linie. zb kac und redbull
Puh harte Worte von Flo Iberer in der ersten Drittel Pause bei Sky . „ Von den caps sieht man aus dem Farmteam fast keine Spieler , da muss man sich fragen wozu man ein Farmteam hat“ ...
Die Alps Spieler spielen im Alps Team, nicht im Ebel Team, dann wären sie ja Ebel Spieler. Sagt ja schon der Name. Dumm. Dümmer. Iberer?
Eine peinliche Vorstellung heute in Klagenfurt
Die Alps Spieler spielen im Alps Team, nicht im Ebel Team, dann wären sie ja Ebel Spieler. Sagt ja schon der Name. Dumm. Dümmer. Iberer?
Aha, sollte es nicht das Ziel sein Alpsspieler ins Ebelteam hochzuziehen?
Das war heute überhaupt nicht peinlich zumindest nicht bis zum 5:3, danach ist Wien „etwas“ auseinander gefallen...
und Ali spielt sehr brav mit, jetzt auf ihn hin zu hacken ist nicht notwendig, der bemüht sich weit mehr als so manch einer eurer Legios.... heute war nicht euer Tag, fertig...
wurde ja mit bauer und kittinger gemacht. die haben aktuell die spots von nödl und schneider.
wurde ja mit bauer und kittinger gemacht. die haben aktuell die spots von nödl und schneider.
schlechter vergleich. bauer hat schon lange vorher ebel gespielt. seine verletzung hat ihm zurück geworfen. darum hat er im 2er team gespielt, weil seine leistung für die ebel nicht gereicht hat. jetzt hat er das glück von zu wenig alternativen die es in der alps gibt.
und kittinger ist ein eigener fall. der hat eigentlich in der ebel nichts zu suchen. aber mit dem hintergrund.
und sonst hast derzeit nichts was du von der alps raufziehen könntest.
Es sollte Ziel der Alpsspieler sein, so gut zu spielen, dass die sich für oben empfehlen. Hab die Jungs heuer mehrmals gesehen, das haben sie leider NICHT.
Einzig ob jetzt Kittinger oder Artner/Neubauer/Maxa oben spielt, tät wohl kaum einen Unterschied ausmachen.
Dieses 🎁 gehört auch heuer unter den 🎄!
INFOS: http://bit.ly/CWAJetzt
WEIHNACHTS-ABO: http://bit.ly/CapsTICKETS
Video der Knights zur Woche im Sommer in Wien.
Video der Knights zur Woche im Sommer in Wien.
Ich war ja an jedem Tag anwesend dort habe ja auch öfters berichtet , wenn das nächsten Sommer wieder stattfindet kann ich nur jedem raten dorthin zugehen , und sich das anzuschauen
Ihr könnt Fabio Artner zum Young Star des Monats November wählen: https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/97625
Schon erledigt
Ihr könnt Fabio Artner zum Young Star des Monats November wählen: https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/97625
hat er sich´s verdient?
hat er sich´s verdient?
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich ihn zu wenig spielen gesehen habe und es daher nicht bewerten kann
Darf nicht wahr Sein
Alter Schwede!
Alter Schwede!
Das dachte ich mir auch ...