Der Nissner-Bub wäre ins seiner Vorjahresform Gold wert.

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020
-
-
- Offizieller Beitrag
Inklusive Lakos und Rotter sind wir voll
Ist Rotter überhaupt angemeldet worden?
-
Ist Rotter überhaupt angemeldet worden?
Ok, mit Rotter WÄREN wir voll. Ob er bereits angemeldet wurde, weiß ich nicht.😉
-
Warum sollte er abgemeldet sein? Geht ja nicht um die 60 Punkte.
-
- Offizieller Beitrag
Rotter hat sich in der Vorbereitung verletzt, also warum überhaupt anmelden?
-
Welche Kategorie ist den der momentane Gäste Sektor bei euch?
Bzw. ist Nord 1 Mitte immer noch direkt links daneben?
Sehe nämlich leider gerade dass die Plätze für das Linzer Spiel schon ausverkauft sind.
-
Welche Kategorie ist den der momentane Gäste Sektor bei euch?
Bzw. ist Nord 1 Mitte immer noch direkt links daneben?
Sehe nämlich leider gerade dass die Plätze für das Linzer Spiel schon ausverkauft sind.
Ist SO, also Süd Ost (ganz rechts unten beim Hallenplan schräg eingezeichnet)! Am nächsten zu SO ist Süd Ost 1 oder 2 (musst du vom Hallenplam entscheiden, was besser ist)
Ich weiß nicht einmal, ob man überhaupt schon Auswärtstickets von Capitals gegen Linz kaufen konnte.
-
Ist SO, also Süd Ost (ganz rechts unten beim Hallenplan schräg eingezeichnet)! Am nächsten zu SO ist Süd Ost 1 oder 2 (musst du vom Hallenplam entscheiden, was besser ist)
Ich weiß nicht einmal, ob man überhaupt schon Auswärtstickets von Capitals gegen Linz kaufen konnte.
ok danke für die Info.
Werd ich morgen gleich mal schauen.
Sollte schon bis zum Villach Spiel gehen wenn ich mich nicht vollkommen verschaut habe.
-
ok danke für die Info.
Werd ich morgen gleich mal schauen.
Sollte schon bis zum Villach Spiel gehen wenn ich mich nicht vollkommen verschaut habe.
Mittlerweile kann man fürs Linz Match auf Auswärtssektor Karten kaufen (sind mit SO gekennzeichnet)!
-
Heutiges Training der Caps mit 3 Spielern aus der Alps ( Fabio Artner Armin Preiser , Lukas Piff inklusive Lakos , und Dominik Hackl mit roten Trikot am Eis aber noch sehr vorsichtig..
-
Warum sollte Nissner jetzt schon wieder zurückkehren?
......vermutlich ist der 2.Liga Underdog doch nicht die grosse Herausforderung / Offenbarung....???
-
Peter bis Saisonende verletzt aus, Kreuzband im Knie
-
Muss jetzt für Peter ein Österreicher aufgrund der Punkte die komplette Saison im Kader sein?
-
Muss jetzt für Peter ein Österreicher aufgrund der Punkte die komplette Saison im Kader sein?
ein legio wird sich kaum ausgehen. oder glaubst da peter kostet 4 punkte. abgesehen davon habens scho 11 legios unter vertrag und mehr geht nicht. kannst in lakos oben spielen lassen. sonst wirst kaum einen österreicher finden, außer die eigenen jungen aus der 2er mannschaft.
-
Lakos mit der 1er heute am Eis das heißt wir sehen ihn wohl morgen am Eis gegen Linz
-
Lakos mit der 1er heute am Eis das heißt wir sehen ihn wohl morgen am Eis gegen Linz
Ich kann mir vorstellen, dass Birnbaum die Rolle von Patrick Peter übernehmen wird und Lakos in der 4. Reihe zum Einsatz kommen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Lakos in der 4. Reihe zum Einsatz kommen wird.
seit wann spielt Lakos Stürmer? oder habt ihr 4 Verteidigungslinien???
-
seit wann spielt Lakos Stürmer? oder habt ihr 4 Verteidigungslinien???
Flood wall
Dorion kichton
Fischer Birnbaum
Lakos
Wäre jetzt die Defensive.. außer ich irre mich -
- Offizieller Beitrag
Flood wall
Dorion kichton
Fischer Birnbaum
Lakos
OK, mich hat das "In der 4. Linie zum Einsatz kommen" irritiert, "er sitzt als 7. D auf der Bank" hätt ich gleich verstanden
-
Der 7. Verteidiger hat bei uns fast immer Eiszeit.
-
Bei anderen Vereinen hat er Zeit für ein Eis.
-
Zitat von Nasti
Zimmermann einer der Kandidaten für den Spieler des Monats in der ALPS.
Der junge Wiener Goalie zeigt warum er bei den Caps als Zukunftsaktie hoch im Kurs steht.
https://hockey-news.info/alpsh…r_p=%2Fhn-ebel-2018-19%2F
Das sollten wir ihn unterstützen, über den link kann gevotet werden.
-
Ich weiß nicht, ob das schon jemand hier reingeschickt hat, aber ihr könnt in der Ebel für Loney als Spieler des Monats eine Stimme abgeben!
https://hockey-news.info/ebel-wahl-zum-…ebel-2018-19%2F
Loney führt momentan
-
Heutiges Training der Caps mit Nhl Verstärkung
Valentin Zykov von den Vegas Golden Knights hat 20 Spiele Sperre bekommen...
-
Heutiges Training der Caps mit Nhl Verstärkung
Valentin Zykov von den Vegas Golden Knights hat 20 Spiele Sperre bekommen...
Sehr interessant. Schön, dass du bei ,,jedem" Training dabei bist und davon berichtest
-