Schneider, Nödl, Nissner, Rotter.... da ist sehr viel Scoringpotential im Sturm abhanden gekommen.
Geholt wurde im Gegenzug Neubauer.
Na da muss Cameron schon einige Ideen bei Training und Coaching haben um das zu kompensieren.
Schneider, Nödl, Nissner, Rotter.... da ist sehr viel Scoringpotential im Sturm abhanden gekommen.
Na da muss Cameron schon einige Ideen bei Training und Coaching haben um das zu kompensieren.
Na Bumm, alles mit österreichischem Pass und überdurschschnittlichen Qualitäten ist damit weg.
Das wird eine harte Saison.
Ja, schwache Legios dürfen wir uns heuer nicht viele Leisten und die Einheimischen müssen allesamt einen Schritt nach vorne machen.
Und um Ersatz für Stretch wird man jetzt kaum herumkommen.
Schlechte Nachrichten.
Auch wenn Rotter eine Krätzn sein kann, so eine besch... und langwierige Verletzung wünscht man echt niemandem....
Gute Besserung aus Linz!
Laut eigenen Aussagen was im Kurier steht ist er leider doch mit einem anderen Spieler zusammengestoßen ...
Hätte ich live in der Halle so nicht gesehen...
darf ich dich korrigieren, einige ideen werden zu wenig sein, das müssen schon ganz viele sein
wird eine zache saison.............
darf ich dich korrigieren, einige ideen werden zu wenig sein, das müssen schon ganz viele sein
wird eine zache saison.............
Naja, das jetzt auf den Ausfall eines Spielers aufzuhängen.... Denke ihr habt trotzdem noch genug Potential in der Mannschaft um nicht gleich abzustinken.
Naja, das jetzt auf den Ausfall eines Spielers aufzuhängen.... Denke ihr habt trotzdem noch genug Potential in der Mannschaft um nicht gleich abzustinken.
Sie haben Schneider, Rotter (bis Weihnachten) , Nissner, Romig, Nödl alleine an der Österreicherfront verloren, das wird sicher nicht leicht heuer für die Caps.
naja wenn du glaubst dass man schneider, nödl, nissner und den ausfall von rotter durch die verpflichtung von neubauer kompensieren kann, würden mich deine argumente schon sehr interessieren. und dazu den sehe ich keine neuverpflichtung der legios der desousa ersetzen kann
Schneider, Nödl, Nissner war vorher schon klar und häten diese Saison sowieso nicht für Wien gespielt, sind defakto keine Ausfälle in herkömmlichen Sinn. Das hat nichts mit Pech zu tun sondern mit der Kaderplanung. Nur sind Schmid und Cameron nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen und werden schon wissen was sie tun.
Die Meisterschaft wird erst im nächsten Frühjahr entschieden. Vlt verbessern die Caps ja Mal im Play Off ihre Platzierung nach den GD bzw. der Qualifikationsrunde. 1. Ziel muss unter den gegebenen Umständen mal ein Platz unter den Top 5 sein.
Problematischer sehe ich da schon die CHL, da geht's bald los, da muss man von Beginn weg da sein.
Ein Neuer für Stretch.
Fischer als Stürmer.
Dann passt das bis ins neue Jahr schon.
Ein Neuer für Stretch.
Fischer als Stürmer.
Dann passt das bis ins neue Jahr schon.
Genau Positiv denken
Schneider, Nödl, Nissner war vorher schon klar und häten diese Saison sowieso nicht für Wien gespielt, sind defakto keine Ausfälle in herkömmlichen Sinn. Das hat nichts mit Pech zu tun sondern mit der Kaderplanung. Nur sind Schmid und Cameron nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen und werden schon wissen was sie tun.
Auch wenn es defakto keine Ausfälle sind, sind sie auch nicht zu kompensieren. Mit dem derzeitigen Kader um die Meisterschaft mit zu spielen ist ein Wunschgedanken. Aber egal bekommt der Rest mehr Möglichkeiten sich in den Vordergrund zu spielen
Auch wenn es defakto keine Ausfälle sind, sind sie auch nicht zu kompensieren.
Das ist schon klar, aber die Kaderplanung hat ja nicht vorige Woche angefangen. Man hatte schon lange Zeit um sich um Ersatz für die drei umzusehen.
Das ist schon klar, aber die Kaderplanung hat ja nicht vorige Woche angefangen. Man hatte schon lange Zeit um sich um Ersatz für die drei umzusehen.
Na dann nenne mir 3 Österreicher die frei waren, die die 3 kompensieren
Ulmer, Haudum, Ganahl bei denen mans weiß, dass sie frei waren, bei anderen Spielern kenne ich die Vertragsdauer nicht, da waren aber sicher einige dabei, die verlängert wurden, und bei denen mit entsprechenden Verhandlungsgeschick was möglich gewesen wäre. Aber wie schon gesagt euer Manager und Coach werden schon wissen was sie tun, sind ja schon ein paar Jahre in diesem Geschäft tätig. Ich mach mir da keine Sorgen um euch.
Ulmer, sportlich kein Gewinn für die Caps.
Ganahl, wäre nie und nimmer nach Wien gekommen.
Haudum, finanziell jenseits von Gut und Böse.
Spengler, hast du noch Alternativen?
Alternativ spielst mit nur 3 Reihen .....
Ulmer, Haudum, Ganahl bei denen mans weiß, dass sie frei waren
Ganahl wäre nur frei gewesen, wenn der KAC seine Option nicht gezogen hätte...
Ulmer, sportlich kein Gewinn für die Caps.
Ganahl, wäre nie und nimmer nach Wien gekommen.
Haudum, finanziell jenseits von Gut und Böse.
Spengler, hast du noch Alternativen?
sehe ich genau so !
Ulmer hatten wir schon!
Ganahll - Haudum ?? taugen mir beide nicht.....
Ich denke Vertrauen in unsere eigenen Jungen ist mittel-bzw langfristig der sinnvollere Weg !!
Nicht heuer, nicht nächstes Jahr, aber schon bald.
Dann wird er 35 und hätte eh eine super Karriere gehabt
PS das mit der erneuten Verletzung ist sehr schade, gute Besserung an RR!
rafi bis jahresende out. erneute sprunggelenksverletzung.
quelle fb
Baldige Besserung aus Graz !
rotter wird man bis xmas nicht ersetzen können, schneider ist ein immenser verlust.
fischer ist kein nödl aber ein guter defensiver flügel. nissner hatte vor cameron niemand am zettel und wer weiss wer heuer überrascht. cameron hat bewiesen dass er spielern mit guter einstellung chancen gibt.
bauer könnte so seinen weg retour finden und der eine oder andere sich steigern. zb ali
Ulmer, Haudum, Ganahl bei denen mans weiß, dass sie frei waren, bei anderen Spielern kenne ich die Vertragsdauer nicht, da waren aber sicher einige dabei, die verlängert wurden, und bei denen mit entsprechenden Verhandlungsgeschick was möglich gewesen wäre. Aber wie schon gesagt euer Manager und Coach werden schon wissen was sie tun, sind ja schon ein paar Jahre in diesem Geschäft tätig. Ich mach mir da keine Sorgen um euch.
Wie schon erwähnt Ganahl war nur für den KAC zu haben. Bei haudum habt Ihr selber gehofft und abgesehen davon ist weder haudum und Ulmer ein Ersatz für Schneider und nissner als 0 - punkter.