Halle wurde in den 90-erJahren anlässlich der geplanten Weltausstellung Wien/Budapest gebaut und verfiel anschließend in den Dornröschenschlaf. War Lagerhalle bzw. Busgarage. Vor etwa 6 Jahren dann Umbau in eine Eishalle. Liegt im Stadtteil Buda, Gastronomie in der Umgebung praktisch null. Aber mit öffentlichen Verkehr bist du rasch im Zentrum Budapests. Recht interessant eine Fahrt mit der dort schon seit Jahren verkehrenden fahrerlosen Metro, wenn man seinen Platz im Frontwagen hat, ist jedoch ein kleiner Fußweg zur nächsten Metrostation (etwa 10 Minuten).

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020
-
-
Vom Vorbereitungsspiel am Freitag, Beginn 19:00, in Budapest vs. MAC ist von „sportstream“ ein Livestream geplant. 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Erinnerung
Spiel läuft schon.
Trikots schauen in Bewegung dann doch ganz gut aus eigentlich.
First goal of the season: Dominic Hackl 1:0 Caps
2:0 Wall
Rotter out
-
- Offizieller Beitrag
Hat im ersten auch schon Starkbaum gespielt?
-
Hat im ersten auch schon Starkbaum gespielt?
Nein, Zapolski.
-
Laut Ticker immer noch Zapolski und kein Wort wegen Rotter out
-
Ab ca Mitte 2.Drittel Starkbaum
-
Dann hat der Caps Ticker das nicht mitbekommen
-
PP wird das Spiel schon wieder zu langweilig
-
Macht power napping
-
Macht power napping
Sieht wieder nach dem Knöchel aus bei Rotter...
-
Fischer, Wukovits und Lakos nicht mit in Budapest. Weis wer was genaueres ? Ali angeblich mit Handverletzung ?
Schaut zu Beginn mit raffis Knöchel nicht sehr gut aus 😳
-
Lakos war heute beim Farmteam im Einsatz
-
Ich denke bei RR ist das schon noch eine Vorsichtsmaßnahme.
Spielen so langs geht und wie was zwickt dann besser aufhören. Für den Test ja egal.
Hartl muss sich steigern. Hat ein paar Mal den Puck gut serviert bekommen aber dann drüber gewischt.
Sollte noch ein Legio kommen dann wird dieser wohl neben Vause und Rotter stürmen.
Loney für mich mit einer guten Performance. Körperlich stark mit guter Abdeckung des Pucks.
Was halten wir nach dem ersten Test von Baun, Flood und Kichton?
Beim Gegentor waren wir wieder mal zu weit weg von Puck und Gegner...
Artner auch nicht mit viel Eiszeit oder hat mich das getäuscht?
-
Rotter konnte kaum Richtung Kabine gehen, weil er nicht auftreten konnte.
Die Linie Olden - Holzapfel - Loney wird Spaß machen.
Baun ist gestern nicht unbedingt positiv aufgefallen. Langsam, viele Strafen (wie das ganze Team). Aber schauen wir Mal wie‘s mit einem besseren Center dann ist.
-
Rotter konnte kaum Richtung Kabine gehen, weil er nicht auftreten konnte.
Hat er eine drauf bekommen oder ganz ohne Fremdeinwirkung verletzt?
-
Ich denke bei RR ist das schon noch eine Vorsichtsmaßnahme.
Spielen so langs geht und wie was zwickt dann besser aufhören. Für den Test ja egal.
Hartl muss sich steigern. Hat ein paar Mal den Puck gut serviert bekommen aber dann drüber gewischt.
Sollte noch ein Legio kommen dann wird dieser wohl neben Vause und Rotter stürmen.
Loney für mich mit einer guten Performance. Körperlich stark mit guter Abdeckung des Pucks.
Was halten wir nach dem ersten Test von Baun, Flood und Kichton?
Beim Gegentor waren wir wieder mal zu weit weg von Puck und Gegner...
Artner auch nicht mit viel Eiszeit oder hat mich das getäuscht?
Hartl ist maximal ein Spieler für die 3te Linie. An einen längeren Ausfall von raffi möchte ich gar nicht denken, das wäre eine extreme Schwächung.
Bleibt zu hoffen dass jetzt noch ein starker legio kommt
-
Hat er eine drauf bekommen oder ganz ohne Fremdeinwirkung verletzt?
Ohne Fremdeinwirkung, beim Abbremsen umgeknickt.
-
Wenn der sich so einfach beim einem Testspiel verletzt... grml... das ist extrem ärgerlich. Hätte dann nicht spielen dürfen. Mist.
-
Ein paar Eindrücke vom ersten Testspiel der neuen Saison.
-
....ich hoffe auf eine baldige Entwarnung bzgl RR und auf einen „60 Punkter“ als Stretch Ersatz, wird aber schwierig werden ....
-
Erste Termine für die TV Übertragung sind bekannt
Freitag 13:09.2019 19:15 Uhr Graz Wien live auf Sky Sport HD
Sonntag 15.09.2019 Wien Klagenfurt 17:30 Uhr auf servushockeynight.com
Sonntag 06.10.2019 17:30 Uhr Wien Salzburg auf servushockeynight.com
Sonntag 20.10.19 17:30 Uhr Fehevar Wien auf DIGI Sport
-
Wenn der sich so einfach beim einem Testspiel verletzt... grml... das ist extrem ärgerlich. Hätte dann nicht spielen dürfen. Mist.
Die Verletzungen häufen sich bei ihm leider wieder.
Seit dem Abgang von Nödl hab ich irgendwie das blöde Gefühl, dass das Karriereende von RR früher kommen wird, als uns allen lieb ist..
Nicht heuer, nicht nächstes Jahr, aber schon bald.
-
Laut eigenen Aussagen was im Kurier steht ist er leider doch mit einem anderen Spieler zusammengestoßen ...
-
rafi bis jahresende out. erneute sprunggelenksverletzung.
quelle fb
-
rafi bis jahresende out. erneute sprunggelenksverletzung.
quelle fb
Gefällt mir nicht! Schade, ist immer sehr unterhaltsam mit ihm...
-