jetzt wollens selber nimma. traurig.
und Kickert gehört auch wieder aufgebaut
jetzt wollens selber nimma. traurig.
und Kickert gehört auch wieder aufgebaut
Wir haben einfach keinen Zugriff mehr. Wir sind viel zu weit weg vom Mann...
Brrha - jetzt brechen wir auseinander...
dieses lauwarme aufs tor schupfen nervt halt auch immer...
da war jeder hohe Schuss im kreuzeck
Und die orf Kommentatoren tun so als wären wir eine Jahre lang gestandene a Nation ä..
Danke ORF für das Duo Berger/Znenahik,
Das Duo Bergins und Znenins gibt gerade eine Empfehlung fürs lettische Fernsehen ab.
Darfür zahlt man GIS DANKE ORF
@Kickert - die ersten Schüsse sollte ja ein TW haben oder bin ich Haugenverwöhnt?
tjo...leider der gfühlt 10te schuss aus gute position der neben das tor geht. der znene hat schon recht. die schusswualität haben wir nicht....wie aus? in der ebel snipen ja auch zumeist die ausländer.....
aber gut, die letten sind keine nasenbohrer!
20.5.2019 20:15 Österreich-Italien da geht`s um Alles oder Nichts !! Für alle anderen Gegner sind wir zu schwach !!
da war jeder hohe Schuss im kreuzeck
Glaubst die bank der letten checkt das nicht, dass er immer runter geht und oben alles aufmacht, speziell beim 4.
Die scouts werden heute auf balcers aufmerksam sagt da berger, welche genau 😂🤔
das waren echt schöne tore der letten. angefangen beim 2:1 im pp bis zum versteckten wristshot ins kreuzeck wo dem goalie die sicht verstellt war. die tore würden andere goalies auch bekommen.
Ja, von mir aus. Trotzdem haben die Schüsse eine andere Qualität. Die halten auch andere nicht.
schön gemacht
Ja, von mir aus. Trotzdem haben die Schüsse eine andere Qualität. Die halten auch andere nicht.
Unsere leider alle, da hast recht.
Vlt geht ja doch noch was
na schau 2:4 und geht no a weile
4:2 im Powerplay
Auch wenn er wahrscheinlich zu spät kommt.
olta....geh schleich dich ausm tor du fetzn!
Und das 5:2 geh leck
Der Berger hat weniger Emotion in der Stimme als Siri
Jetzt is es vorbei ....
haha... Und die Antwort
Herburger, im Flug, oder Fallen.
und 5:2
Verteidigung? Anybody?
der nächste...
Genieren müssen wir uns für diese Leistung nicht. Auch, wenn sie wohl letztlich keine Punkte bringen wird. Absolut kein Grund für Weltuntergangsstimmung!
Und prompt klingelt es wieder...
wieder hoch im kurzen .... bravo