Im Namen der männliche User in diesem Forum bitte ich dich inständig, dein Avatar zu ändern !! Dein Bild versetzt den 0815 - User in einen Zustand der Geilheit, der kaum mehr zu ertragen ist.
Danke !!
Im Namen der männliche User in diesem Forum bitte ich dich inständig, dein Avatar zu ändern !! Dein Bild versetzt den 0815 - User in einen Zustand der Geilheit, der kaum mehr zu ertragen ist.
Danke !!
Dann schau dir bitte wieder was anderes an.
Welches Spiel schaust du gerade?
Ich finde, wir können bis jetzt stolz sein, dass wir so gut gegen halten können. Wenn wir uns in die Verlängerung retten können, wäre es schon ein Erfolg
Danke !!
Aber nur dr Avatar. Die Meldungen nicht
Und da ist das 2:1 in Unterzahl
Schon passiert ... tja.
Herburger sucht streit
So jetzt muss eine schnelle Antwort her.
Aber nur dr Avatar. Die Meldungen nicht
Der Inhalt dieses Threats nicht mal ansatzweise. Da wird über die Bekleidung vom Berger, die Stellungnahmen der Kommentatoren, die Dummheit Peters und und und lamentiert, das Spiel bleibt auf der Strecke.
Die Klasse der Letten zeigt sich in Unterzahl. Keinen gscheiten Aufbau der Unsrigen.
Die Klasse der Letten zeigt sich in Unterzahl. Keinen gscheiten Aufbau der Unsrigen.
sensationell sinnlose Aktion von Schneider
OT ade
Poah 3:1 bitter genau ins Kreuzeck.
15 Minuten noch Zeit um eventuell einen Punkt zu stehlen.
Aber jetzt müssen wir erstmal wieder ein wenig in unser Spiel finden, mit der Strafe gegen Wolf wird's halt schwer.
jetzt sollten sie die unsrien nochmal 15 Minuten zusammenreissen und Vollgas geben.
zu spät, Oida, so verschlafen brauchens des a ned
das war's dann... irgendwie war da heute mehr drin.
und die Letten mit dem 401. Tor bei einer WM
Ich schätze, das war es wohl.
Die Überlegenheit der Letten drückt sich jetzt in Zahlen aus...
Die Partie heute ist somit wohl gelaufen. Schade. Beinbruch ist es aber auch keiner.
Leider hochverdient.
pallestrang macht auch noch schön die schusslinie auf .
Bader könnt jz dann mal reagieren und hundertpfund aus der 2. Linie nehmen
Schade! Irgendwie wirken wir leergefahren. Wir hatten 30 Minuten lang gute Momente...aber jetzt haben wir nix mehr zu melden.
Der Lette darf aber auch gleich raus mit Wolf. So einfach fallen lassen....
4:1 das war's exakt ins kurze Kreuzeck.
Oida....jetzt präsentieren wir uns wie ein Absteiger.
hoher schuss is bei kickert halt auch jeder drin...