1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 3. März 2020 um 14:12
    • #3.251

also mehr wie 3000 erwarte ich mir schon am Freitag :)

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 3. März 2020 um 14:44
    • #3.252
    Zitat von PEPSImax

wie war das vor 4 Jahren...kann sich da noch wer erinnern?

Sektor "K", nummerierter Steher, € 25,- +1,50 Onlinegebühr.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. März 2020 um 15:32
    • #3.253

Unter der Saison haben wir um die 2500-2800 Besucher bei normalen Preisen. Dann schaffen wir endlich mal wieder in den Playoffs und anstatt vor einer vollen Halle (bei gleichen Preis im VF) zu spielen, drehen sie ganz einfach den Preis hoch damit wieder nur um die 3000-3500 kommen. Normal sollten sie den Preis im VF alleine schon gleich lassen als Dank für die Treue der letzten Seuchenjahre .

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2020 um 16:15
    • #3.254

Jeder der PO Hockey sehen will zahlt den höheren Preis. Mich interessiert ohnehin nur der Stehplatz und die paar Euro mehr gibt man sonst auch schnell irgendwo unüberlegt aus.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2020 um 16:56
    • #3.255
    Zitat von Dopamin

Unter der Saison haben wir um die 2500-2800 Besucher bei normalen Preisen. Dann schaffen wir endlich mal wieder in den Playoffs und anstatt vor einer vollen Halle (bei gleichen Preis im VF) zu spielen, drehen sie ganz einfach den Preis hoch damit wieder nur um die 3000-3500 kommen. Normal sollten sie den Preis im VF alleine schon gleich lassen als Dank für die Treue der letzten Seuchenjahre .

Da die TV Übertragungen sind ist das auch klar ...

wie schon mal erwähnt die treuen Fans haben eh ein Abo und in dem ist das VF dabei .

insofern haben die Fans die dem Verein ihr Vertrauen mittels Abokauf gaben auch den Vorteil .. so will es die Gerechtigkeit... Ich finde das auch wichtig um jedem zu zeigen das es sich lohnt ( ich weiß 3 Jahre hat es sich das eben nicht aber Treue zahlt sich eben aus wenn man durchhält )

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (3. März 2020 um 17:06)

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2020 um 17:29
    • #3.256
    Zitat von Dopamin

Am Ende glaub ich wird Mr. Schwab schon ca. wissen wie er zum kalkulieren hat...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. März 2020 um 19:03
    • #3.257
    Zitat von DieblaueRapunzl

dafür müsste man einen richten Hype auslösen und der wird vorerst mit SBG als Gegner ausbleiben.

In Wahrheit rechnet der Großteil mit einer kurzen Playoffserie und man muss über 3 Heimspiele schon fast froh sein. Wenn die Bullen kurzen Prozess machen mit uns, wirst die Halle nicht voll kriegen.

Sollten wir uns aber gut schlagen und den Geist der alten Playoff Schlachten von vor 15 Jahren (Gott ist das lang her) wieder erwecken können, dann hast gute Chancen dass die Halle ausverkauft ist.

Vieles hängt mMn. am ersten Spiel morgen und am ersten Heimspiel.

Wobei Salzburg als Gegner sicherlich mehr Zuseher bringt als Bozen.

Ausverkauft wirds sicher nicht, das schafft man bei diesen Ticketpreisen nur beim Derby.

Für FR rechne ich auch mit maximal 3500.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2020 um 20:07
    • #3.258

nichtmal die Derbies sind ausverkauft. Das sollte Signal genug sein, dass der Bogennüberspannt ist...

• the one-leafed
    Gast
    • 3. März 2020 um 20:14
    • #3.259

Unterm Strich wird mit einer Nicht-vollen Halle mehr rauskommen bei den jetzigen Preisen als bei deutlich niedrigeren Preisen dafür mit voller Halle.

Wenn man die Halle im Derby ca. gleich voll hat als gegen andere Teams und man aber, was sinds, 5 Euro? mehr pro Karte einnimmt pfeifft man doch auf die Ausverkaufte Halle :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 3. März 2020 um 20:32
    • #3.260

nichtmal die Derbies sind ausverkauft. Das sollte Signal genug sein, dass der Bogennüberspannt ist...

Naja die Derbys sind auf mäßigem Niveau... Und die Stimkung ist auch nimmer das, was es mal war. Und wenn ich fürs Derby genauso viel zahl wie fürs Viertelfinale im Grunddurchgang, wos genau um garnix geht, wunderts mich nicht... Da hoff ich in den Playoffs doch auf richtig geiles Playoffhockey

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2020 um 21:35
    • #3.261

Die Derbys in Villach waren heuer aber sehr wohl ausverkauft...

Unter 3900 am Freitag würd mich doch sehr wundern..

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. März 2020 um 21:45
    • #3.262

ach gott, es geht doch nicht darum ob wir, die sich gefühlt tag und nacht mit dem verein befassen, die 2-3 euro mehr leisten können oder nicht, wir 2500 hartgesottenen gehen wahrscheinlich eh immer, unabhängig von den preisen. es geht eben um diejenigen, die nicht immer gehen und die überlegen es sich halt dann 2 oder 3 mal, ob sie sich für diese preise (ob im grunddurchgang oder playoff) ein spiel ansehen wollen oder nicht. Wie hancock Bereits gesagt hat, solche leute winken dann eben ab wenn sie die preise hören bzw gehen dann halt echt nur noch in den spielen, in denen es wirklich um viel geht. Da hast dann genügend leute, die früher ein abo hatten und dafür 300-400 euro ausgegeben haben, vlt noch was konsumiert haben, im fanshop eingekauft haben, familienmitglieder/freunde mitgenommen haben und die dann jetzt halt vlt nur noch das weihnachtsderby mitnehmen und ein entscheidendes playoffspiel, eben weil ihnen das einzelticket ansonsten zu teuer ist. Und wennst früher als "normaler" zuseher 20-25 mal in der halle warst und jetzt nur noch 3 mal gehst wird über kurz oder lang auch deine verbundenheit zum Verein, die man ja auch seinem Umfeld/seiner Familie weitergegeben hat, logischerweise verschwinden und dann gehst auch die 3 mal irgendwann nicht mehr. Und wer dann die wegfallenden 120 euro mit neuerlich erhöhten abopreisen tragen kann brauch ich eh nicht zu sagen ;) das ziel muss sein, so viele menschen wie möglich anzusprechen und den hallenbesuch schmackhaft zu machen, damit ich neue leute zum verein hole bzw. Alte wieder zurück hole. Klar, bei erfolg kommen die leute eh im größeren ausmaß (siehe die ersten 3. Saisonviertel), wenn es dann nicht mehr so rund läuft und die gegner nicht mehr so prominent Sind kommen halt nur mehr die abobesitzer (siehe letztes viertel).

summasummarum - ich hab lieber 3000 leute, die 20 euro zahlen, als 2000 leute, die 30 euro zahlen ;) natürlich kannst immer sagen, ja aber wenn erfolg da ist dann zahlen 4500 leute auch 40 euro - aber damit kannst in Villach wirklich nicht planen und solche dinge kann man sich dann auch für ein etwaiges finale aufsparen und muss nicht vorher schon so übertreiben.

4 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. März 2020 um 21:59)

• Skindred
    Nachwuchs
    • 4. März 2020 um 08:29
    • #3.263

Unterm Strich: Gerade bei RBS gibt´s - erwiesenermaßen! - die Chance, ums Geld 6 (fast) volle "Drittel" zu sehen ... wenn gegen Ende dann halt unter erhöhter Verdurstungsgefahr.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. März 2020 um 08:53
    • #3.264

Wie gesagt fällt die Erhöhung aus meiner Sicht etwas zu hoch aus, aber bei allem Respekt vor Menschen, die finanziell halt nicht so rosig dastehen, die paar Euro mehr für zumindest einen Stehplatz sollte sich doch jeder leisten können und wollen. Ich fände es mehr als traurig, wenn nicht zumindest 4000 Zuschauer gegen Salzburg kommen. Da brauch ma dann aber nix mehr von wegen hockey-town und beste Fans der Liga schreiben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. März 2020 um 10:12
    • #3.265

Ich hoffe wir konzentrieren uns hier endlich auf die Playoffs gegen die Bullen und lassen jetzt die Ticket Preise Diskussion für nach der Saison.

Wir brauchen jetzt eine positive Stimmung und die notwendige Unterstützung in der Halle.

Der Verein braucht gerade in dieser neuerlichen Restrukturierungsphase jeden Euro.

Ich hoffe wir bekommen 3 annähernd ausverkaufte Heimspiele.

Die Stimmung wird sich bombastisch und ist auch jeden Fall den Eintritt Wert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2020 um 10:22
    • #3.266
    Zitat von die Maske

neuerlichen Restrukturierungsphase

Haben wir das nicht schon hinter uns?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. März 2020 um 10:37
    • #3.267

Ich denke, mindestens die Hälfte der Ligateilnehmer wird von Jahr zu Jahr aufs neue Strampeln, um ein halbwegs konkurrenzfähiges Budget aufzutreiben.

Wie man das jetzt benennt, ist eigentlich ziemlich egal.

Klar wird eine solche Preiserhöhung nicht jedem schmecken, aber bei play-off Spielen seh ich persönlich das noch viel mehr ein, als z.B. die speziellen Derby Tickets unterm Jahr.

Ich befürchte halt, dass Salzburg in der Serie eine Nummer zu groß für uns ist. Unser Team hat schon bewiesen, dass es jeden Gegner in der Liga schlagen kann, aber die große Schwäche heuer war die Konstanz über mehrere Spiele. Und genau auf die kommt es jetzt an!
    Nur wo soll die plötzlich herkommen? Vom Trainereffekt?
    Natürlich hoff ich auch auf ein Wunder, realistischerweise wäre ich aber schon zufrieden, wenn wir sie zumindest zweimal herfotzen und in der Serie voll fordern könnten. Aber erstmal das Spiel heute geniesen :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2020 um 11:04
    • #3.268
    Zitat von Rookie o.t. year

zweimal herfotzen

Ja, mit 1 Tor unterschied :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. März 2020 um 11:06
    • #3.269
    Zitat von lowraider

Haha, nehm ich! Aber bitte dann 5:4, nur kein 1:0 n.V. Finnenhockey-Abwehrschlacht-Debakel ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. März 2020 um 11:52
    • #3.270

wir wollen ja nicht stehen bleiben und den Anschluss an die top 4 schaffen.

Panaceo fällt nächste Saison weg, also brauchen wir jeden € um erneut ein konkurrenzfähiges Team für die kommende Saison zu verpflichten. Der neue Vorstand macht keine Schulden und möchte von Jahr zu Jahr das Budget steigern.

• hockeytime
    NHL
    • 4. März 2020 um 12:03
    • #3.271

Wer sagt das nicht ein neuer hauptsponsor vor der Tür steht, oder Panaceo verlängert?

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. März 2020 um 12:15
    • #3.272
    Zitat von hockeytime

Wer sagt das nicht ein neuer hauptsponsor vor der Tür steht, oder Panaceo verlängert?

Wollte ich auch gerade sagen. Feststeht nur, dass der bisherige Vertrag von Panaceo ausläuft. Oder weiß wer näheres, dass Panaceo nicht mehr interessiert ist?
    Bin mir auch sicher, dass es der neue Vorstand schafft, rechtzeitig einen neuen/alten Sponsor zu präsentieren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2020 um 09:38
    • #3.273
    Zitat von Rookie o.t. year

zweimal herfotzen

Zitat von lowraider

Ha, wusst ich es doch! :P

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2020 um 20:14
    • #3.274

Da ich nicht weiß in welches Thema im Forum ich das geben sollte , frage ich mal hier. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die zukommen weil in Fanshop gibt es die nicht , habe die nur auf einer Story auf Instagram gesehen. Bitte um Hilfe

Bilder

• C87044DE-D082-4A02-BA61-F207808C1631_autoscaled.png
      • 619,15 kB
      • 414 × 736
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 5. März 2020 um 23:00
    • #3.275
    Zitat von Philip99

Da ich nicht weiß in welches Thema im Forum ich das geben sollte , frage ich mal hier. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die zukommen weil in Fanshop gibt es die nicht , habe die nur auf einer Story auf Instagram gesehen. Bitte um Hilfe

Bekommst direkt im Fanshop. Ab morgen glaube ich. Es dauert zeitweise ein paar Tage bis neue Artikel auch im online Shop erhältlich sind.