Und es ist Rob Daum.....

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
wow! da schau ich jetzt schon!
-
Und es ist Rob Daum.....
Gefällt mir gar nicht
-
Das wird dann wohl schon länger am laufen gewesen sein
-
- Offizieller Beitrag
ist das eigentlich normal bei euch, dass man das über die KLZ erfährt.
ich schau auf eurer Homepage - nix, ich schau auf Facebook - nix. Kurz überlegt, auf die KLZ Seite geschaut - bingo!
-
Daum vorerst bis Saisonende. Pewal Co und Lindfors bleibt als Golie-Coach
-
Und es ist Rob Daum.....
Wahrscheinlich vorübergehend keine schlechte Lösung,
aber auch ein Signal an die jungen Spieler.
Lassen wir ihn mal arbeiten,
wer weiß was der (im positiven Sinne) wieder ausheckt.
-
na dann, alles Gute Rob und willkommen!
-
Daum könnte gut passen
-
Da wollte man der KLZ wohl einen Gefallen machen, Medienpartner ist sie ja. Und in letzter Zeit eher durch fake News bezüglich des VSV aufgefallen.
-
- Offizieller Beitrag
ok, danke! ich bins halt sonst gewöhnt, dass der Verein offiziell rausgeht und dann die Medien das aufgreifen.
-
Ob das den Fans gefällt oder nicht, Daum wird aus euren "Zartbesaiteten" schon das Maximum rausholen!
Edit: und ich hab jetzt schon Angst vor den Spielen gegen euch
-
Fan_atic01 zuerst war der Draustädter dran, dann die KLZ..... die Homepage ist meist etwas hinten nach
-
Ob Daum in der kurzen Zeit den Spielern "seine" Hockeyphilosophie beibringen kann.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub voll "dreinfahren" kannst in der Phase eh nicht mehr. da gehts wohl eher um zarte Anpassungen.
-
Fan_atic01 zuerst war der Draustädter dran, dann die KLZ..... die Homepage ist meist etwas hinten nach
Wobei die Draustädterseite so schnell arbeitet. Das ist ja der Wahnsinn!
Bin auf Daum gespannt. Hätte nicht gedacht, dass er mal den VSV trainiert!
-
Daum ist eine gute Wahl wie ich finde. Hat sehr viel Erfahrung und ist ein toller Taktiker. Das Team dürfte fit sein und wenn ein bissl der Funke überspringt kann da schon was gehen.
-
naja, 70% wahrscheinlichkeit! Der zweit-wahrscheinlichste hat 15%.
Sind zwar sinnlos solche Zahlen, aber so blöd ist die KLZ dann auch wieder nicht, dass sie sich diese Blamage gibt
und es wurde dann doch einer mit 5% und einer der laut dem Bericht "keine Rolle gespielt hat"
-
ich würde gerne das bewerbungsvideo sehen
-
- Offizieller Beitrag
und es wurde dann doch einer mit 5% und einer der laut dem Bericht "keine Rolle gespielt hat"
Naja wenn das die Aussage von Rauchenwald war, was sollen sie sonst schreiben?
-
Wie schon jemand zuvor gesagt hat - Daum hat den VSV schon länger in Beobachtung - denke, dass dies schon länger im Laufen war bzw. es anscheinend schon vorher Gespräche gegeben hat - wie kann man sonst innerhalb 2er Tage einen neuen Headcoach herauszaubern.
Welcome Rob - (viel lachen und winken werden wir jedoch Rob Daum auch nicht sehen
)
-
Also aus meiner (linzer) Sicht eine super Verpflichtung. Auch wenn viele sagen er hat die jungen nicht gefördert,
war er meiner Meinung nach der beste Trainer den wir je hatten. Er hat nicht nur die Mannschaft auf Vordermann gebracht, sondern
das gesamte Umfeld im Verein professionalisiert. Und solange er Trainer war konntest eigentlich fix das Halbfinalticket buchen.
Was danach kam wissen wir alle, 2 Trainer inkl. 2 Saisonen im Niemandsland der Tabelle....
Gratulation zur Verpflichtung!!
-
Maaa, i wollt den Udo !!!!
-
Maaa, i wollt den Udo !!!!
Der Udo wird es verkraften, hinter dem ist halb Europa her
-
Also mir taugt die Verpflichtung
Man wird sehen was passiert, bin aber recht positiv gestimmt, dass das was wird!
-