1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. Februar 2020 um 08:40
    • #2.751

Daum würde mir nicht gefallen. Er hat doch in Linz genau das gemacht, was unseren Trainern immer vorgeworfen wurde. Kein Einbau von jungen Spielern, 3 Linien Spiel bei Verletzungen oder knappen Spielstand, reine Legionärs-Linien usw.

Vielleicht jetzt als Feuerwehr aber bitte nicht über den Sommer hinaus

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Februar 2020 um 08:42
    • #2.752
    Zitat von jcp77

Warum ist Fraser in Innsbruck nicht mehr aufs Eis gekommen? Wollte er sich klar gegen den Trainer stellen und dem Vorstand zeigen daß es so nicht weiter geht? Aho hat gewusst was los ist deshalb sein seltsames Interview,wie von jemandem der kurz vor dem Rauswurf steht aber noch versucht einiges schönzureden. Solche Interviews hat es die ganze Saison nicht gegeben.

Hat nur die 19 Uhr Maschine Richtung Kanada erreichen müssen 😜

• weiss007
    Gast
    • 4. Februar 2020 um 08:45
    • #2.753
    Zitat von Johnny-Canuck

Daum würde mir nicht gefallen. Er hat doch in Linz genau das gemacht, was unseren Trainern immer vorgeworfen wurde. Kein Einbau von jungen Spielern, 3 Linien Spiel bei Verletzungen oder knappen Spielstand, reine Legionärs-Linien usw.

Vielleicht jetzt als Feuerwehr aber bitte nicht über den Sommer hinaus

Und führte so Linz zu einem Meistertitel und 3 Halbfinali in 5 Spielzeiten. Gibt schlimmeres für mich, es ist einfach so wie Quendler es schreibt, der gemeine VSV Fan lächtzt danach endlich wieder etwas Erfolg zu haben, nur so werden Rauchenwald und Schwab es schaffen wieder mehr Abos zu verkaufen und mehr Sponsoren zu lukrieren. Die Alibishifts von Wohlfahrt und Co. interessieren 90% genau gar nicht, zumindest nicht am Ende der Saison, wenn nunmal abgerechnet wird.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Februar 2020 um 08:46
    • #2.754

Wenn das mit Fraser stimmt (dass er nicht mehr aufs Eis zurückgekehrt ist in Innsbruck, um sich gegen den Trainer zu stellen) dann hätte man ihn aber gleich mit verabschieden müssen. Mehr Erpressung geht ja nicht.

Dass sich Spieler den Trainer aussuchen dürfen, hat selten funktioniert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Februar 2020 um 08:47
    • #2.755

So schaut’s aus.

Der Einbau der Jugend interessiert niemanden wenn’s nicht in die POs geht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Februar 2020 um 08:48
    • #2.756
    Zitat von Key Player

Wenn das mit Fraser stimmt (dass er nicht mehr aufs Eis zurückgekehrt ist in Innsbruck, um sich gegen den Trainer zu stellen) dann hätte man ihn aber gleich mit verabschieden müssen. Mehr Erpressung geht ja nicht.

Dass sich Spieler den Trainer aussuchen dürfen, hat selten funktioniert.

ja klar, den besten Verteidiger den man seit gut 10 Jahren hat wird man verabschieden weil er in einem Spiel nicht mehr zurück aufs Eis geht (wobei nichtmal sicher ist das dies der Grund war).

• Fridolin
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 08:50
    • #2.757

Daum wäre wohl für die heurige Saison die beste Option meiner Meinung nach.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Februar 2020 um 08:54
    • #2.758
    Zitat von Wodde77

ja klar, den besten Verteidiger den man seit gut 10 Jahren hat wird man verabschieden weil er in einem Spiel nicht mehr zurück aufs Eis geht (wobei nichtmal sicher ist das dies der Grund war).

Hallo!!

Morgen pausiert dann der nächste und läuft zum Vorstand weil der Trainer die Einheiten verschärft. Super Signal. :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Februar 2020 um 08:59
    • #2.759
    Zitat von Key Player

Hallo!!

Morgen pausiert dann der nächste und läuft zum Vorstand weil der Trainer die Einheiten verschärft. Super Signal. :thumbup:

Nochmal, es hat niemand bestätigt das es so war.

Es hat wohl zwischen Aho und ein paar Spielern menschlich nicht gepasst, aber das ist auch alles was man weiß.

Gerade das Arbeitstier Fraser bleibt sicher nicht ohne triftigen Grund in der Kabine.

Und sollte dieser Grund tatsächlich Aho gewesen sein, dann wohl auch zurecht.

• weiss007
    Gast
    • 4. Februar 2020 um 09:04
    • #2.760
    Zitat von Key Player

Hallo!!

Schon lustig, dass sowas genau aus der KAC Ecke kommt! Wenns nach dem geht, hätten bei euch schon einige Spieler verabschiedet gehört...

Kann mir durchaus vorstellen, dass Frasser wirklich wegen Aho in der Kabine geblieben ist. Wenn die Mannschaft auch wirklich so unzufrieden war, ist das meiner Meinung nach auch durchaus verständlich, dass ein Captain hier reagiert (in welcher Form auch immer). Ist ja jetzt nicht so, dass in der Kabine dikatorische Verhältnisse herrschen sollen. Außerdem wird wohl jeder, der schonmal mit Frasser gesprochen hat, wissen, dass der Herr definitiv kein Zündler ist, der für Kurzschlussreaktionen bekannt ist und sowas als letzten Ausweg sieht..

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (4. Februar 2020 um 09:11)

• silent revenger
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 09:07
    • #2.761

Sehr interessante Theorie, dass Fraser wegen dem Trainer das Eis verlassen hat.. Aber wenn es echt so war, dann muss ich sagen, recht hat er gehabt, der Fraser!! Der Vorstand weiß ganz genau, was er an Fraser hat und umsonst hat er das auch sicher nicht gemacht! Der Fraser will mit Villach was erreichen (hat er auch selber so gesagt) und reißt sich echt jede Partie den Ar... auf! Wenn nicht einmal der mehr will, dann würde ich mir als Vorstand auch meine Gedanken machen.. Und man sollte auch schauen, dass Fraser auch übernächste Saison in Villach bleibt!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Februar 2020 um 09:14
    • #2.762
    Zitat von die Maske

Das ist ca. so vergleichbar, wie wenn der strenge Mathematik Lehrer vor der Schularbeit ausfällt und statt ihm der Religionslehrer in Vertretung kommt.:veryhappy:

Ich denke so viel Spaß hatte die Truppe zuletzt am Kirchtag. :D

Das Problem hierbei ist nur, sollte der Mathelehrer zu oft ausfallen, wird sich das irgendwann - zumindest kurzfristig - auf die schulischen Leistungen auswirken ;)
    Aber in dem Fall passt das schon so; auch wenn professionelles Hockey Arbeit ist, der Spass darf dabei nicht auf der Strecke bleiben!
    Wenn einer nach einem Kantersieg neben mir zu toben beginnen würde, könnt ich den auf Dauer wahrscheinlich auch nicht für voll nehmen :/

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Februar 2020 um 09:24
    • #2.763

Soviel ich weiß, ist Fraser nicht wegen dem Trainer in der Kabine geblieben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Februar 2020 um 09:26
    • #2.764
    Zitat von lowraider

Soviel ich weiß, ist Fraser nicht wegen dem Trainer in der Kabine geblieben.

Glaubt das wer wirklich? =O

• FTC
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 09:28
    • #2.765

Also der Trainerverschleiss in Villach ist schon arg!:)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Februar 2020 um 09:29
    • #2.766
    Zitat von Rookie o.t. year

Glaubt das wer wirklich? =O

Ja, mit Sicherheit :D

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Februar 2020 um 09:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.767

Angenommen Fraser blieb wegen Aho in der Kabine, wissen wir ja nicht, aber angenommen, eine Frage, wer wenn nicht der C hätte das machen sollen?

Alle, geht wohl nicht und wenns ein anderer, einzelner tut, bringt es nix! Alles richtig gemacht vom Mr. Fraser...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 09:49
    • #2.768

Diese Eigendynamik mit den Privilegien, die sich da scheinbar einige (gut bezahlte) Legionäre raus nehmen und somit auf den Rücken der Fans und des Vereines, für den es heuer um so viel geht, austragen, gefällt mir halt ganz und gar nicht...

Dieses "Trainer-Aussuchen" scheint im Profibereich leider Usus zu sein (siehe Kovac-Ablöse bei den Bayern) - lässt mich dennoch etwas nachdenklich zurück.

Aber vielleicht kommt ja jetzt ein Trainer, der den Herren wieder eine Wohlfühloase schafft - mich jedenfalls würde ein Feuerwerk am Dienstag gegen Fehervar nicht im Mindesten überraschen...

Und wenn Spieler (wie z.B. offensichtlich Karlsson) keinen Bock auf den Trainer haben und komplett runter leeren, dann brauch ich den nächstes Jahr ganz bestimmt nicht mehr.

Auch wenn Aho´s Stil wahrscheinlich wirklich zu hart war, blicke ich positiv auf seine Zeit zurück und hoffe, dass die Spieler nun Charakter zeigen und wissen was heuer auf dem Spiel steht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 10:05
    • #2.769

Laut Vorstand sind die Spieler jetzt in der Bringschuld.... ohne Ausreden... und das gilt für jeden Einzelnen.....

christian 91
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 10:08
    • #2.770

Vielleicht wollte Jamie Fraser aber auch seinen arbeitsverweigernden Kollegen mit dem "Abtritt" ein Zeichen gegen deren "Lustlosigkeit" setzen?

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Februar 2020 um 10:17
    • #2.771
    Zitat von FTC

Und trotzdem hinken wir selbst da (mit sechs Trainern) in den letzten sieben Jahren dem Rekordmeister (mit deren acht) hinterher :(

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Februar 2020 um 10:18
    • #2.772

Vielleicht hat ihm einfach was weh getan und es ist halt nicht mehr gegangen?

Kein Mensch weiß etwas; dafür wird leidenschaftlich eine total virtuelle Debatte geführt.

• FTC
    NHL
    • 4. Februar 2020 um 10:19
    • #2.773
    Zitat von gm99

Und trotzdem hinken wir selbst da (mit sechs Trainern) in den letzten sieben Jahren dem Rekordmeister (mit deren acht) hinterher :(

ich weiss, auch in der Hinsicht könnt ihr nicht mithalten!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Februar 2020 um 10:32
    • #2.774
    Zitat von Lorenzo72

Laut Vorstand sind die Spieler jetzt in der Bringschuld.... ohne Ausreden... und das gilt für jeden Einzelnen.....

Genau DAS hab ich gestern auch schon gesagt!

Sollte Aho der alleinige Grund gewesen sein, muss jetzt diskussionslos geliefert werden!

• silent revenger
    KHL
    • 4. Februar 2020 um 10:37
    • #2.775
    Zitat von FTC

Aber einen Martin Stloukal hatten wir auch noch nicht dabei..