1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
    The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Januar 2020 um 09:07
    • #2.551
    Zitat von kevyoucan

Nur wegen Zagreb sind wir nicht fix im Playoff. Wären die mit einem Rumpfkader dabei gewesen, wäre der Strich nach dem 6. Platz gezogen worden und wir qualifiziert. :kaffee:

Dann wären wir Siebenter und würden wegen der paar verschenkten Punkte gegen den Rumpfkader jammern, gegen den alle anderen immer gewonnen haben. ;)

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 09:08
    • #2.552

Also mit vier Punkten Rückstand zum dem "etatmäßig höherem KAC" ist dann schon eine nicht zu schmälernde Leistung, was sportlichen Lob verdient!

Den Fans sei es am meisten gegönnt, weil auch als KAC'ler weiß ich wie das ist/mal war, mit den Play offs . . .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Januar 2020 um 14:37
    • #2.553

likegeiler Hundling ;)

geht aber trotzdem runter wie Honig :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 20:45
    • #2.554

War ein klein wenig vorhersehbar ja, aber trotzdem nicht als solches beabsichtigt.

Ich setz noch eines drauf:

Ich hätte euch gerne in der Pick Round gehabt. Statt öder Matches wie Auswärtsfahrten gegen und nach Bozen hätte es zwei Derbies gegeben. Zweimal ausverkauft, zweimal mehr Spannung, x-mal bessere Sticheleien....!

• hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 22:37
    • #2.555

Und ich bin einer der froh ist das es diese Saison keine Derbys mehr gibt

gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2020 um 22:42
    • #2.556
    Zitat von hockeytime

Und ich bin einer der froh ist das es diese Saison keine Derbys mehr gibt

Das kann man noch nicht sagen ;)

• hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 22:46
    • #2.557
    Zitat von gm99

Das kann man noch nicht sagen ;)

Doch gegen die spielen wir sicher nicht mehr, die werden höchstens 3er, da sind wir schon lange gezogen worden, falls unsere es in die play offs schaffen

gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2020 um 22:49
    • #2.558
    Zitat von hockeytime

Doch gegen die spielen wir sicher nicht mehr, die werden höchstens 3er, da sind wir schon lange gezogen worden, falls unsere es in die play offs schaffen

Schau ma mal :)

(wobei ich auch nicht so heiß bin auf eine Play-Off-Serie gegen die Roten)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2020 um 23:17
    • #2.559
    Zitat von christian 91

Ich hätte euch gerne in der Pick Round gehabt. Statt öder Matches wie Auswärtsfahrten gegen und nach Bozen hätte es zwei Derbies gegeben.

Ja, gerade weil die Derbies seit Jahren ja so hochklassig und spannungsgeladen sind. :kaffee::)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Januar 2020 um 23:39
    • #2.560
    Zitat von Tine

Ja, gerade weil die Derbies seit Jahren ja so hochklassig und spannungsgeladen sind. :kaffee::)

Ist doch eh toll oder , 7 Spiele "Hochspannung" ....

0:1/1:0/0:1/1:0/0:1/1:0 ... und in Spiel 7 ... wo es ja um den Aufstieg geht fällt das 1:0/0:1 dann in der 418min ... sa_geil! :huh:

...und als Deko liest dann wieder von ein paar Villachern, dass die Serie in Spiel 2 gegen den KAC hergeschenkt wurde, weil da ist es ja bis 59:30 0:0 gestanden .....

• christian 91
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 09:10
    • #2.561
    Zitat von Tine

Tienchen, wie von mir angeführt:

X-mal lieber als das statische anrennen im Südtiroler Bergland :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Februar 2020 um 18:33
    • #2.562

So, wird was geschehen oder nicht? Hätte ein Trainerwechsel Sinn? Was wären eure Vorschläge? Weil es stimmt ja gar nichts mehr. So planlos und Blutleer, brutal.

• mustermann
    EBEL
    • 2. Februar 2020 um 18:42
    • #2.563

bringt jetzt das Management für die restlichen Spiele das "peinlichster VSV 4ever Abo" raus?

eine einzige Farce dieser Mannschaft beim "Hockey" Spielen zuschauen zu müssen...

• DMW8
    EBEL
    • 2. Februar 2020 um 18:48
    • #2.564

Also mMn musst da ein Zeichen setzen. Den Trainer tauscht halt leichter als die Mannschaft :( aber die ewig Positiven hier werden mich gleich steinigen :hilfe:

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2020 um 18:52
    • #2.565

Die Partie heute überlebt er normalerweise nicht :/

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 2. Februar 2020 um 18:55
    • #2.566

Hab nach dem 4:0 für Innsbruck jetzt fast mein Tablett in der Badewanne versenkt. Ich glaube so wird das nix mehr heuer und ... !:cursing:

Grats an Innsbruck und Dornbirn, die wissen wenigstens wenns um die "Wurscht" geht und spielen dementsprechend.

Mi saluto!

• flieger80
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 18:56
    • #2.567

Und jährlich grüßt das Murmeltier!!

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2020 um 18:57
    • #2.568

Aho hat zu Saisonbeginn nach Jahren wieder ein System in die Mannschaft gebracht. Allmählich haben sich die Gegner aber darauf eingestellt und dem Finnen fällt außer Linienbingo nix mehr neues ein.

Zipft mich schon seit dem letzten Derby in Villach an, als der KAC genauso gespielt hat, wie man das erwartet hat (aggressives PP mit viel Forechek z.B.) und Aho komplett planlos war. Eigentlich lässt er immer gleich spielen und stellt das Team auf keinen Gegner richtig ein.

• WC2021
    ICE
    • 2. Februar 2020 um 20:15
    • #2.569

Aho hat sein Butterbrotsalär abgearbeitet und will jetzt mehr. Ab in die Wüste (Klagenfurt oder Skandinavien) und ein anderer Budgetposten übernimmt für die restlichen 8 - 12 Spiele :hilfe:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Februar 2020 um 20:28
    • #2.570

Wir bekommen die einfachsten Dinge nicht mehr hin.Die Spieler schaffen keinen geraden pass mehr, es fehlt die Konzentration,Energie und Intensität.

Schaut eher so aus als ob die Spieler keine Freude und keine Lust mehr hätten.

Die Mannschaft ist weitaus besseres Sie es momentan aufs Eis bringt.

Ich glaube nicht, dass Aho mit der Mannschaft weit kommen wird, weil er meiner Meinung nach, die Mannschaft nicht erreicht.Vielleicht täusche ich mich, aber wir werden sehen was jetzt kommt.Zumindest hat der Vorstand ein paar Tage Zeit um zu analysieren und eventuell zu reagieren.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Februar 2020 um 20:30
    • #2.571

Würde Aho jetzt nicht unbedingt tauschen. Wer wird denn übernehmen?! Eine interne Lösung- nein, danke! Wenn man die Play Off Quali nicht schafft, dann könnens ihn gerne schicken.

Was mir halt absolut nicht einleuchtet ist, dass man quasi keine Tore mehr schießt, die Top Chancen werden vergeigt u das Powerplay ist halt auch alles andere als anzuschauen!

Man kann froh sein, dass sich in der Tabelle nichts geändert hat u gleichzeitig hoffen, das es nach der Pause wieder besser wird! Baaah, ein Krampf das Ganze!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 20:31
    • #2.572
    Zitat von weile19

Die Partie heute überlebt er normalerweise nicht :/

Ist die Rede von demselben Aho, den 98 Prozent der User hier vor ein paar Wochen noch als die mit Abstand wichtigste Vertragsverlängerung beim VSV angesehen haben?

• gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2020 um 20:33
    • #2.573

Wirklich schade, dass jetzt in der entscheidenden Phase der Meisterschaft so viel Porzellan , das aus den letzten Jahren zerbrochen übernommen und mühevoll zusammen gekittet wurde, zerstört wird.

Hat man am Anfang der Saison wirklich das Gefühl gehabt, dass im Spielaufbau ein eingespieltes System praktiziert wird, laufens aktuell alle wieder herum wie kopflose Hendeln. Das Warum stellt für mich die große Frage dar !! Die mit Biegen und Brechen erarbeitete Fitness werma bald net brauchen, weil wenns blöd hergeht, dauert die Meisterschaft so wie in den letzten 3 Jahren nur mehr einige Spiele.

Harter Stil in Ehren ( dafür bin ich jederzeit zu haben ), aber war Ahos Führungsstil zu hart ? Für mich unverständlich, dass 1. der Einsergoalie kaputt gespielt wird, 2. auch bei Ausfällen lieber mit 3 Linien als mit der Jugend oder den Kooperationsspielern aus Zell gespielt wird, 3. Vollkommen körperlos agiert wird - was habe ich vom Gewinn der Fairplay - Wertung, wenn jeder Gegner ohne Körperkontakt von coast to coast spazieren darf ? Brauch keinen Pelech mehr, will aber faire Checks sehen !! 4. Das Management hat am Saisonbeginn wirilich prompt reagiert und Baustellen bereinigt - warum schaut man jetzt wochenlang einem Reid mit seinem lustlosen Gscheibsel zu ???? Für mich Tauschkandidat Nr. 1, wäre ein Zeichen, das der Verein setzt !!

Noch is net zu spät, aber wenn die Eier im Suspensorium unserer Spieler nicht langsam auf Normalgröße anschwellen, sehe ich wenig Licht - da hilft mir der Zweckoptimismus einiger user hier gar nicht, entspricht eher Realitätsverweigerung !

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Februar 2020 um 20:34
    • #2.574

Ja. Ist er. Meinungen ändern sich aufgrund Erfahrungen.

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2020 um 20:36
    • #2.575

Ich glaub nicht wirklich, dass Aho angezählt ist, man hat zwei Partien verloren, ja die waren wichtig, aber dennoch würd ich ihn nicht alleine dafür verantwortlich machen, mal sehen wie Rauchenwald das sieht.