1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 15:31
    • #2.201

Eines muss auch gesagt sein, Alexander Schmidt laut laola einer der hauptverantwortlichen am Aufstieg unserer u20 :thumbup:, denke er ist auf einem guten Weg einen starken back up zu machen :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 15. Dezember 2019 um 17:52
    • #2.202

Sind denn nicht Spieler gekommen die schon unter Aho trainiert haben? Die müssen doch wissen wie er tickt? Wenn sich Aho wirklich so verhalten sollte dann tut man sich das ganze doch nicht freiwillig noch einmal an. Also,hat sich Aho so verändert oder bekommen nur gewisse Spieler ihr Fett ab? Oder ist an der ganzen Sache gar nichts dran?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Dezember 2019 um 19:31
    • #2.203

Das sind natürlich gute Argumente, jcp77 :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Dezember 2019 um 10:02
    • #2.204
    Zitat von hockeytime

Eines muss auch gesagt sein, Alexander Schmidt laut laola einer der hauptverantwortlichen am Aufstieg unserer u20 :thumbup:, denke er ist auf einem guten Weg einen starken back up zu machen :thumbup:

Hoffentlich ist er nicht nur am Weg ein guter Backup zu werden sondern er tritt in die Fußstapfen von Starkbaum, Herzog und Kickert.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2019 um 10:03
    • #2.205
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hoffentlich ist er nicht nur am Weg ein guter Backup zu werden sondern er tritt in die Fußstapfen von Starkbaum, Herzog und Kickert.

Meinte das natürlich einmal auf diese saison bezogen

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Dezember 2019 um 12:34
    • #2.206
    Zitat von jcp77

Sind denn nicht Spieler gekommen die schon unter Aho trainiert haben? Die müssen doch wissen wie er tickt? Wenn sich Aho wirklich so verhalten sollte dann tut man sich das ganze doch nicht freiwillig noch einmal an. Also,hat sich Aho so verändert oder bekommen nur gewisse Spieler ihr Fett ab? Oder ist an der ganzen Sache gar nichts dran?

Ich tippe auf: Gar nichts dran...

• starting six
    NHL
    • 18. Dezember 2019 um 05:37
    • #2.207
    Zitat von hockeytime

so jetzt hat der Bursche aufgezeigt und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt ihn zu forcieren und nicht als backup stricken lassen. es beginnt jetzt die Zeit , wo immens viele Spiele in kurzer Zeit anstehen. hier wäre es wichtig zu rotieren. es bringt nichts jetzt Maxwell durchspielen zu lassen. der Bursche is voller Selbstvertrauen hat jetzt Spiele gehabt , in denen er sich beweisen konnte udn hätte sich auch jetzt ohneweiteres einen 2:1 Wechsel verdient. davon würden letztendlich alle profitieren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2019 um 08:36
    • #2.208

geb dir da absolut recht, es wird sich zeigen, ob Aho wirklich so ein großer Fan von dem Burschen ist.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Dezember 2019 um 22:14
    • #2.209

Ich habe mir wirklich vorgenommen, mich im Forum mit persönlichen Kritiken zurückzuhalten, aber nach dem heutigen Spiel, sorry, geht's nicht anders. Status 20.12. (die Hoffnung stirbt zuletzt):

K. Schmidt: hohe Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Fehleranfällig, austauschbar.

Collins: immer mein Liebling, aber jetzt reicht's. Schön anzuschauen, aber null Ausbeute. Austauschbar.

Reid: Hat er die letzten Spiele gespielt? Völliges U-Boot. Verliert jeden Zweikampf. Fällt nur auf, wenn er Torchancen vergibt. Weg mit ihm.

Björkstrand: Seit dem Comeback nicht mehr vorhanden. Somit zwei Totalausfälle in der ersten (!) Linie. Aho lässt sie trotzdem dort spielen.....?

Spannring: weniger als Null. Unglaublich wie schwach er derzeit performt.

So. Status nach meinen nicht gar so schlechten Quellen:

Stimmung von Vorstand abwärts generell mies.

Aho wirbelt dermaßen, so dass wiederum schlechte Stimmung im Team.

Bibic wird angeblich gebencht und soll ausgetauscht werden.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Dezember 2019 um 22:24
    • #2.210

Denke unsere aktuelle Schwäche liegt daran, dass die anderen Teams einfach immer besser werden.

Prinzipiell musst jetzt mal ein Ausrufezeichen setzen, erster Kandidat imho Lahti, aber es wird wohl Collins treffen. Reid kannst auch schicken

• hockeytime
    NHL
    • 20. Dezember 2019 um 22:40
    • #2.211
    Zitat von Grosco70

Ich habe mir wirklich vorgenommen, mich im Forum mit persönlichen Kritiken zurückzuhalten, aber nach dem heutigen Spiel, sorry, geht's nicht anders. Status 20.12. (die Hoffnung stirbt zuletzt):

K. Schmidt: hohe Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Fehleranfällig, austauschbar.

Collins: immer mein Liebling, aber jetzt reicht's. Schön anzuschauen, aber null Ausbeute. Austauschbar.

Reid: Hat er die letzten Spiele gespielt? Völliges U-Boot. Verliert jeden Zweikampf. Fällt nur auf, wenn er Torchancen vergibt. Weg mit ihm.

Björkstrand: Seit dem Comeback nicht mehr vorhanden. Somit zwei Totalausfälle in der ersten (!) Linie. Aho lässt sie trotzdem dort spielen.....?

Alles anzeigen

Das die Stimmung mies ist, kann ich jetzt nicht sehen, bin fast täglich in der Halle, und treffe dort einige, aber mies drauf ist eigentlich keiner, vielleicht bin ich aber blind...... Vor Aho haben sie alle Respekt, und das ist gut so, wenn die stürmer vorn nix treffen kann der Trainer auch wenig dafür. Die top 5 wurden sowieso nie erwartet, und die Playoffs sind trotzdem noch zu erreichen, wenn auch einige legios zur Zeit nicht performen, wissen wir aber auch das sie es können (außer Bibic und Collins) ....... Schwitzt nit umma, wird schon wieder

• KCT14
    KHL
    • 20. Dezember 2019 um 22:48
    • #2.212
    Zitat von Grosco70

Alles anzeigen

Naja bibic austauschen klingt logisch laut TOI Statistik spielt eh Lakos bei uns😂😂😂😉

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Dezember 2019 um 00:12
    • #2.213
    Zitat von Alex2101

Denke unsere aktuelle Schwäche liegt daran, dass die anderen Teams einfach immer besser werden.

Also Bozen war heut bei weitem nicht überragend. Wir schaffen es aber leider immer, uns noch ein Stück mieser zu präsentieren als der Gegner. Auch Wien u Salzburg zuletzt wären schlagbar gewesen.

Das bei uns momentan beinahe alle auslassen, ist unbestritten.

• superseppo
    EBEL
    • 21. Dezember 2019 um 04:10
    • #2.214
    Zitat von VSV 22

Also Bozen war heut bei weitem nicht überragend. Wir schaffen es aber leider immer, uns noch ein Stück mieser zu präsentieren als der Gegner. Auch Wien u Salzburg zuletzt wären schlagbar gewesen.

Das bei uns momentan beinahe alle auslassen, ist unbestritten.

wobei die partie gegen salzburg im gegenzug dazu von uns eine gute war!

• KCT14
    KHL
    • 21. Dezember 2019 um 08:37
    • #2.215
    Zitat von Alex2101

Prinzipiell musst jetzt mal ein Ausrufezeichen setzen, erster Kandidat imho Lahti, aber es wird wohl Collins treffen. Reid kannst auch schicken

Gerade Lahti ist für mich kein Tauschkandidat, der macht das was er kann und punktet mehr als erwartet. Unser Problem sind der Einser Center (seit seiner Verletzung) und der zweiercenter die beide nicht punkten. Da war Eric Hunter torgefährlicher...

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2019 um 08:49
    • #2.216
    Zitat von Alex2101

Am besten alle weg?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 08:54
    • #2.217

WAS? Die Center sind unser Problem...wie hätte man denn das wissen können ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2019 um 09:35
    • #2.218

Ihr Kärntner Fans seid schon lustig. Vor ein paar Wochen noch Titelanwärter jetzt muss dringend die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.

Vor einem Jahr fast Konkurs und jetzt denken einige es geht so einfach mit 2 bis ? Legios tauschen.

Würde interessieren wie es bei euch mit Dornbirner Verhältnissen zugehen würde.😎

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Dezember 2019 um 09:39
    • #2.219
    Zitat von KCT14

Da war Eric Hunter torgefährlicher...

ja neben hughes-ryan wäre ich auch torgefährlich.....

• KCT14
    KHL
    • 21. Dezember 2019 um 09:42
    • #2.220
    Zitat von Stefan1403

ja neben hughes-ryan wäre ich auch torgefährlich.....

Da war er nur in der ersten Saison... Ist ja eigentlich eh egal, man wird jetzt kaum die halbe Mannschaft tauschen, was auch gut so ist😂

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Dezember 2019 um 10:01
    • #2.221

Euer Coach bringt eine ziemliche Unruhe ins Team! Bin gespannt wann es das erste Mal so richtig kracht...ist nur mehr eine Frage der Zeit!!!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Dezember 2019 um 10:08
    • #2.222
    Zitat von orli

wie es bei euch mit Dornbirner Verhältnissen zugehen würde.😎

Ääähm, hatten wir das nicht die letzten Jahre ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2019 um 10:10
    • #2.223

Ääähm eher nicht. Zumindest nicht so extrem.

• silent
    KHL
    • 21. Dezember 2019 um 10:36
    • #2.224
    Zitat von Brad20

Euer Coach bringt eine ziemliche Unruhe ins Team! Bin gespannt wann es das erste Mal so richtig kracht...ist nur mehr eine Frage der Zeit!!!

wie willst du das wissen. hast eine glaskugel in linz die dir alles sagt.

manche posten einen schrott das es einem die zehennägel aufdreht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Dezember 2019 um 10:45
    • #2.225

Ich bin über das momentane Formtief auch nicht allzu glücklich. Denke jedoch trotzdem, dass wir heuer endlich wieder Playoffspiele in Villach sehen werden.

Nur werden wir das nicht einfach und klar erreichen, sondern hart kämpfen müssen.

Denkt daran, die Jungs haben auch schon geniale Spiele abgeliefert, wir wissen also das das Potential dazu vorhanden ist!

Das war die letzten Saisonen in keiner Weise so.