Haben da jetzt echt alle Pelech Fans geschrieben, oder was ist da los? Letzte Saison war ich da mit hancock so ziemlich allein auf weiter Flur... 😉😁
Bin noch immer froh, dass er nimmer bei uns is... Aber nicht nur er hat mir damals Haare gekostet
Haben da jetzt echt alle Pelech Fans geschrieben, oder was ist da los? Letzte Saison war ich da mit hancock so ziemlich allein auf weiter Flur... 😉😁
Bin noch immer froh, dass er nimmer bei uns is... Aber nicht nur er hat mir damals Haare gekostet
Da wird der xtroman aber wieder schimpfen
Ich hab ja kein Problem mit solchen Aktionen an sich, aber wenns danach dann heißt es war ausverkauft und man auch noch stolz darauf ist, find ichs halt ein verzerren der Tatsachen... Darf aber eh jeder selbst davon halten was er will, oder?
Ich hab ja kein Problem mit solchen Aktionen an sich, aber wenns danach dann heißt es war ausverkauft und man auch noch stolz darauf ist, find ichs halt ein verzerren der Tatsachen... Darf aber eh jeder selbst davon halten was er will, oder?
Warum, Panaceo zahlt ja den Differenzbetrag oder?
OK, hat doch funktioniert
danke für Hinweise, grad zwei Sitzer für mich und meine kleine Tochter organisiert.
Tolle Aktion
Genau solche Aktionen braucht es.... auch wenn man das als Abobesitzer anders sehen kann. Aber erstens müssen neue Fans in die Halle, die kann man mit guten Spielen begeistern und zum langjährigen Fan machen und zweitens ist eine halbwegs gefüllte Halle auch immer besser... und drittens ist jede Mehreinnahme besser als keine Einnahme....
Find ich auch, hab mir grad eine Karte gesichert...
Die Kleine liefert heute einen sehr erfreulichen Artikel. Der VSV formuliert jetzt das obere Play-Off offiziell als Ziel. Das habe ich noch im September nicht für möglich gehalten. true detective hatte da geschrieben, dass das mit dem Kader möglich ist. Das konnte ich damals noch nicht glauben. Jetzt sprechen die Ergebnisse dafür.
Sehr erfreulich auch, dass Schmidt nun Back-Up ist. Entlastung für Maxwell wird es punktuell auch dringend brauchen. Ich traue es Schmidt zu, dass er ein paar gute Spiele macht.
Die Kleine liefert heute einen sehr erfreulichen Artikel. Der VSV formuliert jetzt das obere Play-Off offiziell als Ziel. Das habe ich noch im September nicht für möglich gehalten. true detective hatte da geschrieben, dass das mit dem Kader möglich ist. Das konnte ich damals noch nicht glauben. Jetzt sprechen die Ergebnisse dafür.
Sehr erfreulich auch, dass Schmidt nun Back-Up ist. Entlastung für Maxwell wird es punktuell auch dringend brauchen. Ich traue es Schmidt zu, dass er ein paar gute Spiele macht.
Geht der Herr Moser zum Herrn Stewart nach Köln?
Das habe ich noch im September nicht für möglich gehalten. true detective hatte da geschrieben, dass das mit dem Kader möglich ist. Das konnte ich damals noch nicht glauben. Jetzt sprechen die Ergebnisse dafür.
Ich kenne noch jemanden der dies für möglich gehalten hat.
Wer mich von unseren Einheimischen besonders überrascht hat, ist Christof Wappis.
Der Bursche bringt nicht nur den erforderlichen Speed mit, er hat dazu auch noch einen guten Hockey Sense.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihn langfristig binden können.
Zeugwarte sind nun auch als Legionäre in der Fremde unterwegs??
Naja - sollte einem nach dem Hallensprecherabgang auch nimmer wundern. Hoffentlich bleibt wenigstens da Eismasta....
Irgendwie ist die Auslosung schon kurios:
Villach spielt am Sonntag auswärts gegen Fehervar - ausgeruht, da am Freitag kein Spiel!
Villach spielt am Dienstag zu Hause gegen Innsbruck - ausgeruht, da am Sonntag kein Spiel!
Villach spielt am Freitag nächste Woche auswärts gegen Znaim - ausgeruht da am Dienstag kein Spiel!
Ist meiner Meinung nach 3 x Nachteil für Villach - vor allem auch, weil es gegen 3 Gegner um die Play Offs geht. Sicher sollte man sich "immer" durchsetzen können, aber fair ist dies nicht gerade.
es gibt eine Terminkonferenz wo alle sich die Termin so gut wie möglich ausmachen.
Irgendwie ist die Auslosung schon kurios:
Villach spielt am Sonntag auswärts gegen Fehervar - ausgeruht, da am Freitag kein Spiel!Villach spielt am Dienstag zu Hause gegen Innsbruck - ausgeruht, da am Sonntag kein Spiel!
Villach spielt am Freitag nächste Woche auswärts gegen Znaim - ausgeruht da am Dienstag kein Spiel!
Ist meiner Meinung nach 3 x Nachteil für Villach - vor allem auch, weil es gegen 3 Gegner um die Play Offs geht. Sicher sollte man sich "immer" durchsetzen können, aber fair ist dies nicht gerade.
Das kannst wohl auch genau andersrum aufzählen xy spielt gegen Villach-ausgeruht weil am Sonntag/Freitag/Dienstag kein Spiel...
Am Ende gleicht sich das wohl immer ziemlich aus und wenn im Sommer ordentlich trainiert wurde macht das wohl auch nicht den großen Unterschied...
Ob ausgeruht immer ein Vorteil sein sollte? Sehe ich anders
Ich kenne noch jemanden der dies für möglich gehalten hat.
Da kenn ich sogar mehrere... 😉
Passt eh, ein guter Spielrhythmus, da wird nicht langweilig.... im Endeffekt braucht niemand über irgendetwas jammern... jeder wird irgendwo etwas finden, das dem eigenen Team nicht passt. Wichtig wird sein, Punkte zu machen.... und Karlsson zu verlängern
Am Ende des grunddurchganges werden alle gleich viel Spiele absolviert haben
wieder eine toller Aktion der Adler
Hero Night... Respekt 😚
Der Vorstand arbeitet richtig meisterlich....
Aber Spaß beiseite... Das ist eine wirklich gute Aktion, da sollte dann die Halle auch gut gefüllt sein, trotz Krampuslauf in Villach....
läuft echt im Backoffice, vorallem dass man sehr Zeitnah auf solche Dinge reagiert und wie kommenden Dienstag echt gute Aktionen (Preis/Leistung ist top) an Tagen bringt, wo sonst die Halle wohl eher leer wäre. Man merkt einfach, dass da ein (Fahr-)Plan im Hintergrund ist und man sich bei den Dingen was denkt.
Die Sponsoren wie Panaceo kommenden Dienstag ziehen auch mit, es gibt jede Woche neue Firmen die präsentiert werden, ob als Partner oder Sponsor halte ich für zweitrangig, es tut sich ständig was. Man hat es wirklich geschafft on und off ice eine positive Stimmung zu erzeugen, so dass es wieder Spaß macht VSV Fan zu sein.
DANKE, hätte ich nicht gedacht...
Mit diesen Aktionen wie gegen Znaim schafft man eine enorme Breitenwirkung in den gesellschaftlichen Bereich. Man zeigt sich sehr sozial und berührt dadurch viele Menschen, was zusätzliche Sympathien für den Verein erzeugt. Ist neben erwähntem tollen sozialen Effekt natürlich hinsichtlich Fan- und Sponsorenaquise auch ein intelligenter Schachzug.
Du kannst gerne noch 10 Mal in irgendeinem Thread schreiben, dass du kein Problem damit hast. Dein Problem bzw. deine Ansicht wird trotzdem keiner Teilen. Wenn die Halle voll ist, ist sie voll, egal ob man dein Teil des Kartenpreises durch einen Sponsor erhält oder der Verein die Karten verschenkt. Irgendjemand muss die Karten immer bezahlen. Auch wenn es der Verein ist, bei dem dies indirekt über die Einnahmen läuft.
deine Ansicht wird trotzdem keiner Teilen.
Und?? weißt wie egal mir das ist ob du oder sonst jemand meine Ansicht teilt....
die "Heros" Aktion find ich auch super - "Ausverkauft" wird's deshalb trotzdem nicht