lt homepage ist Korhonen in Ungarn nochmal dabei.

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
lt homepage ist Korhonen in Ungarn nochmal dabei.
Na dann hoff ich mal, dass er mindestens 2 Tore zum 4:2 Sieg beisteuert
-
weiß man, ob Bibic sich heute verletzt hat? Bacher hatte nämlich wieder 7 Minute Eiszeit während Bibic weniger als sonst hatte
-
Bibic hat man keine Verletzung angesehen, vom Gefühl her hat er sich mit Bacher die Eiszeit neben Fraser geteilt.
-
finde ich gut, sehe keinen Grund, warum man nicht mit 7 Verteidigern spielen sollte wenn alle fit sind
-
Bacher wird wohl schon nahe an der Erfüllung von Ahos Vorgaben dran sein, bzw. wird Aho seine Bemühungen (da gehe ich bei ihm davon aus) honorieren!
Letztendlich wird Bacher ihm noch dankbar sein, weil er so sicher noch besser wird.
-
Bacher wird wohl schon nahe an der Erfüllung von Ahos Vorgaben dran sein, bzw. wird Aho seine Bemühungen (da gehe ich bei ihm davon aus) honorieren!
Letztendlich wird Bacher ihm noch dankbar sein, weil er so sicher noch besser wird.
Ja davon kannst ausgehn dass er sehr dankbar sein wird dass man ihm einen Blindfisch wie Bibic vor die Nase gesetzt hat
-
FAN Shop ist übrigens auch online, allerdings hakt es noch hi und da bei ein paar Größen uä.
-
Hab mir grad mal die Stats des letzten Spiels und auch die Overall Stats der Saison angeschaut.
Warum ist unser PK eigentlich so unterirdisch?
Allein am Dienstag ggn. Linz haben wir in 4x PK 3 Tore gefressen. Overall sind wir mit gruseligen 76% am letzten Platz.
Ich dachte eigentlich dass wir mit Spielern wie Spannring und Lahti eine gute PK Formation bilden können. So wirds halt zach werden, wenns mal zur Sache geht.
War in letzter Zeit mal jmd beim Training dabei? Wird da besonderer Wert drauf gelegt das PK in gang zu bekommen?
-
Hab mir grad mal die Stats des letzten Spiels und auch die Overall Stats der Saison angeschaut.
Warum ist unser PK eigentlich so unterirdisch?
Allein am Dienstag ggn. Linz haben wir in 4x PK 3 Tore gefressen. Overall sind wir mit gruseligen 76% am letzten Platz.
Ich dachte eigentlich dass wir mit Spielern wie Spannring und Lahti eine gute PK Formation bilden können. So wirds halt zach werden, wenns mal zur Sache geht.
War in letzter Zeit mal jmd beim Training dabei? Wird da besonderer Wert drauf gelegt das PK in gang zu bekommen?
Kann nur vom Dienstag sagen das euer PK sehr statisch ist. Somit kann man sich halt gut kombinieren.
-
ja eh, das wundert mich ja.
1. dass man hier als einziges keine Entwicklung sieht im laufe der Saison bis dato und
2. dass es im Gegensatz zu jeder anderen Spielsituation sehr statisch und damit ausrechnbar runter läuft.
deswegen die Frage ob das jmd beim Training schon beobachtet hat WIE und OB wir PK trainieren.
-
ja eh, das wundert mich ja.
1. dass man hier als einziges keine Entwicklung sieht im laufe der Saison bis dato und
2. dass es im Gegensatz zu jeder anderen Spielsituation sehr statisch und damit ausrechnbar runter läuft.
deswegen die Frage ob das jmd beim Training schon beobachtet hat WIE und OB wir PK trainieren.
der Spielstil bei 5on5 ist sehr laufintensiv und fordert den Spielern einiges ab. Vermutlich wird das auf Kosten der laufintensität im pk gehen und daher schätze ich versucht aho den spielstil auf vermeidung von pk Situationen auszulegen. Das würde zb erklären warum Villach fast keine Checks zu Ende fährt da man bei den Schiris nie sicher sein kann was und ob sie Pfeifen...
Ist aber reine Spekulation -
Das würde zb erklären warum Villach fast keine Checks zu Ende fährt da man bei den Schiris nie sicher sein kann was und ob sie Pfeife
stimmt, das macht natürlich auch Sinn, im Fairplay sind wir ja ganz oben dabei. Könnte ein ausgeklügelter Plan von Aho sein - alter Fux
-
Danke, dann versteh ich das UZ Ding bei uns irgendwie noch weniger...aber gut, solange der Rest gut funkt. Muss heute glatt mal drauf achten wer in UZ alles auf der Platte steht (muss zu meiner Schande gestehen das ich das bis dato noch nicht getan habe).
-
Noch 6 Punkte und wir haben gleich viel Punkte wie Ende der letzten Saison...
-
finde eigentlich nur ich den neuen hallensprecher fürchterlich?
-
die schwächste neuverpflichtung heuer, aber schrecklich..... so bös muss man auch nicht sein
-
Nein, aber wenn man sich die starken Heimleistungen heuer ansieht ist das den meisten eher völlig blunzen
-
die schwächste neuverpflichtung heuer, aber schrecklich..... so bös muss man auch nicht sein
finde ihn jetzt auch nicht wirklich gut! Aber die schwächste Neuverpflichtung?
Finde da Bibic schon noch schlechter...
-
Diese Aussage wird derzeit nur von "das was der BIbic spielt, kann der Bacher auch" getoppt
Warst gestern zuschauen
-
Diese Aussage wird derzeit nur von "das was der BIbic spielt, kann der Bacher auch" getoppt
Warst gestern zuschauen
ja war ich. Und gestern war er um nix besser als sonst. Ganz im Gegenteil... nichtmal Schmidt hat er gegen 2 Linzer geholfen. Er hat lieber ein plauscherl mit Wolf gehalten!
Außerdem, was noch viel wichtiger ist, er macht für eine Stay at home Verteidiger viel zu viele fehler.
Ich bin der Meinung, er ist unser schlechtester Mann -
Ich bin der Meinung Bibic spielt hinten um einiges besser als Schmid, der mir weiterhin nicht ganz so gut gefällt. Ja der macht Hollywood Hockey mit Drehungen und co., aber dennoch sind Verteidiger nunmal zuerst zum Verteidigen da...
-
@weiss007 Kommt auch auf den Verteidiger-Typ an. Manche spielen lieber offensiver (meist sind das gelernte Stürmer die dann als D eingesetzt werden) da gehen hinten öfter Tore rein.
-
finde ihn jetzt auch nicht wirklich gut! Aber die schwächste Neuverpflichtung?
nana - bibic > hallensprecher, bibic hatte gestern 2A und das 1:0 perfekt eingeleitet
-
Also das was Bibic spielt, spielt ein Matt Pelech allemal. Und solche Scharmützel wie gestern, auch gegen unseren Tormann, gäbe es auch nicht.
-