1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. November 2019 um 14:15
    • #2.026
    Zitat von ChilliwackChili

Selbst wenn Haudum noch so sehr wechseln wollen würde, Linz wird da nicht der erste Anlaufpunkt sein, ...

Zitat von hockeytime

Jetzt wird er halt in Klagenfurt auch zu wenig wertgeschätzt

... also ich würde ihn sehr wertschätzen. Nach dem Derby hat er sich verdient, dass ihm in Villach auch mal wer eine Türe öffnet ...

• vsv14
    EBEL
    • 5. November 2019 um 15:18
    • #2.027

Haudum verletzt so wie Brunner ,bitte Aluhüte wieder von Kopf nehmen...:kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 5. November 2019 um 15:20
    • #2.028
    Zitat von vsv14

Haudum verletzt so wie Brunner ,bitte Aluhüte wieder von Kopf nehmen...:kaffee:

Das bezweifle ich doch recht stark...

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. November 2019 um 16:21
    • #2.029
    Zitat von weiss007

Das bezweifle ich doch recht stark...

Doch, er leidet laut Mannschaftsarzt an einer Gesäßmuskelüberlastung.

Patman
    Forumsdepression
    • 5. November 2019 um 17:28
    • #2.030
    Zitat von Jon Schnee

Ich dachte eine Zerrung im Oberarm durch die einseitige Bewegung des Türöffnens.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. November 2019 um 22:15
    • #2.031
    Zitat von Jon Schnee

Wenn das stimmt, hat aber genau kein einziger KAC User irgendeinen halbwegs guten Draht zum Verein...

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. November 2019 um 22:31
    • #2.032

Hier geht es um den VSV, da interessierst der Türsteher vom KAC eigentlich niemanden

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. November 2019 um 13:11
    • #2.033

Lillihill sponsert jetzt auch den VSV?! :/:thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 7. November 2019 um 13:34
    • #2.034

lt der vsv fb seite, ja

Patman
    Forumsdepression
    • 7. November 2019 um 13:40
    • #2.035

Da muss man dem Vorstand nochmals ein extra Lob aussprechen, so viele neue Sponsoren wie heuer gab es meines Wissens nach noch nie in einer Saison. Zumindest wurde es ansonsten nie kommuniziert.

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. November 2019 um 21:04
    • #2.036

Kann mir jemand sagen was mit unseren Onlineshop ist? Haben wir heuer keinen oder find ich den einfach nicht??:(

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. November 2019 um 21:07
    • #2.037

Ist noch immer in Arbeit.

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. November 2019 um 22:20
    • #2.038
    Zitat von Erpel

Ist noch immer in Arbeit.

Danke für Info:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2019 um 08:53
    • #2.039

Gefühlt präsentiert man jedej zweiten Tag einen neuen Sponsor. Ich frage mich, ob das in der Verfangenheit auch so ähnlich war und es nur nicht kommuniziert wurde, oder ob der aktuelle Vorstand soviel besser arbeitet.

Auf jeden Fall ein klarer Fortschritt und für die Sponsoren sehr wertschätzend.

• starting six
    NHL
    • 10. November 2019 um 09:43
    • #2.040
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gefühlt präsentiert man jedej zweiten Tag einen neuen Sponsor. Ich frage mich, ob das in der Verfangenheit auch so ähnlich war und es nur nicht kommuniziert wurde, oder ob der aktuelle Vorstand soviel besser arbeitet.

Auf jeden Fall ein klarer Fortschritt und für die Sponsoren sehr wertschätzend.

Aussagekräftig wären solche Präsentationen , wenn das ganze mit Zahlen hinterlegt wäre. So hat das ganze , obwohl es erfreulich ist, wenig zu sagen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. November 2019 um 11:02
    • #2.041
    Zitat von starting sex

Aussagekräftig wären solche Präsentationen , wenn das ganze mit Zahlen hinterlegt wäre. So hat das ganze , obwohl es erfreulich ist, wenig zu sagen.

Das soll auch nichts "sagen". Die Präsentation in den Onlinemedien ist auch dazu da, um die Sponsoren werbewirksam zu präsentieren/positionieren und nicht dazu, dass sich dann Leute darüber das Maul zerreißen (und das tut die heutige Neidgesellschaft leider), dass der eine mehr und der andere weniger gibt.

Sie unterstützen den Verein, sie tun damit etwas fürs Villacher Eishockey und leisten nach ihren Möglichkeiten einen positiven Beitrag. Und dafür verdienen sie es auch präsentiert zu werden. Wieviel genau der einzelne gibt ist auch nicht interessant, da in dieser Hinsicht auch rein die große Gesamtheit von Interesse ist.

So seh ich das zumindest.

• starting six
    NHL
    • 10. November 2019 um 11:03
    • #2.042
    Zitat von BigBert #44

Das soll auch nichts "sagen". Die Präsentation in den Onlinemedien ist auch dazu da, um die Sponsoren werbewirksam zu präsentieren/positionieren und nicht dazu, dass sich dann Leute darüber das Maul zerreißen (und das tut die heutige Neidgesellschaft leider), dass der eine mehr und der andere weniger gibt.

Sie unterstützen den Verein, sie tun damit etwas fürs Villacher Eishockey und leisten nach ihren Möglichkeiten einen positiven Beitrag. Und dafür verdienen sie es auch präsentiert zu werden. Wieviel genau der einzelne gibt ist auch nicht interessant, da in dieser Hinsicht auch rein die große Gesamtheit von Interesse ist.

So seh ich das zumindest.

Danke für die Aufklärung

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. November 2019 um 11:28
    • #2.043

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch keinen einzigen Sponsor, bei dem die Summe je veröffentlicht worden wäre :/

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. November 2019 um 11:37
    • #2.044

Naja, Staatsgeheimnis ist es keines. Gelegentlich wurden die Sponsorsummen schon veröffentlicht, zB seinerzeit bei Kraftool, wenn mich meine Erinnerung nicht komplett im Stich lässt. Und es gibt genügend Sponsoren, die im Bekanntenkreis kein Hehl aus dem Umfang ihres Sponsoring machen und das ist dann auch nicht in der Kategorie classified information.

• FTC
    NHL
    • 10. November 2019 um 14:05
    • #2.045
    Zitat von Tine

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch keinen einzigen Sponsor, bei dem die Summe je veröffentlicht worden wäre :/

ich auch nicht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. November 2019 um 14:16
    • #2.046

Warum auch, geht ja keinen was an.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. November 2019 um 05:37
    • #2.047

Brunner fehlt laut Krone 6-8 Wochen, Björkstrand wird morgen noch geschont. Es ist möglich, dass Korhonen nochmal aushilft :)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. November 2019 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.048

Wenn man, so wie der VSV, Korhonen als 12. Legio holt weil Björkstrand verletzt ist und der dann wieder retour kommt und Korhonen wieder abgemeldet wird, sind das dann eigentlich 1 oder 2 Tauschvorgänge??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 11. November 2019 um 09:00
    • #2.049
    Zitat von xtroman

Wenn man, so wie der VSV, Korhonen als 12. Legio holt weil Björkstrand verletzt ist und der dann wieder retour kommt und Korhonen wieder abgemeldet wird, sind das dann eigentlich 1 oder 2 Tauschvorgänge??

Shoul a player (A) be injured, he can be replaced by another player (B)as stated in §2(1) for the time of his injury (B for A). The

rechange (A forB) and the original change will only be counted as one change. This ispossible until IIHF Transfer Deadline date, 11:59 pm.

Example A = injured player

B for A, then A for B = one change

B for A, then A for C = two changes

B for A, then C for B = two changes

Kleine Eselsbrücke wieviel neue Spieler sind involviert , soviel Wechsel

Einmal editiert, zuletzt von starting six (11. November 2019 um 09:13)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. November 2019 um 09:25
    • #2.050
    Zitat von Tine

Bin mir fast sicher, dass Sponsoren in öffentlicher Hand die Summen ausweisen müssen. Landesrechnungshof z.B. Und im Budget der Stadt Villach wird man es auch finden.

Zitat von Wodde77

Warum auch, geht ja keinen was an.

Der Öffentlichkeit bei öffentlichem Besitz sehr wohl.