Ihr zwei seid süss
Findet ihr doch noch zusammen
gino44 und @Heartbreaker haben dieselbe Paartherapeutin wie Hofer und Kurz. Die kann's.
Ihr zwei seid süss
Findet ihr doch noch zusammen
gino44 und @Heartbreaker haben dieselbe Paartherapeutin wie Hofer und Kurz. Die kann's.
Wirklich? Das Männer Gerücht hält sich noch immer?
Offensichtlich.
Wird beim Fantalk (ist der nicht eh heute?) bestimmt angesprochen, die Kilt-Thematik...
Die Ausrüstung und Trikots werden immer leichter, dann soll ein Team in so einem Fummel spielen?! Das klingt so dämlich, dass es auch wahr sein könnte
Ist ja perfekt, Mannschaft und Cheerleader in einem!
Solang der Gino nicht im Kilt kommt, dann sehen nämlich die Leute hinter und neben ihm nichts mehr.
Wenn ich denke, dass Manner seinerzeit als Sponsor wegen den pinken Helmen abgelehnt worden ist ...
Und Barilla, weil keiner seine Nudel herzeigen wollte
Wenn ich denke, dass Manner seinerzeit als Sponsor wegen den pinken Helmen abgelehnt worden ist ...
! Einfach nur geil!!!
Eher Schweinchenrosa.
Signalisieren mir meine Pupillen zumindest
So wie ich es verstehe, wird das nur zum Aufwärmen genutzt (stand gestern so auf der FB Seite vom VSV). Nico Brunner hat heute auf Antenne Kärnten gesagt, dass er denkt, es wird nur zum Aufwärmen genommen, er aber nicht 100% über das Thema bescheid weiß, weil er zu dieser Sache nicht eingebunden ist.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen. Vielleicht gibt es aber einen kleinen §, der die "gaylord-Regelung" festlegt und somit Röckchen erlaubt.
Es wäre euch zu wünschen., weil es die zum Teil recht unansehnliche Kriecherei des KAC seiner Gönnerin gegenüber zumindest relativieren würde. Lieber der Horten zuwinken, als im Röckchen zu spielen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen. Vielleicht gibt es aber einen kleinen §, der die "gaylord-Regelung" festlegt und somit Röckchen erlaubt. Es wäre euch zu wünschen.
Warum nutzt ihr dann nicht den § aus? Versteh ich nicht ...
Die VSV-Fans singen ja immer "schwuler KAC"
Es wäre euch zu wünschen., weil es die zum Teil recht unansehnliche Kriecherei des KAC seiner Gönnerin gegenüber zumindest relativieren würde. Lieber der Horten zuwinken, als im Röckchen zu spielen.
Ist beides gleich schlimm. Eishockey spielen im Rettl-Tutu oder vor einer ehemaligen Rezeptionistin, die sich mit einem angeheirateten, in Österreich verbotenem Adelstitel schmückt, zu buckeln, ist beides eher unter "würdelos" zu verbuchen.
Der Rettl hat ja sämtliche Spieler zum Kirchtag eingekleidet. Vermutlich wird das jetzt die Gegenleistung sein.
Ich war zwar noch nie in seinem Laden,habe aber gehört das bei den Preisen die er hat muss man das Geld übrig haben.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen. Vielleicht gibt es aber einen kleinen §, der die "gaylord-Regelung" festlegt und somit Röckchen erlaubt.
Der Unterschied ist halt nur, unsere müssen nicht im röckchen spielen, ihr müsst aber der Tante zuwinken
Der PR-Plan dürfte somit voll aufgegangen sein. Alleine was hier im Forum für die Aktion Aufmerksamkeit aufgewendet wird samt medialer Berichterstattung ist immense Werbung für Rettl. Wenn überhaupt wird am Sonntag mit dem Kilt aufgewärmt. Und selbst da zweifle ich. Ein Spiel kann ich mir nie und nimmer damit vorstellen. Wenn ich schon alleine daran zurück denke, welche Auflagen für ein Logo bestehen und dann soll man mit einem Rock Eishockey spielen dürfen???
Der PR-Plan dürfte somit voll aufgegangen sein. Alleine was hier im Forum für die Aktion Aufmerksamkeit aufgewendet wird samt medialer Berichterstattung ist immense Werbung für Rettl. Wenn überhaupt wird am Sonntag mit dem Kilt aufgewärmt. Und selbst da zweifle ich. Ein Spiel kann ich mir nie und nimmer damit vorstellen. Wenn ich schon alleine daran zurück denke, welche Auflagen für ein Logo bestehen und dann soll man mit einem Rock Eishockey spielen dürfen???
Finde diese Aktion absolut gelungen.
So gesehen ist nur mehr die Frage,
Kuschel- oder Hardrock.
Der Unterschied ist halt nur, unsere müssen nicht im röckchen spielen, ihr müsst aber der Tante zuwinken
Niemand muss, ich winke zb auch nicht! Spielt ihr nur in den Röckchen, ganz ehrlich aber da winke ich lieber als mir das anzusehen...🤣 s'peinlich...
Ich weiß jetzt nicht wieviele Kilts der Rettl deswegen mehr verkaufen würd. Persönlich komm ich ja nicht auf die Idee, volley am Montagmorgen beim Rettl vor der Tür zu stehen...
...aber gut, solangs nicht damit spielen, ist mir der Rest eigentlich wurscht
Ich weiß jetzt nicht wieviele Kilts der Rettl deswegen mehr verkaufen würd. Persönlich komm ich ja nicht auf die Idee, volley am Montagmorgen beim Rettl vor der Tür zu stehen...
...aber gut, solangs nicht damit spielen, ist mir der Rest eigentlich wurscht
Glaube auch nicht das es darum geht. Sollte die Werbung auf mich einwirken, werde ich eventuell beim nächsten Einkauf (Kilt oder Lederhose) zu Ihm reinschauen.
Dass am Montag sein Geschäft gestürmt wird, glaubt nicht einmal er selbst
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen.
IIHF-Regel 40 spricht eigentlich ziemlich klar von Hosen (engl. pants). Und ein Rock ist schon per Definition keine Hose (laut Webster's dictionary: "an outer garment covering each leg separately").
Ich denke daher auch eher an einen Werbegag.
Allerdings frage ich mich, ob das im ersten Spiel nach drei Seuchensaisonen unbedingt notwendig ist. Mir wäre es lieber, wenn wir zur Abwechslung wieder einmal mit sportlichen Erfolgen ins Gerede kommen würden.
Allerdings frage ich mich, ob das im ersten Spiel nach drei Seuchensaisonen unbedingt notwendig ist.Mir wäre es lieber, wenn wir zur Abwechslung wieder einmal mit sportlichen Erfolgen ins Gerede kommen würden.
Das wäre ihnen zu viel Risiko, das für die Werbeaktion abzuwarten!
Wie sehen die Regelexperten die Variante: Unten die Hosen, drüber dann die Kilts? Wäre das theoretisch Möglich? Ich find die Aktion durchaus gelungen. Im Gespräch sind ja, wie bemerkt, beide Seiten.
Und wer hier herinnen würde die Erfinder des Kilts nicht als echte Männer bezeichnen ?
Peinlich der Kilt *facepalm*
Rettl ist nicht mein Geschmack, sorry.
Die neue Stadionsprecherin Conchita Wurst rundet die aufgepeppte Außendarstellung des VSV ab!
Ganz toll, es braucht Mut um neue Wege zu beschreiten!
Vorallem die Jungadler werden voller Stolz zu ihren Idolen aufschauen und den Tag herbeisehnen, an dem sie auch einmal das Röckchen überstreifen dürfen!
solang ihre idole ein blaues und kein rotes rockerl tragen dürfen wirds den jungadlern ziemlich wuascht sein
Jaja.
Ich hoffe alle Spieler werden verkabelt. Der Trashtalk wirds in sich haben.