Ich war heute wieder einmal in der Halle um mir "die Vorstellung" von Ahos Training anzusehen. Am liebsten mit meinem Kumpel BigBert #44 ...hahaha
Macht natürlich noch mehr Spaß.
Es ist schon beeindruckend und erfreulich, wie akkurat sein Training aufgebaut ist.
Aho legt bei allen Übungen, sehr viel Wert auf Tempo und Eislaufen. Vor allem auch im Spiel ohne der Scheibe!! Jeder Spieler ist ständig in Bewegung. Hier lässt sich schon einiges an seinem Spielsystem erkennen. Auch wenn es derzeit noch an Präzision in der Ausführung fehlt, können wir uns auf ein attraktives und temporeiches System freuen. Die Auswahl der Spieler, hat dafür eine entscheidende Rolle gespielt und Aho hatte auch das Glück, sehr großen Einfluss auf die Zusammenstellung des Teams zu nehmen.
Sehr erfreulich zu sehen, Spannring mischt schon wieder voll mit.
Alexander Schmidt durfte heute auch wieder sein Talent zur Schau stellen, sehr beeindruckend was der Junge bereits drauf hat.Für sein Alter hat er bereits ein sehr gutes Stellungsspiel und richtig tolle Reflexe.
Mit Chris Collins könnten wir einen echten Glücksgriff gemacht haben, Mensch hat der Bursche einen Zug aufs Tor. Ich glaube er könnte unser Sniper werden.
Bibic gefällt mir auch sehr gut, spielt hinten extrem trocken und hat einen guten Schuss von der blauen.
Kevin Schmidt hat in den PP Übungen seine Stärken aufgezeigt, dabei ist meinen Kumpel Bert, ganz warm ums Herz geworden.
Der Bursche hat richtig gute Hände und gezeigt, dass er eine Waffe im PP ist.
Am besten Ihr seht euch das nächste Training an und verschafft euch selbst einen Eindruck.
Das nächste Training ist morgen Freitag von 11h15 bis 12h45