1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. August 2019 um 23:49
    • #1.226

Ich war heute wieder einmal in der Halle um mir "die Vorstellung" von Ahos Training anzusehen. Am liebsten mit meinem Kumpel BigBert #44 ...hahaha

Macht natürlich noch mehr Spaß.:)

Es ist schon beeindruckend und erfreulich, wie akkurat sein Training aufgebaut ist.

Aho legt bei allen Übungen, sehr viel Wert auf Tempo und Eislaufen. Vor allem auch im Spiel ohne der Scheibe!! Jeder Spieler ist ständig in Bewegung. Hier lässt sich schon einiges an seinem Spielsystem erkennen. Auch wenn es derzeit noch an Präzision in der Ausführung fehlt, können wir uns auf ein attraktives und temporeiches System freuen. Die Auswahl der Spieler, hat dafür eine entscheidende Rolle gespielt und Aho hatte auch das Glück, sehr großen Einfluss auf die Zusammenstellung des Teams zu nehmen.

Sehr erfreulich zu sehen, Spannring mischt schon wieder voll mit.

Alexander Schmidt durfte heute auch wieder sein Talent zur Schau stellen, sehr beeindruckend was der Junge bereits drauf hat.Für sein Alter hat er bereits ein sehr gutes Stellungsspiel und richtig tolle Reflexe.

Mit Chris Collins könnten wir einen echten Glücksgriff gemacht haben, Mensch hat der Bursche einen Zug aufs Tor. 8| Ich glaube er könnte unser Sniper werden.:)

Bibic gefällt mir auch sehr gut, spielt hinten extrem trocken und hat einen guten Schuss von der blauen.

Kevin Schmidt hat in den PP Übungen seine Stärken aufgezeigt, dabei ist meinen Kumpel Bert, ganz warm ums Herz geworden.^^

Der Bursche hat richtig gute Hände und gezeigt, dass er eine Waffe im PP ist.

Am besten Ihr seht euch das nächste Training an und verschafft euch selbst einen Eindruck.:prost:

Das nächste Training ist morgen Freitag von 11h15 bis 12h45

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. August 2019 um 00:02
    • #1.227

Schön, dass Spannring wieder am Eis steht.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. August 2019 um 06:54
    • #1.228
    Zitat von Die blaue Viper

Schön, dass Spannring wieder am Eis steht.

Das ist die beste Nachricht der Woche!

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. August 2019 um 10:24
    • #1.229

Ist am Samstag jemand von euch in Ungarn das Spiel anschauen?

Zweks ersten Eindrücken warats gwesn;)

• gino44
    Highlander
    • 9. August 2019 um 10:36
    • #1.230
    Zitat von Bluedynamite

Ist am Samstag jemand von euch in Ungarn das Spiel anschauen?

Zweks ersten Eindrücken warats gwesn

Wozu sich diese lästige Mühe machen ?? Vorschau zum Spielbericht in der KLZ:

"Man konnte bereits beim ersten VB - Spiel der Adler das System Aho erkennen: Er setzt auf Speed, gestützt auf das Bollwerk Defense sollen die Topteams der EBEL ins Wanken gebracht werden. Bilic und Poyhönnen sind Felsen in der Brandung, der giftige Karlsson konnte immer wieder gefallen, Bjorkstrand dürfte der lang gesuchte Spielmacher in Blauweiß sein.An Lahti werde sich noch einige die Zähne ausbeißen. Mit dem neuen Torhüter ist vom VSV in der neuen Spielzeit einiges zu erwarten ! "

So Herr Quendler, kopieren, einfügen, auf ein copyright lege ich keinen Wert, und schon hamma den Spielbericht fertig in der Kiste !!

• #74JL
    EBEL
    • 9. August 2019 um 10:38
    • #1.231
    Zitat von gino44

Wozu sich diese lästige Mühe machen ?? Vorschau zum Spielbericht in der KLZ:

"Man konnte bereits beim ersten VB - Spiel der Adler das System Aho erkennen: Er setzt auf Speed, gestützt auf das Bollwerk Defense sollen die Topteams der EBEL ins Wanken gebracht werden. Bilic und Poyhönnen sind Felsen in der Brandung, der giftige Karlsson konnte immer wieder gefallen, Bjorkstrand dürfte der lang gesuchte Spielmacher in Blauweiß sein.An Lahti werde sich noch einige die Zähne ausbeißen. Mit dem neuen Torhüter ist vom VSV in der neuen Spielzeit einiges zu erwarten ! "

So Herr Quendler, kopieren, einfügen, auf ein copyright lege ich keinen Wert, und schon hamma den Spielbericht fertig in der Kiste !!

:veryhappy::thumbup: You made my day...Danke!

• coach
    YNWA
    • 9. August 2019 um 11:03
    • #1.232
    Zitat von die Maske

Aho legt bei allen Übungen, sehr viel Wert auf Tempo und Eislaufen. Vor allem auch im Spiel ohne der Scheibe!! Jeder Spieler ist ständig in Bewegung. Hier lässt sich schon einiges an seinem Spielsystem erkennen. Auch wenn es derzeit noch an Präzision in der Ausführung fehlt, können wir uns auf ein attraktives und temporeiches System freuen.

eingentlich ganz typisch für das finnische hockey ...:S

• jcp77
    KHL
    • 9. August 2019 um 11:09
    • #1.233

Ich vermisse das gute Auge und Stickhandling!!;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. August 2019 um 11:28
    • #1.234

ich ergänze um: in einigen situationen fehlte die spritzigkeit, die auf das harte training von neo-coach aho zurückzuführen ist.

• Kn Strng
    EBEL
    • 9. August 2019 um 11:37
    • #1.235

und bei der knappen Niederlage gegen Mac haben nur Kleinigkeiten gefehlt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. August 2019 um 12:03
    • #1.236
    Zitat

💥💥💥 ENDE der ABO-ATTACKE 💥💥💥

Liebe VSV-Fans, Sponsoren, Mitarbeiter und Freunde - liebe VSV Familie!

Unsere Abo-Attacke ging heute zu Ende. Zwar haben wir unser Ziel von 2.400 Abos noch nicht erreicht, wir freuen uns dennoch sehr über 2.014 verkaufte Abos für die Saison 19/20.

Dies entspricht einem deutlichen Anstieg gegenüber der Vorsaison.

Als Geste möchten wir uns bei jedem Abo-Käufer mit einer Kiste Villacher Bier und einem PANACEO Produkt bedanken.

Jeder Abonnent erhält gegen Vorlage seines Abos im VSV-Büro einen Gutschein für ein gratis PANACEO-Produkt aus der SPORT- oder der brandneuen ENERGY-Linie nach Wahl (einlösbar direkt bei PANACEO, Finkensteiner Straße 5, Gödersdorf) UND einen Gutschein für eine Kiste Villacher Bier (einlösbar direkt im Villacher Getränkeshop, Franz-von-Tschabuschnig-Straße 8-12, Villach).

Das Pfand für die Kiste Villacher Bier und die Biersteuer muss bei der Abholung im Villacher Getränkeshop bezahlt werden. Die Gutscheine sind ab 16.8. erhältlich und können im Aktionszeitraum vom 19. August bis 20. September 2019 eingelöst werden.

Nochmals möchten wir uns für Ihre treue Unterstützung bedanken und wir können es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht - zunächst mit unserem einzigen Vorbereitungsheimspiel am 16. August um 19:15 gegen Olympia Laibach, sowie mit dem ersten Heimspiel in der Erste Bank Eishockey Liga am 15. September um 17:30 gegen Bozen.

Ihr Vorstand des EC PANACEO VSV

Alles anzeigen

2014 sinds geworden :thumbup:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. August 2019 um 12:09
    • #1.237

... wow und Gutzis gibt's trotz verfehlen des Ziels. Das war eh zu hoch. Die 2000 sind schon ein kleines Wunder.

PS: auf der Homepage läuft der Ticker noch 40 Minuten. Dann ist erst aus ;)

• dirigo
    hockeyfan
    • 9. August 2019 um 12:32
    • #1.238

na servas, 20m³ bier :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. August 2019 um 14:19
    • #1.239

Bezüglich der Sitzplatz / reservierte Stehplatz- Wahl für das kommende Heimspiel, erscheint noch ein Nachtrag über diverse Medien.

Die Abo Besitzer haben selbstverständlich bei der Auswahl der Plätze, den Vorrang auf Ihren bezahlten Abo Platz.

Es sollen keine Streitigkeiten um Plätze entstehen und deswegen wird diese Regelung auch zu Gunsten des zahlenden Kunde geregelt.:thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. August 2019 um 14:37
    • #1.240
    Zitat von VSV - Abo Attacke

...

Jeder Abonnent erhält gegen Vorlage seines Abos im VSV-Büro ... UND einen Gutschein für eine Kiste Villacher Bier (einlösbar direkt im Villacher Getränkeshop, Franz-von-Tschabuschnig-Straße 8-12, Villach).

Das Pfand für die Kiste Villacher Bier und die Biersteuer muss bei der Abholung im Villacher Getränkeshop bezahlt werden.

...

Die Biersteuer (Hektoliter mal zwei Euro mal - geschätzt 12 - Grad Plato dividiert durch zehn Liter pro Kiste, also 2 Euro vierzig Cent pro Kiste) auf die beschenkten Frühbucher zu überwälzen (bei 2.100 Kisten knapp 5.000 Euro): "Hardigatti", sag´ ich nur.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. August 2019 um 14:57
    • #1.241

Völlig unwahrscheinlich dass der alte Barry Brust als Goalie in Betracht gezogen wird. Persönölich finde ichs schade, denn dabei kennt Aho den ja vom Vorjahr in Kunlun. Er ist zu alt und zu verrückt aber irgendwie hätte er zum klassischen VSV perfekt gepasst, und ganz ein schlechter war er nie.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. August 2019 um 15:15
    • #1.242
    Zitat von die Maske

Bezüglich der Sitzplatz / reservierte Stehplatz- Wahl für das kommende Heimspiel, erscheint noch ein Nachtrag über diverse Medien.

Die Abo Besitzer haben selbstverständlich bei der Auswahl der Plätze, den Vorrang auf Ihren bezahlten Abo Platz.

Es sollen keine Streitigkeiten um Plätze entstehen und deswegen wird diese Regelung auch zu Gunsten des zahlenden Kunde geregelt.:thumbup:

ich glaub in der Praxis wirds da wenig Probleme geben, aber "freie Platzwahl" zu verkünden und dann doch wieder die Abo Besitzer auf ihre Plätze bestehen zu lassen halte ich zumindest für vewirrend.

Am einfachsten wäre es, man überlegt sich sowas im Vorfeld schon, bewirbt das Abo ohne Vorbereitungsspiele, macht diese gratis mit freie Platzwahl und gut is.

Natürlich kosten die Spiele dem Verein was (Personal, Security), aber heuer ists ja auch finanziell stemmbar offensichtlich, was die letzten Jahre ja immer entschieden abgewiesen wurde. So schlimm kanns also nicht sein...

Top Entscheidung vom Vorstand, halte ich für goldrichtig nach den Seuchensaisonen! Müssen ja nicht gleich 5 Heimspiele sein, aber wenns 1-3 Vorbereitungsspiele in Villach haben und diese gratis sind wärs gute Werbung für den ganzen Verein, vorm Vorstand bis zum Team selbst. (für die Zukunft)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 9. August 2019 um 15:58
    • #1.243

Ist heut noch ein Eistraining? Bei Eistermine steht zwar morgen ein Training am Abend, da sind die Jungs aber wohl in Budapest... Evtl ein Fehler;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. August 2019 um 18:26
    • #1.244
    Zitat von VincenteCleruzio

Die Biersteuer (Hektoliter mal zwei Euro mal - geschätzt 12 - Grad Plato dividiert durch zehn Liter pro Kiste, also 2 Euro vierzig Cent pro Kiste) auf die beschenkten Frühbucher zu überwälzen (bei 2.100 Kisten knapp 5.000 Euro): "Hardigatti", sag´ ich nur.

Also 2 € 40 für eine Kiste Villacher ist eine echte Okkasion. Ich zahl Dir gerne 0.3 L Heineken um 3 € beim nächsten VSV Spiel in der Sportsbar der Olympia-World. Fix

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. August 2019 um 19:11
    • #1.245
    Zitat von Die blaue Viper

... wow und Gutzis gibt's trotz verfehlen des Ziels.

Wie erwartet. :thumbup::prost:

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. August 2019 um 19:18
    • #1.246
    Zitat von jcp77

Ich vermisse das gute Auge und Stickhandling!!;)

Das Wort KAC bzw, Rot Weiss hat gefehlt zur Abrundung

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 9. August 2019 um 19:29
    • #1.247

Ich bin ja mal gespannt was diese Saison geht! :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 9. August 2019 um 21:30
    • #1.248

Tolle Aktion von Villacher Bier und Panaceo! :thumbup:

• WC2021
    ICE
    • 10. August 2019 um 00:15
    • #1.249

Ein Stream warat a hit;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. August 2019 um 04:35
    • #1.250

Große Veränderung bei Markus Schlacher: Laut Krone wird er heuer als Verteidiger spielen, nachdem er "die letzten acht Jahre als Stürmer auflief".