1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. August 2019 um 22:33
    • #1.151
    Zitat von Eisprinz

SidTheKid412 : danke dass du dir das antust und hier alles genau erklärst! Danke vor allem aber für die top Arbeit! :thumbup:

Die wenigen Raunzer werden dir hoffentlich eh egal sein!

Wir sollten froh sein so einen vollprofi dabei zu haben ☝️

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 2. August 2019 um 23:08
    • #1.152
    Zitat von Eisprinz

SidTheKid412 : danke dass du dir das antust und hier alles genau erklärst! Danke vor allem aber für die top Arbeit! :thumbup:

Die wenigen Raunzer werden dir hoffentlich eh egal sein!

Danke! und ja, Raunzer gibt's immer, das ist normal und ich glaub ohne Raunzer wär's fad!

Nichtsdestotrotz weiß ich schon, wenn ich was mach, warum ich's so mach :)

Ich erklärs einfach nur, um den Leuten a bissl a Einsicht in die Prozesse zu geben, die dabei eine Rolle spielen. Ich hab in der NHL unheimlich viel gelernt diesbezüglich und will einen Teil davon zurückgeben. Man darf nie vergessen, wo man herkommt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. August 2019 um 23:50
    • #1.153
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wir sollten froh sein so einen vollprofi dabei zu haben ☝️

Genau so ist es.

Cooles Logo, cooles Trikot und cooler Bus! Und Herr Messmer ( aka SidTheKid412 ) macht sich auch noch die Mühe und erklärt uns Laien das Warum, Wieso, Weshalb bis ins Detail. DANKE dafür.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. August 2019 um 07:34
    • #1.154

Es wäre nett, wenn man auf die VSV-Homepage den Kader mit Fotos der Spieler geben könnte. I tu mir nämlich schwer danit, die Buben zu erkennen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. August 2019 um 08:52
    • #1.155

Patrick Spannring hat gestern das letzte Eistraining humpelnd frühzeitig verlassen.=O

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. August 2019 um 09:04
    • #1.156

Mit dem neuen bus wird wohl hoffentlich die lange anreise nach einem verlorenen auswärtsspiel keine ausrede mehr sein. :P

• PEPSImax
    NHL
    • 3. August 2019 um 13:13
    • #1.157
    Zitat von SidTheKid412

Danke! und ja, Raunzer gibt's immer, das ist normal und ich glaub ohne Raunzer wär's fad!

Nichtsdestotrotz weiß ich schon, wenn ich was mach, warum ich's so mach :)

Ich erklärs einfach nur, um den Leuten a bissl a Einsicht in die Prozesse zu geben, die dabei eine Rolle spielen. Ich hab in der NHL unheimlich viel gelernt diesbezüglich und will einen Teil davon zurückgeben. Man darf nie vergessen, wo man herkommt.

Bist du an dem Dressendesign auch beteiligt?

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 3. August 2019 um 13:42
    • #1.158
    Zitat von die Maske

Patrick Spannring hat gestern das letzte Eistraining humpelnd frühzeitig verlassen.=O

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres.

Nicht Schon wieder?🙁

Wen es was schlimmes ist (hoffen wir mal nicht) alles gute Patrick

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2019 um 16:18
    • #1.159

Bei Spannring hat man hoffentlich eine entsprechende Klausel in den Vertrag mit reingenommen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. August 2019 um 17:23
    • #1.160
    Zitat von Eisprinz

Bei Spannring hat man hoffentlich eine entsprechende Klausel in den Vertrag mit reingenommen...

Spannring hat seinen 2 Jahresvertrag letztes Jahr unterschrieben, da war von der Verletzung noch nix bekannt...bezweifle ich also :(

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. August 2019 um 18:17
    • #1.161
    Zitat von Die blaue Viper

Es wäre nett, wenn man auf die VSV-Homepage den Kader mit Fotos der Spieler geben könnte. I tu mir nämlich schwer danit, die Buben zu erkennen.

Ich wäre schon froh, wenn heuer alle Spieler - egal ob Vorbereitungsspiele oder kurzfristiger Einsatz in der Kampfmannschaft - den Namen am Dress haben - und nicht irgendwelche namenlosen Nummern herumfahren...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2019 um 20:54
    • #1.162

Villas ganz genau so ist es! Habe das auch schon immer als sehr unprofessionell empfunden und wird wohl unter dem neuen Vorstand nicht mehr so passieren...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. August 2019 um 21:13
    • #1.163

Vielleicht bin ich jetzt zu vermessen aber ich wünsch mir beides: Bildn auf der Homepage und Namen am Dress.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2019 um 21:19
    • #1.164
    Zitat von Eisprinz

Villas ganz genau so ist es! Habe das auch schon immer als sehr unprofessionell empfunden und wird wohl unter dem neuen Vorstand nicht mehr so passieren...

Grundsätzlich zu befürworten, wie handhaben das andere Vereine? Hab da noch nie darauf geachtet...

• starting six
    NHL
    • 4. August 2019 um 07:11
    • #1.165

Nu8n hier gibt es die unterschiedlichsten Ausführungen. ich kenne Vereine da wird der Spieler am Flughafen oder beim Aussteigen aus dem Auto mit einer Dress mit Namen begrüßt. Im Gegensatz dazu aber auch Vereine , wo er beim fünften Spiel noch namenslos herumfährt.

für mich ist dies in mehrere Sicht eine Art Wertschätzung. erstens ist das Aufbringen des Namens eine Wertschätzung gegenüber dem Spieler und zweitens in gewisser Weise auch eine gegenüber dem Fan und Zuseher

warum dies so handgehabtt wird, ist eine für mich unerklärliche Sache , denn der Aufwand liegt im 5 Minutenbereich. ich denek hier nur an den guten alten Pauli beim Spengler , der die Dressen eines TC in 3 Stunden herausgelassen aht, weil erst hier der Roster stand

ps ich rede von Spieltrikots

Einmal editiert, zuletzt von starting six (4. August 2019 um 08:44)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. August 2019 um 08:35
    • #1.166

Also ich bin tiefenentspannt, was die Namen auf den Trikots bei den Vorbereitungsspielen anbelangt. Man macht sich wieder die Mühe und spielt die Vorbereitung mit schicken Kirchtagsdressen. Da wäre es vom Marketing her ein no go bei den Namen zu sparen.

Weil mein Post gestern die Diskussion offenbar ausgelöst hat: beim Training sind keine Namen am Trikot (ist auch nirgends üblich). Da würde es dem Fan helfen, auf der Homepage Fotos zu finden.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. August 2019 um 10:56
    • #1.167
    Zitat von DieblaueRapunzl

Grundsätzlich zu befürworten, wie handhaben das andere Vereine? Hab da noch nie darauf geachtet...

Die haben immer Namen drauf...sogar bei U16/18/20 partien... bei uns heißen alle Nessl:veryhappy:

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. August 2019 um 11:14
    • #1.168

Finde ja diese Vorstellung der Spieler mittels WordRap wie es die Linza machen sehr gut und aufschlussreich...sollten wir auch machen

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. August 2019 um 17:09
    • #1.169

Freier Eintritt nächsten Freitag, sehr coole Aktion:thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2019 um 19:05
    • #1.170

Schade nur, dass wir nur ein einziges Heimspiel während der Vorbereitung haben...

Das verstehe ich nicht ganz, um ehrlich zu sein.

• weiss007
    Gast
    • 5. August 2019 um 19:14
    • #1.171

Wird wohl eine Frage der Kosten sein...

• WC2021
    ICE
    • 5. August 2019 um 19:23
    • #1.172
    Zitat von Bluedynamite

Freier Eintritt nächsten Freitag, sehr coole Aktion:thumbup:

Ich hoffe hier wird eine gute Tradition begründet. ;)

• WC2021
    ICE
    • 5. August 2019 um 19:25
    • #1.173
    Zitat von Eisprinz

Schade nur, dass wir nur ein einziges Heimspiel während der Vorbereitung haben...

Das verstehe ich nicht ganz, um ehrlich zu sein.

Ich verstehe das nur zu gut8) Ebenso wie die Entscheidung mit zwei Sparringpartnern aus "kleineren" Ligen zu beginnen. Stichwort: Selbstvertrauen bspw.:thumbup:

• t.w.22
    RTFM!
    • 5. August 2019 um 20:03
    • #1.174
    Zitat von RTT15

Ich verstehe das nur zu gut8) Ebenso wie die Entscheidung mit zwei Sparringpartnern aus "kleineren" Ligen zu beginnen. Stichwort: Selbstvertrauen bspw.:thumbup:

So wie voriges Jahr gegen Bruneck?

• WC2021
    ICE
    • 5. August 2019 um 20:08
    • #1.175
    Zitat von t.w.22

So wie voriges Jahr gegen Bruneck?

Genau so! Klappen soll es natürlich auch:kaffee: