SidTheKid412 : danke dass du dir das antust und hier alles genau erklärst! Danke vor allem aber für die top Arbeit!
Die wenigen Raunzer werden dir hoffentlich eh egal sein!
Wir sollten froh sein so einen vollprofi dabei zu haben ☝️
SidTheKid412 : danke dass du dir das antust und hier alles genau erklärst! Danke vor allem aber für die top Arbeit!
Danke! und ja, Raunzer gibt's immer, das ist normal und ich glaub ohne Raunzer wär's fad!
Nichtsdestotrotz weiß ich schon, wenn ich was mach, warum ich's so mach
Ich erklärs einfach nur, um den Leuten a bissl a Einsicht in die Prozesse zu geben, die dabei eine Rolle spielen. Ich hab in der NHL unheimlich viel gelernt diesbezüglich und will einen Teil davon zurückgeben. Man darf nie vergessen, wo man herkommt.
Genau so ist es.
Cooles Logo, cooles Trikot und cooler Bus! Und Herr Messmer ( aka SidTheKid412 ) macht sich auch noch die Mühe und erklärt uns Laien das Warum, Wieso, Weshalb bis ins Detail. DANKE dafür.
Es wäre nett, wenn man auf die VSV-Homepage den Kader mit Fotos der Spieler geben könnte. I tu mir nämlich schwer danit, die Buben zu erkennen.
Patrick Spannring hat gestern das letzte Eistraining humpelnd frühzeitig verlassen.
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres.
Mit dem neuen bus wird wohl hoffentlich die lange anreise nach einem verlorenen auswärtsspiel keine ausrede mehr sein.
Danke! und ja, Raunzer gibt's immer, das ist normal und ich glaub ohne Raunzer wär's fad!
Nichtsdestotrotz weiß ich schon, wenn ich was mach, warum ich's so mach
Ich erklärs einfach nur, um den Leuten a bissl a Einsicht in die Prozesse zu geben, die dabei eine Rolle spielen. Ich hab in der NHL unheimlich viel gelernt diesbezüglich und will einen Teil davon zurückgeben. Man darf nie vergessen, wo man herkommt.
Bist du an dem Dressendesign auch beteiligt?
Patrick Spannring hat gestern das letzte Eistraining humpelnd frühzeitig verlassen.
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres.
Nicht Schon wieder?🙁
Wen es was schlimmes ist (hoffen wir mal nicht) alles gute Patrick
Bei Spannring hat man hoffentlich eine entsprechende Klausel in den Vertrag mit reingenommen...
Bei Spannring hat man hoffentlich eine entsprechende Klausel in den Vertrag mit reingenommen...
Spannring hat seinen 2 Jahresvertrag letztes Jahr unterschrieben, da war von der Verletzung noch nix bekannt...bezweifle ich also
Es wäre nett, wenn man auf die VSV-Homepage den Kader mit Fotos der Spieler geben könnte. I tu mir nämlich schwer danit, die Buben zu erkennen.
Ich wäre schon froh, wenn heuer alle Spieler - egal ob Vorbereitungsspiele oder kurzfristiger Einsatz in der Kampfmannschaft - den Namen am Dress haben - und nicht irgendwelche namenlosen Nummern herumfahren...
Villas ganz genau so ist es! Habe das auch schon immer als sehr unprofessionell empfunden und wird wohl unter dem neuen Vorstand nicht mehr so passieren...
Vielleicht bin ich jetzt zu vermessen aber ich wünsch mir beides: Bildn auf der Homepage und Namen am Dress.
Villas ganz genau so ist es! Habe das auch schon immer als sehr unprofessionell empfunden und wird wohl unter dem neuen Vorstand nicht mehr so passieren...
Grundsätzlich zu befürworten, wie handhaben das andere Vereine? Hab da noch nie darauf geachtet...
Nu8n hier gibt es die unterschiedlichsten Ausführungen. ich kenne Vereine da wird der Spieler am Flughafen oder beim Aussteigen aus dem Auto mit einer Dress mit Namen begrüßt. Im Gegensatz dazu aber auch Vereine , wo er beim fünften Spiel noch namenslos herumfährt.
für mich ist dies in mehrere Sicht eine Art Wertschätzung. erstens ist das Aufbringen des Namens eine Wertschätzung gegenüber dem Spieler und zweitens in gewisser Weise auch eine gegenüber dem Fan und Zuseher
warum dies so handgehabtt wird, ist eine für mich unerklärliche Sache , denn der Aufwand liegt im 5 Minutenbereich. ich denek hier nur an den guten alten Pauli beim Spengler , der die Dressen eines TC in 3 Stunden herausgelassen aht, weil erst hier der Roster stand
ps ich rede von Spieltrikots
Also ich bin tiefenentspannt, was die Namen auf den Trikots bei den Vorbereitungsspielen anbelangt. Man macht sich wieder die Mühe und spielt die Vorbereitung mit schicken Kirchtagsdressen. Da wäre es vom Marketing her ein no go bei den Namen zu sparen.
Weil mein Post gestern die Diskussion offenbar ausgelöst hat: beim Training sind keine Namen am Trikot (ist auch nirgends üblich). Da würde es dem Fan helfen, auf der Homepage Fotos zu finden.
Grundsätzlich zu befürworten, wie handhaben das andere Vereine? Hab da noch nie darauf geachtet...
Die haben immer Namen drauf...sogar bei U16/18/20 partien... bei uns heißen alle Nessl
Finde ja diese Vorstellung der Spieler mittels WordRap wie es die Linza machen sehr gut und aufschlussreich...sollten wir auch machen
Freier Eintritt nächsten Freitag, sehr coole Aktion
Schade nur, dass wir nur ein einziges Heimspiel während der Vorbereitung haben...
Das verstehe ich nicht ganz, um ehrlich zu sein.
Wird wohl eine Frage der Kosten sein...
Freier Eintritt nächsten Freitag, sehr coole Aktion
Ich hoffe hier wird eine gute Tradition begründet.
Schade nur, dass wir nur ein einziges Heimspiel während der Vorbereitung haben...
Das verstehe ich nicht ganz, um ehrlich zu sein.
Ich verstehe das nur zu gut Ebenso wie die Entscheidung mit zwei Sparringpartnern aus "kleineren" Ligen zu beginnen. Stichwort: Selbstvertrauen bspw.
Ich verstehe das nur zu gut
Ebenso wie die Entscheidung mit zwei Sparringpartnern aus "kleineren" Ligen zu beginnen. Stichwort: Selbstvertrauen bspw.
So wie voriges Jahr gegen Bruneck?
So wie voriges Jahr gegen Bruneck?
Genau so! Klappen soll es natürlich auch