So ein Typ, wie der Fraser war, ein Mann für die ugly Goals, würd mir eh wieder mal taugen.

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Die Maske ich wusste nicht einmal das sich Bakala überhaupt mit anderen Personen unterhält
-
Vielleicht ist Bakala etwas offener nachdem er dieses Jahr eine WG mit Karaban hat.
-
Danke für die Erläuterungen. Für solche Erklärungen liebe ich die Leute in den PR-Abteilungen.
bin in keiner PR Abteilung
Ich hab nur den Entstehungsprozess und das Warum erklärt.
Obs dir jetzt gefällt
oder nicht, is ja Deine Sache!
-
Danke für die Info und Aufklärung.
Weißt du auch schon wie die 3rd Jerseys ausehen werden
Es gibt schon ein paar Grundentwürfe. Wie sie endgültig aussehen werden, nein. Das kommt auch drauf an, welcher Sponsor draufkommt usw. Und dann ob die Liga das Design auch so erlaubt, usw.
-
So ein Typ, wie der Fraser war, ein Mann für die ugly Goals, würd mir eh wieder mal taugen.
Mir auch
Auf Collins bin ich echt schon gespannt.
-
Die Caps verstärken sich stest spitze
-
Die Caps verstärken sich stest spitze
Genau.
Das wollte ich auch grad loswerden.
-
Da sist ab erke inCap sthread
-
Es gibt schon ein paar Grundentwürfe. Wie sie endgültig aussehen werden, nein. Das kommt auch drauf an, welcher Sponsor draufkommt usw. Und dann ob die Liga das Design auch so erlaubt, usw.
Mochmals Danke.
Dachte bei 3rd Jersey eher an das Aufwärmtrikot da wird die Liga wohl nicht viel Aufhebens machen.
-
Genau.
Das wollte ich auch grad loswerden.
Was is Zauberer, bist am kirchtag?
Kannst dich noch erinnern, wie wir Tränen gelacht haben, wegen einem Post von Iron Markus?
-
Was is Zauberer, bist am kirchtag?
Freilich...habe eh gestern schon ein Bierchen mit unserer Die Maske getrunken.
Heute geht's mit meinen Gästen aus Schweden wieder in die Stadt...rufen wir uns am besten zusammen!
-
Freilich...habe eh gestern schon ein Bierchen mit unserer Die Maske getrunken.
Heute geht's mit meinen Gästen aus Schweden wieder in die Stadt...rufen wir uns am besten zusammen!
Perfekt, ab 17:15 bin ich irgendwo, Maske kann sich auch gern melden!
-
Der neue Bus ist ja geilstens.
-
Absolut obergeil. Ein echter Hingucker 👌Danke denjenigen die das gemacht haben. Einfach super ☝️☝️☝️
-
Heißt das, hier könnte sich noch ein neuer Sponsor dafür interessieren?
-
Finde ich super und freut mich für euch!
War auch beim KAC letzten Sommer höchste Zeit! So eine Aufmachung ist einfach die beste und billigste Werbung für den
Verein innerhalb und außerhalb der Landesgrenzen und stärkt die allgemeine Präsenz massiv! Gehört heutzutage einfach auch dazu.
-
Absolut obergeil. Ein echter Hingucker 👌Danke denjenigen die das gemacht haben. Einfach super ☝️☝️☝️
Danke
-
Danke
-
Ein bisschen prollig vielleicht. Ich bin heute am Mannschaftsbus von Udinese Calcio vorbeigefahren. Der war um mehr als eine Nuance dezenter foliert. Hat mir ehrlich gesagt besser gefallen.
-
Weiß nicht obs schon wem aufgefallen ist, aber beim Vereinslogo sind anscheinend 2 Varianten im Umlauf. Der rechte Flügel des Adlers am Dress ist deutlich länger als der des Logos am Bus, das auch auf der hp so zu sehen ist. Steckt da was Tiefgründigeres dahinter oder wie ist das zu verstehen
?!
-
Der längere rechte Flügel ist ein assyrisches Fruchtbarkeitssymbol. Der kürzere rechte Flügel am Bus ist eine Anspielung auf die Illuminaten. Jedes kleine Detail der neuen Dressen hat eine tiefe Bedeutung.
-
Weiß nicht obs schon wem aufgefallen ist, aber beim Vereinslogo sind anscheinend 2 Varianten im Umlauf. Der rechte Flügel des Adlers am Dress ist deutlich länger als der des Logos am Bus, das auch auf der hp so zu sehen ist. Steckt da was Tiefgründigeres dahinter oder wie ist das zu verstehen
?!
Der Grund für die verschiedenen Logos ist Folgender:
bisher hat man ja, je nachdem, welcher Hauptsponsor war, entweder das ganze Logo neu gemacht (BIC VSV zB), oder den Sponsor so reingeschoben, dass sich das ganze Logo ändert (das letzte Logo war zweimal Heraklith-Logo, Pasut-Logo, Rekord-Fenster-Logo und zuletzt Panaceo-Logo)
Das neue Vereinslogo gibt es in einer Version, wo kein Hauptsponsor dabeisteht (vorne am Trikot, weil PANACEO ja oben drübersteht, beim Kirchtags-Logo und zB auch auf Merchandising und zB im Mittelkreis bei der Eishalle, weil die kelag diesen sponsert) und eine Version mit PANACEO, dem derzeitigen Hauptsponsor.
Sollte der VSV einmal einen anderen Hauptsponsor haben, oder einmal keinen (was ich nicht hoffe 😉), haben wir für alle Situationen das passende Logo, ohne es verändern zu müssen.
-
Teilweise tragen wir damit auch Sponsoren Rechnung, die zum Beispiel einen Bereich sponsern, wo PANACEO nicht dabei ist, und die dann ein Logo ohne Hauptsponsor haben wollen,
Es hätte ja auch unglaublich mies zum Beispiel ausgeschaut, PANACEO am Trikot zweimal untereinander stehen zu haben zB.
Gleichzeitig darf aber, wenn es einen Hauptsponsor gibt, kein anderes Logo diesen Bereich einnehmen, weswegen es die Variante ohne den extra Platz für einen Sponsor gibt.
-
SidTheKid412 : danke dass du dir das antust und hier alles genau erklärst! Danke vor allem aber für die top Arbeit!
Die wenigen Raunzer werden dir hoffentlich eh egal sein!
-