1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Juni 2019 um 20:43

Weis jemand etwas über das heurige Vorbereitungsprogramm? Speziell, ob eine Teilnahme beim Rudi Hiti Cup angedacht ist?

Danke für etwaige Infos.

:prost:

SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2019 um 22:13
    Zitat von Benny-78

was hat das abokartengerät damit zu tun?Popcorn

viell werdens frisch personalisiert wenn's der Fan verlängern kommt ins büroPopcorn

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juni 2019 um 01:42

Genauso wird das gemacht, richtig!

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 23. Juni 2019 um 07:58

Hab ne Frage bezüglich Hallensprecher

Soll ja geheisen haben das Joshi Peharz nicht mehr alls Hallensprecher arbeitet

hat jemand infos dazu bzw weiß da jemand mehr?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Juni 2019 um 11:28
    Zitat von VSV 22

Irgendwer hat doch geschrieben, dass die Abbucher noch nicht mit einberechnet wurden. Wenn dieser Schwung dann dazukommt, könnte sich das schon noch ausgehen.

Die Abbucher können noch gar nicht berücksichtigt sein, da man bis zum 26. noch kündigen kann... also welche sollten sie da jetzt schon berücksichtigen?

• weiss007
    Gast
    • 23. Juni 2019 um 11:50

Eben, also werden wohl am 27. noch ein etwas größerer Schwung dazukommen (300-400 Abbucher?). Ich rechne am Ende mit ca. 1900-2000 (sofern dieses Infineon Gerücht stimmt). Und das wär schon ein voller Erfolg würd ich meinen....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. Juni 2019 um 11:54

Ich hab mein Abo verlängert und ob nun ein paar Zuckerl dazu gibt oder nicht ist mir eigentlich egal, weil es mir um den VSV geht.

Ist zwar eine nette Geschichte aber mal ehrlich waren 2400 Abos doch recht utopisch angesetzt.

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Juni 2019 um 12:13
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich hab mein Abo verlängert und ob nun ein paar Zuckerl dazu gibt oder nicht ist mir eigentlich egal, weil es mir um den VSV geht.

Ist zwar eine nette Geschichte aber mal ehrlich waren 2400 Abos doch recht utopisch angesetzt.

Genauso soll es sein

• WC2021
    ICE
    • 23. Juni 2019 um 17:05
    Zitat von Villas

Die Abbucher können noch gar nicht berücksichtigt sein, da man bis zum 26. noch kündigen kann... also welche sollten sie da jetzt schon berücksichtigen?

Laut Abobrief waren die Abbucher bis 15. Juni zu kündigen. Hast selbst so etwas geschrieben wenn ich mich nicht irre. Was jetzt?

• weiss007
    Gast
    • 23. Juni 2019 um 17:18
    Zitat von RTT15

Laut Abobrief waren die Abbucher bis 15. Juni zu kündigen. Hast selbst so etwas geschrieben wenn ich mich nicht irre. Was jetzt?

Stimmt, steht so im Brief!

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Juni 2019 um 20:16
    • Offizieller Beitrag

Was genau sind die Abbucher? Fanclub Abos? Oder geht es nur um die Art der Zahlung?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 23. Juni 2019 um 20:29

also so eine Aktion wie heute, die zwar "ein bisserl" was kostet, die aber bei geringem aufwand schon einen positiven werbewert hat, hat es auch schon länger nicht mehr gegeben. sehr cool, ähnlich wie der besuch bei der 1000. Abonnentin. schon viel wert, dass man nicht einfach glaubt, dass die fans eh von alleine kommen und schön ihre Brieftasche aufmachen, wie es in den Vorjahren oftmals gehandhabt wurde.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juni 2019 um 20:42
    Zitat von schooontn

also so eine Aktion wie heute, die zwar "ein bisserl" was kostet, die aber bei geringem aufwand schon einen positiven werbewert hat, hat es auch schon länger nicht mehr gegeben. sehr cool, ähnlich wie der besuch bei der 1000. Abonnentin. schon viel wert, dass man nicht einfach glaubt, dass die fans eh von alleine kommen und schön ihre Brieftasche aufmachen, wie es in den Vorjahren oftmals gehandhabt wurde.

Lol...und ich wundere mich am Donnertag Nachmittag mitten in Opatija noch, welch arme Hunde mit diesem Bus eine Ausfahrt antreten mussten...^^

Coole Aktion!:thumbup::)

• vsv52
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2019 um 20:46
    Zitat von xtroman

Was genau sind die Abbucher? Fanclub Abos? Oder geht es nur um die Art der Zahlung?

Abbucher sind Abos, wo der Abobesitzer dem Verein erlaubt hat sein Abo automatisch per Einziehung von dessen Konto zu bezahlen. Der Abobesitzer kann dann sein Abo zb beim ersten Spiel der Saison im Büro abholen. Sprich diese Abos werden zwischen durch ausgestellt und liegen im Tresor bis der Besitzer es holt.

• weiss007
    Gast
    • 24. Juni 2019 um 15:24

Sooo, ich hab mir heute auch meinen Sitzer geholt! Hätte eigentlich gedacht man will mich vielleicht ein wenig umsetzten, wurde aber nicht mal gefragt ob ich vielleicht eins nach links oder rechts aufrücken könnte....

Freu mich jedenfalls schon sehr auf die ersten Spiele. Mit der Offseason war ich sehr zufrieden:

Verbesserter medialer Auftritt, da macht man sich definitiv Gedanken.

Sponsorenmäßig scheint man auch auf einem besseren Weg zu sein..

Alle österreichischen Spieler konnten gehalten werden und mit Ulmer konnte man einen zusätzlichen erfahrenen an die Drau lotsen. Sollte am Romig Gerücht etwas dran sein, wärs natürlich noch erfreulicher.

Die 3 besten Legios der Vorsaison (Fraser, Pollastrone, Bakala) konnte man auch noch halten. Für die Verträge von DeSantis und Sauve mach ich die Herren, die jetzt am Ruder sind nicht verantwortlich. (Wobei ich glaube, dass beide unter Aho eine bessere Performance abliefern werden)

Die neuen Legios, will ich derzeit nicht bewerten, erfreulich ist allerdings, dass man eher auf jüngere setzt die wohl recht motiviert an die Drau kommen werden.

Die wichtige Trainer Position hat man auch mit keinem Nasenbohrer besetzt.

Alles in Allem hat man sich meine Abo Verlängerung hart erarbeitet und sich das Vertrauen definitiv verdient.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 25. Juni 2019 um 06:33

Kriegt man beim Abholen des Abos direkt das KLZ digi Abo fürn Jahr dazu?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 25. Juni 2019 um 16:05

Stand Abo-Attacke

1.211 - Restzeit 03 Tage 21 Stunden und 13 Minuten

:kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2019 um 17:37

Bitter wäre es wenn weniger als im Vorjahr verkauft würden.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 25. Juni 2019 um 17:51

Darfst aber nicht vergessen das zu den 1800 vom letztem Jahr auch Abos dabei sind, die erst nach 30.6 gekauft wurden ;)

Also das meine Annahme

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2019 um 17:56
    Zitat von Passion

Darfst aber nicht vergessen das zu den 1800 vom letztem Jahr auch Abos dabei sind, die erst nach 30.6 gekauft wurden ;)

Also das meine Annahme

Schon klar, aber ich denke der Großteil wird wohl früher kaufen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2019 um 20:53

Ja, gute Frage: wie kommt man zum Digital Abo? Habe beim Abholen des Abos nichts in die Richtung mitbekommen und leider komplett drauf vergessen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 06:42

Kann diesen Bericht bitter wer einstellen,

die Hintergründe wären nicht uninteressant. :saint:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…terbus-auf-Tour

dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Juni 2019 um 07:08

naja was solls groß für Hintergründe geben? Firmenausflug mit Bus und scheinbar hat dann eben der Busbetreiber (ob bewusst oder nicht - vermute eher nicht) den KAC-Bus geschickt. War ja nicht das erste Mal, dass die Magistratler im KAC Bus einen Firmenausflug bestritten. Nur damals wurde kein Rummel daraus ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juni 2019 um 07:24
    Zitat von Jabberwocky

Kann diesen Bericht bitter wer einstellen,

die Hintergründe wären nicht uninteressant. :saint:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…terbus-auf-Tour

Naja, ich weiss nicht, ob es diese so interessanten Hintergründe gibt.

Denn es ist nun mal so, dass im Normalfall ein Bus-Unternehmen zB auch den VSV während der Saison chauffiert. Diese Busse werden dann natürlich seit den letzten Jahren immer gebranded. Und wenn die Busse in der Off Season nicht vom Team benötigt werden, nutzt dieses Bus-Unternehmen das Gefährt natürlich auch für stinknormale Bussreisen für stinknormale Reisegäste. Warum auch nicht, wenn er benötigt wird. Außerdem sind Bewegungsfahrten generell nicht schlecht für Fahrzeuge.

Dieser Bus ist zumindest im Falle des VSV zB also nicht das komplette Jahr über 24/7 fürs Team reserviert.

Ohne jetzt Hintergründe zu kennen, nehme ich einfach mal an, dass das beim KAC auch der Fall sein wird und dass es sich hier vielleicht eher um einen lustigen Zufall handelt, der halt schlicht ein witziges Off Season Gschichtl gebracht hat.:)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juni 2019 um 07:26
    Zitat von dany_

naja was solls groß für Hintergründe geben? Firmenausflug mit Bus und scheinbar hat dann eben der Busbetreiber (ob bewusst oder nicht - vermute eher nicht) den KAC-Bus geschickt. War ja nicht das erste Mal, dass die Magistratler im KAC Bus einen Firmenausflug bestritten. Nur damals wurde kein Rummel daraus ;)

Warst schneller als ich!;)

Aber darauf tippe ich auch.