Gerade auf FB gesehen, die Abokäuferin Nr. 1000 wurde zu Hause von Maxa und Alagic mit einem Fanpaket überrascht...
Also ich muss schon sagen, momentan gefällt mir das alles sehr gut.

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Der gute Greg ist aber nimma in Zell?
... hab gerade nachgegoogelt. Du hast recht. Das ist an mir vorbeigegangen.
Ich nur den Artikel gefunden, wo ein Slowene als neuer Coach präsentiert wurde. Weißt Du wieso Greg es nimmer ist?
-
Die blaue Viper glaube er hat nur als Feuerwehrmann übernommen finde hierzu aber nix brauchbares
-
Kurze Frage, da auf dem Hallenplan nicht ersichtlich;
Nummerierte Steher; K und S, welcher der beiden ist auf der Videowallseite. Der andere gegenüber, richtig?
-
Nummerierte Steher; K und S, welcher der beiden ist auf der Videowallseite. Der andere gegenüber, richtig?
Sektor K ist derjenige wo die alte Videowall war. Über dem Fanshop.
-
Ich glaube mich zu erinnern das die Verpflichtung von Greg Holst in Zell nicht aufgegangen ist. Es folgte Niederlage auf Niederlage. Daher ist es nicht verwunderlich wenn er nicht mehr dort ist.
-
Der Vollständigkeit halber, Sektor S ist entlang der Kurve - Eingang Berufschule - oberhalb der Sitzer (Sektoren D,E,F)
https://www.ecvsv.at/abos-saison-2019-20/
Es gibt neuerdings sogar einen schönen Hallenplan
-
Bakala
Schluderbacher
Fraser--(finnischer Hüne)Sauvé - Schlacher
Wolf - Bacher
DeSantis
Pollastrone - Bjorkstrand - Karaban
(Ulmer) - Collins - Karlsson
Spannring - Lahti - Brunner
Alagic - Maxa - Kromp -
Tor - nona
Defense:
Fraser - Legio
Sauve - DeSantis
Wolf - Schlacher
Bacher - Stückler/U 20
Offense:
Pollastrone - Bjorkstrand - Ulmer
Kromp - Collins - Karaban
Maxa - Karlsson - Brunner
Alagic - Lahti - Spannring
(Lanzinger, Lahoda, Wohlfahrt, )
PS: Ich hab jetzt nicht konsequent auf R/L geachtet bzw. mich tw. auf @Maske verlassen
-
Ich denke schon, dass wir im Sturm einen gscheiten Schritt nach vorne machen werden. Collins und Karaban sind zwar Wundertüten, aber durch den fast total Ausfall von Brown, den frühen Abgang von Trivino und einigen Verletzungen, hatten wir keine erste Linie, einen viel zu dünnen Kader und die Abwehr war durch Sperren von Pelech und Verletzungen mehr als löchrig.
Ich sehe eher positiv in die neue Saison und freue mich schon sehr, auf das erste Bier!
-
aber durch den fast total Ausfall von Brown
ich glaub nicht dass Browny das verdient hat Jahre danach...
Ich sehe eher positiv in die neue Saison und freue mich schon sehr, auf das erste Bier!
bei all meiner Kritik am Kader (bzgl. Scoring Punch) bin ich hier voll bei dir...
-
Kurze Frage bzgl. Abo:
Wenn man sein Abo weiterhin behalten möchte, läuft die Abbuchung einfach weiter oder? Also man braucht es nicht extra im Büro kundtun?!
-
ich glaub nicht dass Browny das verdient hat Jahre danach...
Oh sorry, meinte natürlich Down, nicht Brown...
-
Mal eine kleine Einschätzung:
Tor:
Bakala/Schluderbacher -> Bakala/Schluderbacher (-Kersche)
Downgrade zum letzten Jahr.
Defense:
Pelech -> Legio
Rest identisch - imho Gleichstand.
Mit Aho wird hoffentlich ein Trainer da sein der die Defense stabilisiert, auf den neuen Legio alleine verlasse ich mich erstmal nicht.
Sturm:
Trivino -> Bjorkstrandt (schätze Bjorkstrand aufgrund seiner Vita deutlich stärker ein)
Down -> Collins (Zwar Wundertüte, hoffe aber das Collins mehr Scoring Punch hat weil er jünger ist)
Alderson - > Karlsson (da vertraue ich den Quellen vom Biedermann, dürfte stärker sein als Alderson)
Sharp -> Lahti (Wenn Aho ihn will wird er wohl was können, wird aber eher ein Arbeiter sein)
Szabad -> Karaban (Technisch und läuferisch ist Karaban sicher stärker)
Netrik -> Ulmer (Also da denk ich dürfte es keine Diskussion geben)
Pollastrone/Alagic/Brunner/Kromp/Spannring/Maxa identisch.
Goumas/Eriksson/Maylan zähle ich nicht, da zu kurz da und auch Ersatz für andere.
Schaut schon nach einem Upgrade im Sturm aus.
-
Kurze Frage bzgl. Abo:
Wenn man sein Abo weiterhin behalten möchte, läuft die Abbuchung einfach weiter oder? Also man braucht es nicht extra im Büro kundtun?!
Uns hat man im VSV Büro gesagt, nachdem wir nicht gekündigt haben, laufen die Abos eh weiter, Betrag wird in Woche 27 abgebucht.
-
Uns hat man im VSV Büro gesagt, nachdem wir nicht gekündigt haben, laufen die Abos eh weiter, Betrag wird in Woche 27 abgebucht.
Dann sollten die 2400 aber sicher zu erreichen sein oder?
-
Da die kw27 am 1.Juli beginnt und die Abo Attacke bis 30. Juni läuft wird man hoffentlich nicht vergessen die Abbucher dazu zu zählen.
Die Kündigungsfrist war laut Brief der 15.6. und ein Notar ist involviert also wird das schon klappen.
-
Genau das frag ich mich auch schon längere Zeit, ob die Abbucher eingepflegt werden.
-
Genau das frag ich mich auch schon längere Zeit, ob die Abbucher eingepflegt werden.
Ich habe die Abos schon abgeholt, für eine jährliche Zahlung brauche ich keinen Abbucher.
Vielleicht kannst du als Abbucher Kunde mal nachfragen, sollte mir Schwab oder Rauche über den Weg laufen werde ich das auch tun.
-
Alle Abbucher die nicht fristgerecht gekündigt haben sollten meiner Meinung nach schon als verkaufte Abos in der Statistik aufscheinen. Sind mit dem heutigen Tag ja auch schon verkauft,nur halt noch nicht bezahlt.
-
Alle Abbucher die nicht fristgerecht gekündigt haben sollten meiner Meinung nach schon als verkaufte Abos in der Statistik aufscheinen. Sind mit dem heutigen Tag ja auch schon verkauft,nur halt noch nicht bezahlt.
Mir wurdegestern gesagt, dass man nächste Woche mit einem relativ großen Sprung rechnen kann, da die Abbucher dazugezählt werden...
-
Ich denke auch eher, dass die erst als verkauft gelten, wenn sie abgebucht werden.... sonst wäre die verkaufte Summe bisher nämlich nicht allzu hoch...
bin sehr gespannt, also meine hole ich nächste Woche
-
Ich denke auch eher, dass die erst als verkauft gelten, wenn sie abgebucht werden.... sonst wäre die verkaufte Summe bisher nämlich nicht allzu hoch...
bin sehr gespannt, also meine hole ich nächste Woche
Das wäre dann aber blöd weil die KW27 nach 29/30. Juni ist.
Ich gehe mal von aus, das diese Abos inkl. Viertelfinale sind und noch zu den 2400 Abos zählen obwohl sie erst danach abgebucht werden!
Ich meine da sitzen schlaue Leute oben, die werden das wohl so behirnen
-
Was ist eigentlich mit den Abos der fanclubs? Die sollten ja eigentlich auch als verkauft gelten und eingerechnet werden. Oder sehe ich das falsch
-
Bin ja nur gespannt, ob ich meinen seit 20 Jahren eher mauen Sitzplatz in der D-Kurve behalten kann... sollte mich der Verein da noch verschlechternd umsetzen, dann könnens beim Abo- Zähler gleich wieder einen Count abziehen...
-
Schon wieder halbleer? Kauf Dir a Abo und Du wirst sehen (alles wird GUT)
-