Grundstimmung gestern durchaus positiv, hier im Forum versuchen einige Schreiberlinge ihren Dauerfrust mit Miesmacherei weiter zum Ausdruck zu bringen - verstehe ich nicht. Der sehr gute Besuch dokumentiert ja, dass es die lange erwartete Veranstaltung war, die von den Fans herbeigesehnt wurde, wo die Informationslücken geschlossen und Begeisterung geweckt werden.
Denjenigen, denen der Inhalt sauer aufstößt, sei ins Stammbuch geschrieben, dass sie Realitätsverweigerer sind. Wer sich an Neuzugängen Aktien alà Petersen oder die Salzburger Neuzugänge erwartet hat, dem kann wohl keiner helfen !! Sehr gut der Ansatz, über das Damenhockey zu Bundesförderungen für die Adaptierung der Infrastruktur zu kommen !
Erfrischend der Humor eines Schwab, trocken die Ausführungen von Rauchenwald - insbesondere bewundernswert, wie offen unangenehme Themen wie Peintner, Unterluggauer, De Santis oder die wirtschaftliche Situation diskutiert und moderiert wurden.
Ein Schuss Selbstironie hat oft nicht gefehlt. Überzogen hab ich das Intro empfunden, Notzeiten wie Weltkriege oder Hunger sollten nicht mit Sport verglichen werden.
Für meinen Teil wurde durch die gestrige Veranstaltung der Appetit auf Eishockey 2019/20 auf jeden Fall gesteigert.