Soll vorkommen, dass man nicht einer Meinung ist. Ich denk da können wir beide damit leben...
Na klar!
Soll vorkommen, dass man nicht einer Meinung ist. Ich denk da können wir beide damit leben...
Na klar!
Ich hoffe wirklich, dass das neue Management ordentlich arbeiten wird und dass so etwas wie diese katastrophale Ken - Strong - Sache nur ein unbedachter Ausrutscher war - weil das war alles andere als professionell...
Deine Insiderinfos in allen Ehren, aber der Rest von uns wird halt erst zu überzeugen sein.
Bis jetzt steht außer einem neuen Trainer und ein paar No-Na-Verpflichtungen recht wenig zu Buche.
Ich kann mich gut genug erinnern, dass du in der Sommerpause schon öfters recht euphorisch unterwegs warst und dann ist eine eher wenig berauschende Saison gefolgt...
Absolut verständlich und auch richtig.
Ich darf leider nicht alle Infos verraten bzw. weitergeben, auch wenn ich es oft gerne machen würde.
Es wurden viele entscheidende Maßnahmen gesetzt, nicht nur in der Budgetierung,Sponsoring,Trainer und Kaderplanung. Es ist ein ganzes Paket an Maßnahmen, an denen fleißig gearbeitet wird.
Morgen werden wir alle mehr wissen und dann versteht man auch meine Vorfreude besser.
Na da bin ich aber mal gespannt. Viele Fehler wird man sich nicht mehr leisten können, ich gehe davon aus dass man sich dessen bewußt ist und dementsprechend handelt. Ob aber der Output der Fanseele gerecht wird, da habe ich noch so meine Zweifel. Ich bin gespannt ob und wenn ja welches Saisonziel man ausgibt, da wird man schon sehen wohin die Reise gehen soll.
ich werde dabei sein und versuchen möglichst nicht negativ als dauernörgler aufzufallen
Absolut verständlich und auch richtig.
Ich darf leider nicht alle Infos verraten bzw. weitergeben, auch wenn ich es oft gerne machen würde.
Es wurden viele entscheidende Maßnahmen gesetzt, nicht nur in der Budgetierung,Sponsoring,Trainer und Kaderplanung. Es ist ein ganzes Paket an Maßnahmen, an denen fleißig gearbeitet wird.
Morgen werden wir alle mehr wissen und dann versteht man auch meine Vorfreude besser.
Kannst mir wenigstens verraten wie du zu den Infos kommst? Arbeitest im Verein oder hast im Vorstand Freunde?
Er macht es spannend =)
Kannst mir wenigstens verraten wie du zu den Infos kommst? Arbeitest im Verein oder hast im Vorstand Freunde?
Eines der beiden stimmt und ich arbeite nicht im Verein.
Eines der beiden stimmt und ich arbeite nicht im Verein.
OK danke
Ich kann mich gut genug erinnern, dass du in der Sommerpause schon öfters recht euphorisch unterwegs warst und dann ist eine eher wenig berauschende Saison gefolgt...
Muss da auf zustimmen!! Maske, ein Post von dir vor der letzten Saison ist mir noch sehr gut in Erinnerung..
„ Ich darf ja nicht‘s sagen, aber es wird wirklich sehr gut im Hintergrund gearbeitet..“ (Will jetzt diesen Post nicht suchen im alten Threat, aber ungefähr so hat er geklungen)
Ergebnis ist bekannt..
Muss da auf zustimmen!! Maske, ein Post von dir vor der letzten Saison ist mir noch sehr gut in Erinnerung..
„ Ich darf ja nicht‘s sagen, aber es wird wirklich sehr gut im Hintergrund gearbeitet..“ (Will jetzt diesen Post nicht suchen im alten Threat, aber ungefähr so hat er geklungen)
Ergebnis ist bekannt..
Da hast du Recht!
Das war noch vor dem Rücktritt von Andreas Schwab und da hat es auch noch gut ausgesehen.
Ich habe aber letzte Saison bereits Anfang oder Mitte Oktober meine Bedenken geäußert.
Ich habe aber letzte Saison bereits Anfang oder Mitte Oktober meine Bedenken geäußert.
Da hast Du Recht und da wollte ich es noch nicht wahrhaben, einfach weil ich aus der Entfernung die handelnden Personen nicht einschätzen konnte.
Deine Insiderinfos in allen Ehren, aber der Rest von uns wird halt erst zu überzeugen sein.
Bis jetzt steht außer einem neuen Trainer und ein paar No-Na-Verpflichtungen recht wenig zu Buche.
Was zu Buche steht, ist, dass den VSV überhaupt noch gibt. Das ist nach all der Misswirtschaft der letzten Jahre einer der größten Erfolge dieses Jahrzehnts.
Was zu Buche steht, ist, dass den VSV überhaupt noch gibt. Das ist nach all der Misswirtschaft der letzten Jahre einer der größten Erfolge dieses Jahrzehnts.
Schön. Haargenau die gleiche Story hat uns aber die im Dezember wegeputschte Geschäftsleitung auch schon aufgetischt.
Mit sportlichem Erfolg hats freilich herzlich wenig zu tun und das ist letztlich das einzige Kriterium das zählt.
Bitte nicht vergessen zu Tickern
Ich wünsch allen Anwesenden schon mal viel Spaß
schon mal jemand heute rein zufällig auf die Homepage geschaut?
schon mal jemand heute rein zufällig auf die Homepage geschaut?
was soll da sein? denke man wird einfach mit der präsentation des neuen logos das alte verändern oder vielleicht die seite komplett neu relaunchen...zumindest vermutung meinerseits
Das schwarze Adlerviech-Hintergrunddings hab i gmeint. War schon länger nimmer auf der Seite, vielleicht ist es ja eh nix Neues
Das schwarze Adlerviech-Hintergrunddings hab i gmeint. War schon länger nimmer auf der Seite, vielleicht ist es ja eh nix Neues
Den gibts schon länger auch im FB .... ist quasi auch die "Vorlage/Unterlage" für das neue Logo von Alexander Messmer. Nur halt färbig (u.a. mit weißen Linien usw.)
Es könnte ja jemand einen Livestream machen vor Ort?
Ein Facebook Stream wäre cool
Gut gefüllt ist die Bude schon mal.
Chris Collins als C 2. Linie bestätigt.
Bestehende Verträge in der Def werden alle erfüllt.
Also bleibt DeSantis.