1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Mai 2019 um 14:36
    Zitat von t.w.22

Soll vorkommen, dass man nicht einer Meinung ist. Ich denk da können wir beide damit leben... ;)

Na klar! :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Mai 2019 um 16:15

Ich hoffe wirklich, dass das neue Management ordentlich arbeiten wird und dass so etwas wie diese katastrophale Ken - Strong - Sache nur ein unbedachter Ausrutscher war - weil das war alles andere als professionell...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Mai 2019 um 16:52
    Zitat von t.w.22

Deine Insiderinfos in allen Ehren, aber der Rest von uns wird halt erst zu überzeugen sein.

Bis jetzt steht außer einem neuen Trainer und ein paar No-Na-Verpflichtungen recht wenig zu Buche.

Ich kann mich gut genug erinnern, dass du in der Sommerpause schon öfters recht euphorisch unterwegs warst und dann ist eine eher wenig berauschende Saison gefolgt...

Absolut verständlich und auch richtig.

Ich darf leider nicht alle Infos verraten bzw. weitergeben, auch wenn ich es oft gerne machen würde.

Es wurden viele entscheidende Maßnahmen gesetzt, nicht nur in der Budgetierung,Sponsoring,Trainer und Kaderplanung. Es ist ein ganzes Paket an Maßnahmen, an denen fleißig gearbeitet wird. :thumbup:

Morgen werden wir alle mehr wissen und dann versteht man auch meine Vorfreude besser. :)

• Freidenker
    Nationalliga
    • 13. Mai 2019 um 16:59

Na da bin ich aber mal gespannt. Viele Fehler wird man sich nicht mehr leisten können, ich gehe davon aus dass man sich dessen bewußt ist und dementsprechend handelt. Ob aber der Output der Fanseele gerecht wird, da habe ich noch so meine Zweifel. Ich bin gespannt ob und wenn ja welches Saisonziel man ausgibt, da wird man schon sehen wohin die Reise gehen soll.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Mai 2019 um 20:43

ich werde dabei sein und versuchen möglichst nicht negativ als dauernörgler aufzufallen :D

• hockeytime
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 21:01
    Zitat von die Maske

Absolut verständlich und auch richtig.

Ich darf leider nicht alle Infos verraten bzw. weitergeben, auch wenn ich es oft gerne machen würde.

Es wurden viele entscheidende Maßnahmen gesetzt, nicht nur in der Budgetierung,Sponsoring,Trainer und Kaderplanung. Es ist ein ganzes Paket an Maßnahmen, an denen fleißig gearbeitet wird. :thumbup:

Morgen werden wir alle mehr wissen und dann versteht man auch meine Vorfreude besser. :)

Kannst mir wenigstens verraten wie du zu den Infos kommst? Arbeitest im Verein oder hast im Vorstand Freunde?

• Undercover90
    EBEL
    • 13. Mai 2019 um 21:23
    Zitat von die Maske

Er macht es spannend =)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Mai 2019 um 21:48
    Zitat von hockeytime

Kannst mir wenigstens verraten wie du zu den Infos kommst? Arbeitest im Verein oder hast im Vorstand Freunde?

Eines der beiden stimmt und ich arbeite nicht im Verein. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 21:49
    Zitat von die Maske

Eines der beiden stimmt und ich arbeite nicht im Verein. ;)

OK danke

• silent revenger
    KHL
    • 13. Mai 2019 um 22:01
    Zitat von t.w.22

Ich kann mich gut genug erinnern, dass du in der Sommerpause schon öfters recht euphorisch unterwegs warst und dann ist eine eher wenig berauschende Saison gefolgt...

Muss da auf zustimmen!! Maske, ein Post von dir vor der letzten Saison ist mir noch sehr gut in Erinnerung..

„ Ich darf ja nicht‘s sagen, aber es wird wirklich sehr gut im Hintergrund gearbeitet..“ (Will jetzt diesen Post nicht suchen im alten Threat, aber ungefähr so hat er geklungen)

Ergebnis ist bekannt..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Mai 2019 um 22:06
    Zitat von silent revenger

Muss da auf zustimmen!! Maske, ein Post von dir vor der letzten Saison ist mir noch sehr gut in Erinnerung..

„ Ich darf ja nicht‘s sagen, aber es wird wirklich sehr gut im Hintergrund gearbeitet..“ (Will jetzt diesen Post nicht suchen im alten Threat, aber ungefähr so hat er geklungen)

Ergebnis ist bekannt..

Da hast du Recht!

Das war noch vor dem Rücktritt von Andreas Schwab und da hat es auch noch gut ausgesehen.

Ich habe aber letzte Saison bereits Anfang oder Mitte Oktober meine Bedenken geäußert.

Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. Mai 2019 um 22:33
    Zitat von die Maske

Ich habe aber letzte Saison bereits Anfang oder Mitte Oktober meine Bedenken geäußert.

Da hast Du Recht und da wollte ich es noch nicht wahrhaben, einfach weil ich aus der Entfernung die handelnden Personen nicht einschätzen konnte.

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2019 um 02:40
    Zitat von t.w.22

Deine Insiderinfos in allen Ehren, aber der Rest von uns wird halt erst zu überzeugen sein.

Bis jetzt steht außer einem neuen Trainer und ein paar No-Na-Verpflichtungen recht wenig zu Buche.

Was zu Buche steht, ist, dass den VSV überhaupt noch gibt. Das ist nach all der Misswirtschaft der letzten Jahre einer der größten Erfolge dieses Jahrzehnts.

• t.w.22
    RTFM!
    • 14. Mai 2019 um 06:49
    Zitat von SidTheKid412

Was zu Buche steht, ist, dass den VSV überhaupt noch gibt. Das ist nach all der Misswirtschaft der letzten Jahre einer der größten Erfolge dieses Jahrzehnts.

Schön. Haargenau die gleiche Story hat uns aber die im Dezember wegeputschte Geschäftsleitung auch schon aufgetischt.

Mit sportlichem Erfolg hats freilich herzlich wenig zu tun und das ist letztlich das einzige Kriterium das zählt.

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 15:38

Bitte nicht vergessen zu Tickern;)

Ich wünsch allen Anwesenden schon mal viel Spaß:prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Mai 2019 um 15:39

schon mal jemand heute rein zufällig auf die Homepage geschaut?

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 15:59
    Zitat von Rookie o.t. year

schon mal jemand heute rein zufällig auf die Homepage geschaut?

was soll da sein? denke man wird einfach mit der präsentation des neuen logos das alte verändern oder vielleicht die seite komplett neu relaunchen...zumindest vermutung meinerseits

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Mai 2019 um 16:03

Das schwarze Adlerviech-Hintergrunddings hab i gmeint. War schon länger nimmer auf der Seite, vielleicht ist es ja eh nix Neues ^^

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Mai 2019 um 16:12
    Zitat von Rookie o.t. year

Das schwarze Adlerviech-Hintergrunddings hab i gmeint. War schon länger nimmer auf der Seite, vielleicht ist es ja eh nix Neues ^^

Den gibts schon länger auch im FB .... ist quasi auch die "Vorlage/Unterlage" für das neue Logo von Alexander Messmer. Nur halt färbig (u.a. mit weißen Linien usw.)

• Paul82
    ;-)
    • 14. Mai 2019 um 17:45

Es könnte ja jemand einen Livestream machen vor Ort?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. Mai 2019 um 17:55

Ein Facebook Stream wäre cool

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2019 um 18:01

Gut gefüllt ist die Bude schon mal.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2019 um 18:20

Chris Collins als C 2. Linie bestätigt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2019 um 18:21

Bestehende Verträge in der Def werden alle erfüllt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 18:22

Also bleibt DeSantis.