1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. September 2019 um 09:54
    • #1.501
    Zitat von lowraider

Ihr zwei seid süss :love:

Findet ihr doch noch zusammen :*<3

gino44 und @Heartbreaker haben dieselbe Paartherapeutin wie Hofer und Kurz. Die kann's.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. September 2019 um 10:13
    • #1.502
    Zitat von weiss007

Wirklich? Das Männer Gerücht hält sich noch immer?

Offensichtlich. :veryhappy:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2019 um 10:19
    • #1.503

Wird beim Fantalk (ist der nicht eh heute?) bestimmt angesprochen, die Kilt-Thematik...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. September 2019 um 11:46
    • #1.504

Die Ausrüstung und Trikots werden immer leichter, dann soll ein Team in so einem Fummel spielen?! Das klingt so dämlich, dass es auch wahr sein könnte :D

Patman
    Forumsdepression
    • 12. September 2019 um 12:07
    • #1.505

Ist ja perfekt, Mannschaft und Cheerleader in einem!

Solang der Gino nicht im Kilt kommt, dann sehen nämlich die Leute hinter und neben ihm nichts mehr.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. September 2019 um 12:42
    • #1.506
    Zitat von Lexe1312

Wenn ich denke, dass Manner seinerzeit als Sponsor wegen den pinken Helmen abgelehnt worden ist ...

Und Barilla, weil keiner seine Nudel herzeigen wollte ;)

• christian 91
    NHL
    • 12. September 2019 um 13:15
    • #1.507
    Zitat von Lexe1312

Wenn ich denke, dass Manner seinerzeit als Sponsor wegen den pinken Helmen abgelehnt worden ist ...:veryhappy:! Einfach nur geil!!!

Eher Schweinchenrosa.

Signalisieren mir meine Pupillen zumindest :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. September 2019 um 13:16
    • #1.508

So wie ich es verstehe, wird das nur zum Aufwärmen genutzt (stand gestern so auf der FB Seite vom VSV). Nico Brunner hat heute auf Antenne Kärnten gesagt, dass er denkt, es wird nur zum Aufwärmen genommen, er aber nicht 100% über das Thema bescheid weiß, weil er zu dieser Sache nicht eingebunden ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. September 2019 um 13:19
    • #1.509

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen. Vielleicht gibt es aber einen kleinen §, der die "gaylord-Regelung" festlegt und somit Röckchen erlaubt.

Es wäre euch zu wünschen., weil es die zum Teil recht unansehnliche Kriecherei des KAC seiner Gönnerin gegenüber zumindest relativieren würde. Lieber der Horten zuwinken, als im Röckchen zu spielen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. September 2019 um 13:21
    • #1.510
    Zitat von Tine

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen. Vielleicht gibt es aber einen kleinen §, der die "gaylord-Regelung" festlegt und somit Röckchen erlaubt. Es wäre euch zu wünschen.

Warum nutzt ihr dann nicht den § aus? Versteh ich nicht ...

Die VSV-Fans singen ja immer "schwuler KAC" :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. September 2019 um 13:36
    • #1.511
    Zitat von Tine

Es wäre euch zu wünschen., weil es die zum Teil recht unansehnliche Kriecherei des KAC seiner Gönnerin gegenüber zumindest relativieren würde. Lieber der Horten zuwinken, als im Röckchen zu spielen.

Ist beides gleich schlimm. Eishockey spielen im Rettl-Tutu oder vor einer ehemaligen Rezeptionistin, die sich mit einem angeheirateten, in Österreich verbotenem Adelstitel schmückt, zu buckeln, ist beides eher unter "würdelos" zu verbuchen.

• jcp77
    KHL
    • 12. September 2019 um 13:55
    • #1.512

Der Rettl hat ja sämtliche Spieler zum Kirchtag eingekleidet. Vermutlich wird das jetzt die Gegenleistung sein.

Ich war zwar noch nie in seinem Laden,habe aber gehört das bei den Preisen die er hat muss man das Geld übrig haben.

• hockeytime
    NHL
    • 12. September 2019 um 13:55
    • #1.513
    Zitat von Tine

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen. Vielleicht gibt es aber einen kleinen §, der die "gaylord-Regelung" festlegt und somit Röckchen erlaubt.

Der Unterschied ist halt nur, unsere müssen nicht im röckchen spielen, ihr müsst aber der Tante zuwinken

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. September 2019 um 13:58
    • #1.514

Der PR-Plan dürfte somit voll aufgegangen sein. Alleine was hier im Forum für die Aktion Aufmerksamkeit aufgewendet wird samt medialer Berichterstattung ist immense Werbung für Rettl. Wenn überhaupt wird am Sonntag mit dem Kilt aufgewärmt. Und selbst da zweifle ich. Ein Spiel kann ich mir nie und nimmer damit vorstellen. Wenn ich schon alleine daran zurück denke, welche Auflagen für ein Logo bestehen und dann soll man mit einem Rock Eishockey spielen dürfen???

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. September 2019 um 14:13
    • #1.515
    Zitat von Grosco70

Der PR-Plan dürfte somit voll aufgegangen sein. Alleine was hier im Forum für die Aktion Aufmerksamkeit aufgewendet wird samt medialer Berichterstattung ist immense Werbung für Rettl. Wenn überhaupt wird am Sonntag mit dem Kilt aufgewärmt. Und selbst da zweifle ich. Ein Spiel kann ich mir nie und nimmer damit vorstellen. Wenn ich schon alleine daran zurück denke, welche Auflagen für ein Logo bestehen und dann soll man mit einem Rock Eishockey spielen dürfen???

Finde diese Aktion absolut gelungen.

So gesehen ist nur mehr die Frage,

Kuschel- oder Hardrock. 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 12. September 2019 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.516
    Zitat von hockeytime

Der Unterschied ist halt nur, unsere müssen nicht im röckchen spielen, ihr müsst aber der Tante zuwinken

Niemand muss, ich winke zb auch nicht! Spielt ihr nur in den Röckchen, ganz ehrlich aber da winke ich lieber als mir das anzusehen...🤣 s'peinlich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2019 um 14:41
    • #1.517

Ich weiß jetzt nicht wieviele Kilts der Rettl deswegen mehr verkaufen würd. Persönlich komm ich ja nicht auf die Idee, volley am Montagmorgen beim Rettl vor der Tür zu stehen...

...aber gut, solangs nicht damit spielen, ist mir der Rest eigentlich wurscht ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. September 2019 um 14:45
    • #1.518
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich weiß jetzt nicht wieviele Kilts der Rettl deswegen mehr verkaufen würd. Persönlich komm ich ja nicht auf die Idee, volley am Montagmorgen beim Rettl vor der Tür zu stehen...

...aber gut, solangs nicht damit spielen, ist mir der Rest eigentlich wurscht ;)

Glaube auch nicht das es darum geht. Sollte die Werbung auf mich einwirken, werde ich eventuell beim nächsten Einkauf (Kilt oder Lederhose) zu Ihm reinschauen.

Dass am Montag sein Geschäft gestürmt wird, glaubt nicht einmal er selbst ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 12. September 2019 um 14:46
    • #1.519
    Zitat von Tine

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen.

IIHF-Regel 40 spricht eigentlich ziemlich klar von Hosen (engl. pants). Und ein Rock ist schon per Definition keine Hose (laut Webster's dictionary: "an outer garment covering each leg separately").

Ich denke daher auch eher an einen Werbegag.

Allerdings frage ich mich, ob das im ersten Spiel nach drei Seuchensaisonen unbedingt notwendig ist. Mir wäre es lieber, wenn wir zur Abwechslung wieder einmal mit sportlichen Erfolgen ins Gerede kommen würden.

• Spengler
    Trottel
    • 12. September 2019 um 14:51
    • #1.520
    Zitat von gm99

Allerdings frage ich mich, ob das im ersten Spiel nach drei Seuchensaisonen unbedingt notwendig ist.Mir wäre es lieber, wenn wir zur Abwechslung wieder einmal mit sportlichen Erfolgen ins Gerede kommen würden.

Das wäre ihnen zu viel Risiko, das für die Werbeaktion abzuwarten! 8o

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. September 2019 um 14:51
    • #1.521

Wie sehen die Regelexperten die Variante: Unten die Hosen, drüber dann die Kilts? Wäre das theoretisch Möglich? Ich find die Aktion durchaus gelungen. Im Gespräch sind ja, wie bemerkt, beide Seiten.

Und wer hier herinnen würde die Erfinder des Kilts nicht als echte Männer bezeichnen ;):check:?

• icebear78
    Gast
    • 12. September 2019 um 14:53
    • #1.522

Peinlich der Kilt *facepalm*

Rettl ist nicht mein Geschmack, sorry.

• Haxo
    NHL
    • 12. September 2019 um 15:09
    • #1.523

Die neue Stadionsprecherin Conchita Wurst rundet die aufgepeppte Außendarstellung des VSV ab!

Ganz toll, es braucht Mut um neue Wege zu beschreiten!

Vorallem die Jungadler werden voller Stolz zu ihren Idolen aufschauen und den Tag herbeisehnen, an dem sie auch einmal das Röckchen überstreifen dürfen!

<3

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. September 2019 um 15:10
    • #1.524

solang ihre idole ein blaues und kein rotes rockerl tragen dürfen wirds den jungadlern ziemlich wuascht sein ;) :D

• Haxo
    NHL
    • 12. September 2019 um 15:15
    • #1.525

Jaja.

Ich hoffe alle Spieler werden verkabelt. Der Trashtalk wirds in sich haben. :veryhappy: