Und da bekommt man den Shorthander, 9:44 noch zu spielen 1:4.
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
3:39 Strafe gegen #72 Rosenberger Adrian.
-
Frage an seleeekta und Jabberwocky sehr ihr das selbe Spiel??
-
kann ich nicht beurteilen, seh seine kommentare nicht
-
Echt gutes erstes Drittel mit Druck und vollem Elan, Pusnik engagiert, schnell und gute Hände, die 17 kommt nicht mit, fehleranfällig und dann kommt das Foul, Ober sehr bemüht
Was ich nicht verstehe warum man bei 1:2 nicht mehr pusht, der Ausgleich war nahe, da kann ruhig kurzfristig mit 2 Linien spielen
Einige schöne Kombinationen von 72 und 73, hier gabs schnelle feine Technik die auch mit dem Tor belohnt wurde.
Leider wurde die Verteidigung mehrmals überrannt, 49 kommt da gar nicht mit.
Ich möchte jetzt kein Bashing betreiben, aber warum man die 9 in die EBEL hebt ist nicht nachvollziehbar
-
- Offizieller Beitrag
wird ein Spieler hochgezogen, ists der falsche...
-
Es fehlt an kaltschnäuzigkeit und Durchschlagskraft.
Klar wurden Fehler gemacht (no Na bei einem Farmteam) aber es wurden auch Schwächen wo man einfach noch nicht so weit ist mit richtig viel Engagement und viel Einsatz in den Laufwegen großteils versucht auszumerzen.
Wer behauptet dass das Spiel heute mies war und absolut keine Chancen der Linzer auf Tore oder gar Punkte gegeben waren, hat definitiv ein anderes Spiel gesehen.
-
Ad Fanatic: das kann man generell nicht sagen😀
Das Spiel war wahrscheinlich eines der Besten bisher.
-
"eines der besten" würde ich nicht sagen,
da und dort Fehler in der Zuordnung, heute auffällig oft über die Scheibe gewischt, aber ebenso gravierende Fehler auch bei Asiago.
Im Gegensatz zu Klagenfurt konnten die Italiener mit ihrem teils unkontrollierten dump and chase system unsere Verteidigung heute nicht so einfach aushebeln.
Dafür Linz, wie bereits erwähnt offensiv schwach, jedoch gut in Unterzahl.
Bemerkung am Rande, war heute auch ein Lehrspiel für die unparteiischen, einige icing etc. heute nicht gepfiffen.
-
Kein Bericht oder Fotos weder auf Instagram noch auf FB, auch nicht schlecht
-
Gibts eine Website für die Steel Wings?
-
Gibts eine Website für die Steel Wings?
-
Kein Bericht oder Fotos weder auf Instagram noch auf FB, auch nicht schlecht
Glaub das wurde extra für dich nachgeliefert
-
Danke ganz lieb😄
-
Auswärts gegen Cortina gleich mal 4:0 nach 7 Minuten und Stroj musste Platz für Mocher machen.
Gestern ein 4:1 gegen Fassa verloren womit man wegen der fehlenden Spieler (Neubauer?) anscheinend eh zufrieden war.
-
Neubauer und Ober waren nicht dabei gestern.
-
Auswärts 5:1 gegen Ritten hinten gerade. Tor Korecky
Aber man muss sagen zumindest schon länger nicht mehr zu Null verloren.
-
8:1 nach 2 Shorthandern in ein und demselben Powerplay
-
Hier die Termine unserer Steel Wings
-
Hier die Termine unserer Steel Wings
Wo hast du das her ?
-
Wo hast du das her ?
Denke mal von der Steel Wings FB oda Instagram Seite.
-
Wo hast du das her ?
Denke mal von der Steel Wings FB oda Instagram Seite.
Ja die Daten sind von Instagram, wobei aktuell (zumindest bei mir) der link für die zweite Grafik am Mobiltelefon nicht mehr funktioniert.
-
Ja die Daten sind von Instagram, wobei aktuell (zumindest bei mir) der link für die zweite Grafik am Mobiltelefon nicht mehr funktioniert.
Danke
-
Übrigens, aus heutiger Sicht wird der Termin für das Heimspiel 2020-02-29 mit der VEU verschoben,
da es zu einer Terminkollision mit den Heimspiel Black Wings vs. Székesfehérvár kommt.
-
I think promising young athletes like Simon Reder and Paul Pirklbauer should be brought up and tested at this level. There's really no chance that the team will make the playoffs, but it'll be a good experience for the youngsters.
-