Frage an die Runde, mein Streamingcode den wir zur Dauerkarte mitbekommen haben gilt nur für ein Spiel, oder mach ich was falsch
Bitte schick uns eine EMail an Office. (wenn du es inzwischen noch nicht gemacht hast). Du bekommst einen neuen.
Frage an die Runde, mein Streamingcode den wir zur Dauerkarte mitbekommen haben gilt nur für ein Spiel, oder mach ich was falsch
Bitte schick uns eine EMail an Office. (wenn du es inzwischen noch nicht gemacht hast). Du bekommst einen neuen.
Heute Spiel gegen Wien. Ein Sieg wäre schon schön, gab ja doch viele Niederlagen in letzter Zeit.
Phil Lukas ist schon in Kanada bei der U20 WM, ebenso wie Leon Sommer.
Momentan steht es Minute 46 1:2 für die SteelWings
56
3:3
Nach 3:1 Führung leider 3:4 verloren
Nach 3:1 Führung leider 3:4 verloren
Schade, aber stark von der jungen Wiener Truppe, ohne Imports soweit ich das sehe, schon beeindruckend
ohne Imports soweit ich das sehe, schon beeindruckend
Wie? Machan, Auzins, Mantsch und Kosnar zählen schon als Legios, oder? Die Punkte kamen aber alle von Österreichern
Heute Heimspiel gegen Meran!
Aktuell noch 0:0
Heute Heimspiel gegen Meran!
Aktuell noch 0:0
leider nicht, 😢
leider nicht, 😢
Ja ich sollt nur in Pausen posten, dann "verschrei" ich es nicht gleich.
Ja ich sollt nur in Pausen posten, dann "verschrei" ich es nicht gleich.
alles gut 😅 1:1 wo sitzt du😜
stark, in uz a pp- aufstellung 🤪
Zitat
im Moment fühle ich mich gut Unterhalten 😎
Gratuliere der Mannschaft, ein geiles Spiel👍
cheese_69 leider nicht live dabei.
3:1 Endstand Glückwunsch!
Gefühlt der 1. Sieg ohne Phil Lukas, deshalb freut es mich umso mehr
cheese_69 leider nicht live dabei.
3:1 Endstand Glückwunsch!
Gefühlt der 1. Sieg ohne Phil Lukas, deshalb freut es mich umso mehr
bist entschuldigt😜, beim nächsten Mal
0:1 durch Granza 🤘
leider grad das 2:1 eingefangen
leider grad das 2:1 eingefangen
A 2tes Tor könnten wir schon noch machen
Mayrhofer 2:2
A 2tes Tor könnten wir schon noch machen
Da is er, der Ausgleich.
puh und Mosaad mit dem 3:3
lange dagegen gehalten und doch verloren.
Zumindest ein Punkt, abschütteln und Blick nach vorne
Nachdem ich in Sterzing mit war kann ich euch folgendes berichten:
Es war ein wirklich spannendes und auf beiden Seiten intensiv geführtes Spiel. Die erste Linie der Italiener war wie immer brandgefährlich, die STEEL Wings als sehr stark eingestelltes Kollektiv fast läuferisch und auch technisch besser.
Die Szene des Spiels ereignete ich schließlich 4:30 Minuten vor dem Ende:
2+2 Strafe für die Linzer: Dauerdruck der Italiener, aufopfernd kämpfende STEELERs. Dann 50 Sekunden vor dem Ende die Szene für das Spiel: Die Italiener bereits mehr als 2 Minuten in unserem Drittel. Unseren Spielern ging eindeutig nach fast 55 Minuten Fight die Luft aus. Broncos Torschütze vom Dienst Niklas Salo bekommt auf der rechten Seiten einen guten Pass für einen One Timer. Unser Niko "Lachti Lahtinen wirft sich in Puck, Liegt am Boden, kämpft sich auf, setzt zu einem Sturmlauf über das ganze Eis an, kann vor dem Tor gerade noch weggecheckt werden, im Liegen erkämpft er sich noch den Puck und versucht in die Mitte zu spielen ......
Auch wenn aus dieser Szene kein Tor entstanden ist, zeigen die jungen Linzer ihr Herz und Kampfgeist und geben geben alles, auch wenn sie schon "blau" sind. Auch dem "Superstar" ist nichts zu schade. Schlussendlich hat er den Puck aus dem Strafraum gebracht und die 4 Minuten Strafe sind abgelaufen. Der Punkt war gesichert.
So hat unser Jahr geendet und so sollen sie auch weiterspielen. Sie werden sich weiter den Allerwertesten für Linz und so auch für uns aufreißen.
Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr und ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel.
Es gibt einen guten Spielbericht auf der Homepage:
So nun mit Link der passt
In der Zwischenzeit schießt Adam Fedor
zu Beginn der Auswärtsbegegnung in Cortina
die Steel Wings mal still und heimlich mit dem 0:1 in Führung.
Laut Spielbericht P. Lukas wieder an der Bande aber Leon Sommer noch nicht mit. Schade um die abgebrochene WM, hoffentlich kann man die Alps halbwegs zu Ende spielen.