Naja der Lebelhuber könnte das gar nicht schreiben wenn nicht so wichtige Eltern sofort zur Krone laufen würden!!!!! Die Eltern haben leider vergessen, dass es für die Linzer Kinder ohne die Steel Wings und Lukas und co kein Eishockey mehr geben würde! Einige Zeit hat es kein Eis mehr gegeben für die Kinder. Einfach absolut unnötig jetzt hatte man in Ruhe arbeiten können! Aber anscheinend gibt es Personen die keine Ruhe haben wollen!
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Lustig is auch das verwendetet Foto mit der Bildunterschrift "Traurig! Selbst die Kleinsten werden in den noch immer nicht ganz gelösten Eishockey-Zwist mit hineingezogen.". Auf dem Bild is Hudson Hisey zu sehen. Wer a bissi mitdenkt, weiß wie lange das her ist, dass die Hiseys in Linz verweilten. Man erkennt's auch am Kragen mit dem "alten" Liwest Black Wings Logo. Hudson is übrigens mittlerweile 12 Jahre alt...
Aber für eine Kampagne kann man schon mal ein Foto falsch darstellen...
Auch interessant die Aussage von Bobby Lukas, dass er viele dieser Vorwürfe zum ersten Mal hört.
Aber schön zu sehen, dass Herr Leblhuber nun seinen nächsten "Gegner" auserkoren hat.
-
Krone eben.
-
ja genau. was erwartet man sich denn bitte von den schmierfinken?!
-
Am besten Abstand.
-
Stellt mal bitte den Original Text rein! Kenn bis jetzt nur den von Ringsports im Netz!
-
-
Dankeschön
-
Kurzzusammenfassung Lukasse sind böse und PFs Entourage sind die Guten, sowie der heilige Krieg gegen die Black Wings. Kommt auch im Subton sehr gut rüber.
Sehr gut gefällt mir auch das "Vallah ich mach Zeitung" mit Name der Red. bekannt.
-
Irgendwie wirkt es wie ein Feigenblatt wenn sie den abgegebenen Nachwuchs als Einlaufkinder wollen.
Aber das mit dem Kuchenbuffet ist eine gute Sache
glaub beide Seiten müssen wieder Schritte aufeinander zu machen
-
Ist wohl ein wenig Werbungspolitik,
zuerst suggeriert man Tradition (1992) und jetzt halt Nachwuchsarbeit in dem man die Kinder medien- Zuschauerwirksam in Szene setzt.
Aber es gibt bestimmt schlimmeres und den kleinen taugt's glaub' ich schon.
-
Zurück zum Interessanten...
Wie geht's heute gegen den KAC aus?
Mein Tipp 4:3
-
puh schwer einzuschätzen würde sagen 3:2 in Overtime
-
Hab schon Böses befürchtet nach dem frühen KFT Tor aber zum Glück gleich der Ausgleich durch Stuart Brodi
-
Und nun die Führung von Wilding, Assist Farren (16:15)
-
3:3 Mayrhofer
4:3 Ekelund
-
5:3
Perfekter Schuss!
-
Unterzahl kurz vor Schluss überstanden
-
Bleibt beim 5:3 Endstand.
Glückwunsch zum 1. Sieg gegen das KAC Alps Team
-
Mein Tipp 4:3
Knapp dran!
-
Gratuliere an die Youngstars, wie viele waren in der Halle, bin noch bis 20. mit Kinderhüten beschäftigt, dann gehts wieder in die Halle
-
Super Partie der Jungs. Kampfgeist gezeigt und nie aufgegeben. Darauf kann man definitiv aufbauen. Freu mich auf die Auswärtsfahrt nach Kitzbühel am Samstag!
Ich schätze auf 250 Besucher.
-
Super Partie der Jungs. Kampfgeist gezeigt und nie aufgegeben. Darauf kann man definitiv aufbauen. Freu mich auf die Auswärtsfahrt nach Kitzbühel am Samstag!
Ich schätze auf 350 Besucher.
Also wir werden definitiv mehr als eine Awayfahrt brauchen, schon allein damit ich da auch mitfahren kann
-
Eine zweite wirds definitiv geben!
-
Laurin Müller für 2 Spiele wegen CTH gesperrt.
-