war das nicht tiley der verletzt
vom eis mußte?
Laut Fb ja, er hatte den Arm in einer Schlinge als er mit den Sanis raus ist.
war das nicht tiley der verletzt
vom eis mußte?
Laut Fb ja, er hatte den Arm in einer Schlinge als er mit den Sanis raus ist.
Hab heute nur kurz vorbeigeschaut, war schön mal wieder in der Halle zu sein.
Im Mitteldrittel haben sie schon ganz schön gedrückt und die Tore waren sehenswert. Aus dem OÖ Nachwuchs fand ich Simon Reder auffällig, sonst war es noch schwer jemand zu erkennen ohne Namen am Trikot.
Pieller ebenfalls 18 und von der Akademie auch mit Tor, vielleicht kennt geri_slov ihn aus Bruck?
Ja er hat letzte 4 Jahre in bruck gespielt, und wenn ich ihn am Eis gesehen habe ist er immer einer der besten dort gewesen- schön das einige der Lions/ icehawks Spieler ihren Weg machen👍
Und würde auch interessieren, ob sich jemand den Stream angesehen hat und davon berichten kann ?
Ich konnte mir nur das 2te Drittel aus Zeitgründen via Stream ansehen. Stream funktionierte gut grundsätzlich. Kommentatoren redeten über intressante Themen besonders die außerhalb des aktuellen Spieles (Akademie, Phil Statements, etc.). Man merkte zwar, dass die zwei noch nicht ganz eingespielt sind aber tbh war jetzt nicht so schlimm und wird sicher noch besser wenn sie noch 1-2 Spiele miteinander Kommentieren.
Ich konnte leider auch noch nicht in die Halle diesmal, aber das Kommentatoren Team hat mir gut gefallen!
Dabei dürfts gerne bleiben.
Zum Stream selbst, er war kostenlos, daher sollte man nicht meckern, dennoch würde ich mir eine Anzeige mit Spielstand und Zeit wünschen.
Ich persönlich muss keine Replays haben, würde dann aber gerne länger zurück skippen als die ca.2 min die gestern möglich waren, sofern das technisch möglich ist, was ich valcome zutraue!
Ich hab das Spiel nur sehr nebenbei verfolgt, technisch war es auf jeden Fall okay. Gerade wenn man nicht 100%ig bei der Sache ist, wäre die Uhr eine gute Sache.
Eine kurze Info bzgl. Fanclub: JA es wird einen Fanclub für die Steel Wings geben.
Der Name des Fanclubs wird "Stahlhart Linz" lauten und es wurden bereits Personen für die grundlegenden, wichtigen Position (Obmann, Schriftführer und Kassier) gefunden. Sollte jemand Lust haben an einer Mitarbeit auf den jeweiligen Stellvertreterpositionen freu ich mich über eine PN! Sollten Fragen bzgl. Arbeitsaufwand/Aufgabenbereich bestehen ebenso --> PN.
Weitere Details zum Fanclub, wie Mitgliedschaften (Beitrittsmöglichkeiten), Social Media, etc. folgen in den nächsten Tagen.
Stimmt der Spielbeginn mit 18:05h am Donnerstag 9.9.?
ja, ist korrekt
Gibts schon infos von tileys verletzung ?
Wie siehts bei Steel Wings spielen mit dem Parken aus?
Würde mir das Spiel morgen gerne ansehen.
Ist die Tiefgarage offen, oder wie bei den Black Wings, irgendwo in der Nähe parken?
Wie siehts bei Steel Wings spielen mit dem Parken aus?
Würde mir das Spiel morgen gerne ansehen.
Ist die Tiefgarage offen, oder wie bei den Black Wings, irgendwo in der Nähe parken?
In der Parkgarage ist sicher was frei In der Nähe muss man schauen ob man was gratis findet. Kommt halt auch etwas auf die Auslastung vom Bad an.
In der Parkgarage ist sicher was frei
In der Nähe muss man schauen ob man was gratis findet. Kommt halt auch etwas auf die Auslastung vom Bad an.
Danke!
Wenn ich für 1 Stunde zahlen muss, ists auch nicht viel, aber bei den BW waren ja auch die in der Kurzparkzone voll
Würde mir das Spiel morgen gerne ansehen
Dann hoff ich du schaust auf ein Bier vorbei!
Und würde auch interessieren, ob sich jemand den Stream angesehen hat und davon berichten kann ?
Kann man sich die DK morgen auch vor dem Spiel bei der Kassa abholen oder sind sie schon bei der Post?
Kann man sich die DK morgen auch vor dem Spiel bei der Kassa abholen oder sind sie schon bei der Post?
Ja, auch morgen können die Saisonkarten abgeholt werden!
bin auch am überlegen, mir die partie anzusehen. meine fragen: was kostets und stimmt es, dass es zipfer gibt?
bin auch am überlegen, mir die partie anzusehen. meine fragen: was kostets und stimmt es, dass es zipfer gibt?
Heute soll es scheinbar Gratis Eintritt geben 🤷♂️
Jup, Vorbereitungsspiel heute is kostenlos und ja, es gibt Zipfer-Bier bei den Steel Wings Spielen!
danke für den Hinweis mit der ungewöhnlichen Beginnzeit. werde heute am Heimweg von Windischgarsten einen Rechtsschwenk einlegen und für zwei Drittel vorbeischauen
werde mir vor allem einmal ein kurzes Bild über Stuart Farren und Tiley machen so ferne sie auflaufen . vlt hat wer Infos dazu
und natürlich auch zuvor ein Highlight im Essigs was zu speisen
danke für den Hinweis mit der ungewöhnlichen Beginnzeit.
werde heute am Heimweg von Windischgarsten einen Rechtsschwenk einlegen und für zwei Drittel vorbeischauen
Noch jemand mit dem ich gern persönlich ein Bier/eine Limo trinken würde...
Werde wahrscheinlich auch kommen! (aber sicher nicht wegen dem Zipfer! das ist mMn auch um nichts besser als das Kaiser, warum keines der vielen Mühlviertler Biere???
)
Werde wahrscheinlich auch kommen! (aber sicher nicht wegen dem Zipfer! das ist mMn auch um nichts besser als das Kaiser, warum keines der vielen Mühlviertler Biere???
![]()
)
Komme wahrscheinlich auch mit ein paar Kollegen.
Linzer Bier wäre auch ok gewesen aber egal 😄
das ist mMn auch um nichts besser als das Kaiser, warum keines der vielen Mühlviertler Biere???
mir wäre freistädter deutlich lieber, aber besser zipfer als kaiser. nicht dass ich eine bierdiskussion lostreten wollen würde.
Eine kurze Info bzgl. Fanclub: JA es wird einen Fanclub für die Steel Wings geben.
Der Name des Fanclubs wird "Stahlhart Linz" lauten und es wurden bereits Personen für die grundlegenden, wichtigen Position (Obmann, Schriftführer und Kassier) gefunden. Sollte jemand Lust haben an einer Mitarbeit auf den jeweiligen Stellvertreterpositionen freu ich mich über eine PN! Sollten Fragen bzgl. Arbeitsaufwand/Aufgabenbereich bestehen ebenso --> PN.
Weitere Details zum Fanclub, wie Mitgliedschaften (Beitrittsmöglichkeiten), Social Media, etc. folgen in den nächsten Tagen.
Der Fanclub Stahlhart Linz informiert nun bereits über seine Facebook-Seite.
An der Website wird akribisch gearbeitet...