Ich werds auch nicht so oft in die Halle schaffen aber valcome.tv Zugang ist ja auch inkludiert
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Wer hat sich denn noch so alles eine DK gecheckt?
Ich.
Die Kommunikation und das Drumherum machen mal einen sehr positiven Eindruck.
-
Dauerkarte geht sich vom Job her nicht aus, aber ich werd schon öfter bei den Steelwings reinschauen
-
Manuel Feldbaumer ist nur geliehen, wie er durch das teilen dieses Beitrags bestätigt:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finds Schade das man die Leihe nicht klar kommuniziert seitens Linz, ist ja nichts dabei wenn man Spieler ausleiht.
-
Könnte ein Mod vl. den ganzen Thread nehmen und ein Unterforum im "Alps Hockey League"-Bereich einrichten?
Da die Steel Wings ja nichts mehr mit den Black Wings zu tun haben, ist es hier eher fehlplatziert.
DANKE!
-
Ich finds Schade das man die Leihe nicht klar kommuniziert seitens Linz, ist ja nichts dabei wenn man Spieler ausleiht.
Ich seh da kein Problem dabei. Im Grunde heißt das wahrscheinlich nur dass man keine Ausbildungsentschädigung zahlen musste.
-
Malone
21. Juli 2021 um 09:27 Hat das Thema aus dem Forum EHC Steinbach Black Wings Linz nach Alps Hockey League verschoben. -
Ich seh da kein Problem dabei. Im Grunde heißt das wahrscheinlich nur dass man keine Ausbildungsentschädigung zahlen musste.
Ich finds gut wenn man sich Spieler zur Leihe holt, diese das Team verstärken und zeitgleich keine Zusatzkosten verursachen (so stell ich mir ja auch Jugendförderung vor), fänds dann aber auch angenehm wenn man das so kommuniziert bei der Bekanntgabe des Spielers.
-
Manuel Feldbaumer ist nur geliehen, wie er durch das teilen dieses Beitrags bestätigt:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finds Schade das man die Leihe nicht klar kommuniziert seitens Linz, ist ja nichts dabei wenn man Spieler ausleiht.
Werden wir in zukünftigen Beiträgen berücksichtigen!
-
Könnte ein Mod vl. den ganzen Thread nehmen und ein Unterforum im "Alps Hockey League"-Bereich einrichten?
Da die Steel Wings ja nichts mehr mit den Black Wings zu tun haben, ist es hier eher fehlplatziert.
DANKE!
Ebenfalls Danke!
-
Tobias Steibl bleibt als Leihe weiterhin ein Steel Wing.
-
Francesco Arcuri, letzte Saison zur Leihe bei den SteelWings, wurde an 175. Position von den Dallas Stars gedraftet.
-
Francesco Arcuri, letzte Saison zur Leihe bei den SteelWings, wurde an 175. Position von den Dallas Stars gedraftet.
hahaha. Meilenstein erreicht: 1 Spieler direkt von den Steel Wings gedraftet! 😅
-
Der nächste Import ist Halbitaliener.
Morgen dürften wir mehr wissen.
Wieviele Imports sind in der Alps maximal zulässig?
-
Der nächste Import ist Halbitaliener.
Morgen dürften wir mehr wissen.
Wieviele Imports sind in der Alps maximal zulässig?
Hochkofler?
-
Für alle Fans, die eine Dauerkarte bestellt haben, leider ist der Kartendrucker auf Urlaub
Im August ist es aber dann so weit! Also ihr bekommt die Karten rechtzeitig zur neuen Saison.
-
Tobias Steibl bleibt als Leihe weiterhin ein Steel Wing.
Finds übrigens schön wenn ein paar der Wiener bleiben obwohl die Caps wieder ein Alps Team stellen. Sagt ja auch dass das Umfeld soweit passt.
-
Der nächste bestätigte Leihspieler(VSV) Iacopo Granza
-
Wann wird eigentlich die Gründung des ersten offiziellen Steel Wings Fanclub verkündet?
-
Wann wird eigentlich die Gründung des ersten offiziellen Steel Wings Fanclub verkündet?
da weiss da lempi vieleicht mehr....
-
Heute sind die ersten 3 Imports in Linz angekommen und laufen durch die Stadt, sie freuen sich sicher über jeden Fan!
-
Heute sind die ersten 3 Imports in Linz angekommen und laufen durch die Stadt, sie freuen sich sicher über jeden Fan!
Wenn sie laufen, sollte aber eigentlich kein Fan mithalten können.
-
🧐 Heute wurde ein Kanadier angekündigt mit dem Hinweis ⚡
-
Nächster Legio soeben bekannt gegeben worden: Michael Farren
-
Ein ganz interessanter Bursche mit interessanten Maps .
bin ich gespannt, werde ich mir ein paar mal ansehen
-
Leihspieler & Legios 🤔 bis jetzt zähle ich von 15 Spieler (EP) 9 Imports bzw. Leihspieler. Wollten die Steel Wings nicht auf den Linzer Nachwuchs setzen?
-