kleine Korrektur: die Steel Winge Spieler sind noch unter PF, da die Ausbildungsentschädigung pro Spieler sehr hoch sind (lt. meinen Infos bis zu 20.000€ pro Spieler).
ABER alles darunter ist Akademie bzw. Steel Wings.
kleine Korrektur: die Steel Winge Spieler sind noch unter PF, da die Ausbildungsentschädigung pro Spieler sehr hoch sind (lt. meinen Infos bis zu 20.000€ pro Spieler).
Des is echt zum 🤮🤮 was DER aufführt. Ganz klass dass es da noch Sponsoren gibt die solche Sauereien vom Fehlschlag unterstützen - Super Steinbach oder sollte man Schweinbach sagen !
Ich kann die Reaktionen nur zu gut verstehen, aber lass' ma die Kirche im Dorf.
Ich bezweifle, dass Steinbach wirklich reiner Wein eingeschenkt und der Verein ungeschönt präsentiert wurde bei Vertragsabschluss.
Kann mir bei dem Theater nicht vorstellen,
dass irgendjemand
(wenn er die Hintergründe und Zusammenhänge bezüglich neuem Vorstand und ehemaligen Sponsoren kennt)
gleich einen dreijährigen Sponsorvertrag abschließt so wie der Verein zu dem Zeitpunkt dagestanden hat.
Steinbach muss ja fast den Großteil der finanziellen Last übernommen haben.
Da findet sich doch sicher noch eine Firma die da bereit ist zu zahlen!
Da findet sich doch sicher noch eine Firma die da bereit ist zu zahlen!
naja so a Kader san gleich mal 20 Leut zu zahlen...
Welche Firma verbrennt so viel Kohle für indirektes Sponsoring und finanzielle Unterstützung des System-Freunschlag.
Eine Zwickmühle.
nur noch krank was da bei euch abgeht. Mir tut es total um den standort linz leid, ich hoffe den machenschaften wird bald ein ende gesetzt.
Alles anzeigenIch kann die Reaktionen nur zu gut verstehen, aber lass' ma die Kirche im Dorf.
Ich bezweifle, dass Steinbach wirklich reiner Wein eingeschenkt und der Verein ungeschönt präsentiert wurde bei Vertragsabschluss.
Kann mir bei dem Theater nicht vorstellen,
dass irgendjemand
(wenn er die Hintergründe und Zusammenhänge bezüglich neuem Vorstand und ehemaligen Sponsoren kennt)
gleich einen dreijährigen Sponsorvertrag abschließt so wie der Verein zu dem Zeitpunkt dagestanden hat.
Steinbach muss ja fast den Großteil der finanziellen Last übernommen haben.
Denen ist garantiert nur das blaue vom Himmel versprochen worden, ist aber nicht unüblich - that's business. Wenn Steinbach dann selbst zu blöd ist und da zu wenige Nachforschungen anstellt, sind's aber auch irgendwo selbst Schuld - das muss doch irgendjemand in der Bude gescreent und gecovert haben? Und das auf einmal so viele Sponsorposten frei sind (weil kein normaler Mensch den Saftladen mehr sponsoren will) ist doch auch kein Zufall und auch nicht so schwierig herauszufinden vor allem auch die Hintergründe. Ich mein die haben sich vermutlich nicht mal die Mühe gemacht um einmal Peter Freunschlag zu googlen. Wennst dann die Struktur um Spielerwohnungen siehst muss dir als Sponsor eh schon jede Warnleuchte gehen.
Hoffentlich kostet diese Drecksaktion keinem Spieler die Karriere ....
Sorry ich versteh das ganze nicht ganz. kann der pf immer so nennen für die liga und bekommt da die lizenz?
bzw haben die steelwings jetzt noch gar keine spieler
Sorry ich versteh das ganze nicht ganz. kann der pf immer so nennen für die liga und bekommt da die lizenz?
bzw haben die steelwings jetzt noch gar keine spieler
Letztes Jahr haben sie wahrscheinlich unter dem Black Wings Verein genannt, der Steel Wings Verein wurde erst im Herbst gegründet? Vielleicht ist es daher unklar wer aktuell den Platz hat?
hast das in Deutsch und verständlich auch?
stellst dich jetzt zu blöd? weist genau was ich meine !
stellst dich jetzt zu blöd? weist genau was ich meine !
Dein Satz vorhin war ned Deutsch und ergab einfach kan Sinn... Les ihn dir selbst nochmal durch.
"... deine Ansagen untersagt." - Was bitte soll das heißen?
Vermutlich sind das nur mehr die letzten Zuckungen eines Präsidenten, der die letzten Felle davonschwimmen sieht. Er wird sich einreihen in die vergessenen Vorgänger, Konkurserfahren wahren Sie auch.
aber schon schön, wenn man sich in der Anonymität des Internet verstecken kann, gell KlausP...
Aber keine Angst, brauchst dich ned fürchten, dass ma uns in der Linzer Eishalle bei einem Black Wings Spiel begegnen. Fall du dich doch mal austauschen magst, könn ma ja mal so a Gracherl trinken
Gerne Herr Obmann, des Krachal kenn ma eh von damals nu! nix für ungut aber so ist meine Meinung dazu!
Indirekt passts ja in diesen Thread. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Blackwings unter PF fix mit der Ausbildungsentschädigung für sämtliche Steel Wings Spieler planen. Um die 20.000 pro Spieler stehen im Raum und wenn alle übernommen werden kommt da eine ganz schöne Summe zusammen. Wiederrum heißt dass das sämtliche Firmen die die Steel Wings unterstützen so erneut Kohle in die Tasche von PF und die Blackwings spülen. Das würde für mich auch die neuesten Transfers erklären. Romig und der neue 1er-Goalie sind für mich ohne dieses Geld nicht finanzierbar.
Ein kluger Geschäftsmann der Peter.
Das sich der restliche Vorstand der Beckenrandschwimmer, der überdrüber GM, die übrig gebliebenen Sponsoren und die paar letzten Getreuen nicht schämen.. unglaublich.. Das ist ja fast wie in Weißrussland... 😱😭😭😭😭 das ist nur mehr traurig das es solche Menschen gibt 😔😔😔
Indirekt passts ja in diesen Thread. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Blackwings unter PF fix mit der Ausbildungsentschädigung für sämtliche Steel Wings Spieler planen. Um die 20.000 pro Spieler stehen im Raum und wenn alle übernommen werden kommt da eine ganz schöne Summe zusammen. Wiederrum heißt dass das sämtliche Firmen die die Steel Wings unterstützen so erneut Kohle in die Tasche von PF und die Blackwings spülen. Das würde für mich auch die neuesten Transfers erklären. Romig und der neue 1er-Goalie sind für mich ohne dieses Geld nicht finanzierbar.
Ein kluger Geschäftsmann der Peter.
Glaub nicht, dass das komplette Team jetzt schon steht und somit völlig durchfinanziert ist, wär aber sicher ein auf erstem Blick netter Zuverdienst und er hätte das finanzielle Quasi-Maximum aus seinem Verlust rausgeholt. Rynnäs ist bei seiner Verletzungshistorie sicher nicht unbezahlbar, Romig seh ich mittlerweile als Tausch gegen Brucker, wobei das nur aus rein finanzieller Sicht. Rumble kostet von Schwenningen kommend vermutlich auch nicht die Welt. Für was er die Marie letzten Endes dann aufwenden würde weiß auch keiner, vlt zahlt er zur Abwechslung mal den Rest der ausständigen Gehälter zurück.
Auf der anderen Seite: Vom generierten Cashflow dadurch kann er trotzdem nur eine Saison leben. Und auf langfristige Sicht tut ihm der Abgang des Nachwuchses und ein Alpsteam unter "fremden" Fittichen sicher mehr weh als die 400k Netsch für eine Saison Wohnungen (lol). Deswegen offenbar auch die Blockade, aber mittlerweile dürft er es so langsam checken, dass er das unvermeidbare nur hinauszögert. Was mich aber so ungemein stört ist, dass er so immens viel verbrannte Erde dabei hinterlässt. Aber den Schrecken muss man jetzt schlucken, die Zeit für "Kompromisse" und "Gemeinsames (was denn bitte?) vor Trennendes stellen" ist schon sowas von lange vorbei. Und es werden wieder bessere Zeiten für das Linzer Hockey kommen da bin ich überzeugt, aber das ist mit PF am Ruder halt kurzfristig sowieso und auch langfristig unmöglich.
Hach da ist ja schon die hässliche Fratze des PF der sich sicher nicht seiner Macht berauben lässt. Ich wette schon der Diktator will sicher irgendeinen Kniefall von Steel Wings oder den Gethoidnedbetter als General Manager.
Es sollte mal öffentlich gesagt werden jeder der den PF mit einem Cent unterstützt gehört verachtet! Tut mir leid aber jetzt attackiert er die Jugend was ihm Jahrelang sowas von egal war.
Die Hauptsache Eishockey Fraktion inkl. den Auswüchsen ala Loyals sollen sich mal gut in den Spiegel anschauen, was sie hier beklatschen!
Ich fände es - in weiterer Folge, jetzt noch zu bald vermutlich - gut, wenn die Lukasse an der Spitze einer Anti-PF Kampagne stehen würden. Mit ihrer Reputation, das ganze klug gespielt würden sie auch den Großteil der Fans erreichen.
Ich fände es - in weiterer Folge, jetzt noch zu bald vermutlich - gut, wenn die Lukasse an der Spitze einer Anti-PF Kampagne stehen würden. Mit ihrer Reputation, das ganze klug gespielt würden sie auch den Großteil der Fans erreichen.
Muss ich sagen wäre nicht gut denk ich. Man sieht was er aufführt und dann kommt wieder die große Schmutzwäsche über die Krone. Wenn wie der Phil und Bobby Ambitionen haben mal in die ICE zu gehen als Trainer, dann kannst sowas nicht brauchen.
Den kannst nur über die Fanbase selbst zum Fall bekommen. Die Lukasse können nur unterstützen wenn sie ihm passiv eine Mitgeben mit seiner großen Jugendarbeit was er so groß fördert sowie die Erfolge feiern kann. Sein Sohn wäre da ein Paradebeispiel....
Den einzigen Weg was ich sehe aushungern aufs letzte, Leute aufklären die ihn weiterhin unterstützen und den Protest in die Öffentlichkeit tragen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich über dieses Vorgehen von PF (wenn es wirklich so stimmt) mehr als schockiert bin. Als wären die letzten Monate nicht schon genug gewesen, schafft man es tatsächlich noch eins drauf zu setzen. Eigentlich ein Wahnsinn.
Da bin ich mehr als gespannt was da noch rauskommt in dieser Geschichte. Weil ein Steel Wings Team das zumindest im Mittelfeld der ALPS mitspielen kann, ist nicht nur eine Alternative zu den Black Wings, sondern ich denke vor allem eine ernste Konkurrenz was die Fans betrifft. Scheinbar will man sich alle Alternativen für die Fans vom Hals schaffen.
Lempi , woher ist eigentlich die Info mit dem Alpsteam von PF?
Lempi , woher ist eigentlich die Info mit dem Alpsteam von PF?
1 und 1 zusammengezählt und ein bissi was Insiderhaftes.
Wer soll denn in Linz sonst noch für ein ALPS-Team melden?
Bin auch schockiert, va auch mit dem Umgang von jungen Menschen/Jugendlichen und Kindern die da versuchen ihren Traum zu leben und oft enorm viel investieren. Hier wird rücksichtslos zerstört was mühselig aufgebaut wurde.
Aber scheinbar ist man hier als Steel Wings Neu in eine Falle getappt und im schlimmsten Fall spielen die nächste Saison nicht alps, die Spieler haben keine Perspektive und man steht vor einem großen Scherbenhaufen.
Das wäre wahrscheinlich das Ende des Vereins.
Könnten die SteelWings nicht Medienwirksam eine Crowdfunding Kampagne starten?
Wir dürfen nicht mehr spielen da der große Unterstützer des Nachwuchs uns nicht lässt!
Auch wenn die Opposition die Oberhand bekommt, werde ich immer für den Nachwuchs zur Verfügung stehen und mithelfen.
PF 20.04.2020
Faszinierend wie schnell man seine Einstellung ändern kann.