Da brauchst keinen Legio, da kannst den Bobby auch wieder Eiszeit geben, der würde wieder aufleben, als wäre er 20
Das dachte ich mir auch schon, der ist doch sicher immer noch in Form.
Da brauchst keinen Legio, da kannst den Bobby auch wieder Eiszeit geben, der würde wieder aufleben, als wäre er 20
Das dachte ich mir auch schon, der ist doch sicher immer noch in Form.
Und der Neue gleich im 1. Spiel angeschrieben gegen Tabellenführer Pustertal
Edit: und noch eines
Phil dürfte in Zukunft das Trainer Team verstärken. 👍
Matthias Neubauer überlegt seine Karriere zu beenden (Krankheitsfall in der Familie). Außerdem hat ihm scheinbar die Berufung ins EBEL Team letztes Jahr nicht so gut getan (schneller Hype, dann aber wieder bei den Steelies nur einer von vielen...).
Bei Rosenberger gab's schon länger Diskussionen. Hat scheinbar den Fitness plan von Rowe nicht befolgt und ist untrainiert zu den Leistungstests erschienen. Deshalb hat er dann letzte Saison unter Rowe nicht mehr gespielt.
Quelle: Linner beim Live Stream.
Arcuri heute mit 3 Punkten. Shampoo, würde Arnautovic sagen.
Wer ist verantwortlich für die Verpflichtungen der Steels? Bzw wer hat den Jungen Kanadier nach Linz gelotst?
Was ich so rausgehört hab, gibt's da eine Kooperation mit dem OHL Klub. Sie wollen noch ein zwei weitere Spieler nach Linz schicken.
Ein 3:7 gegen den Tabellenersten ist schon mal nicht so schlecht, und guter Einstand für Acuri.
Und das mit Phil Lukas klingt super
Bei Rosenberger gab's schon länger Diskussionen. Hat scheinbar den Fitness plan von Rowe nicht befolgt und ist untrainiert zu den Leistungstests erschienen. Deshalb hat er dann letzte Saison unter Rowe nicht mehr gespielt.
Vorbereitung dürfte diese Saison besser gewesen sein und deshalb durfte er oben spielen. Und die Umstände klingen schon fragwürdig. Aber wir wollten das ja nicht mehr aufwärmen.
Einmal noch zur Klarheit und alles Andere ist Lüge:
Ja es gab Probleme mit Soudek das ist egal
Ja es gab eine Verletzung zu Beginn der Saison mit Rowe ,und er hat einen Fitness Test nicht geschafft damals, ja vielleicht auch seine Schuld.
Er war heuer so ambitioniert und gut trainiert wie nie zuvor, er wollte es schaffen , er hat Schwarzl versprochen hart zu arbeiten und hat es gemacht.
Rowe hat ihn letztes Jahr zur Strafe kaum eingesetzt, auch auf Anraten einiger Ikonen, die sonst nur negativ auffallen.
Er war /ist heuer körperlich in Top Form, drum hat er auch viel in der Ersten trainiert, und ist dort gut vernetzt.
Und nur wenn er einmal sagt er kann nicht mehr mit 3500 mg Seraktil aufs Eis gehen nach nem Steel Spiel und Absprache mit dem Teamarzt, das hat ihm das Kreuz bei diesem Verein gebrochen, für den er immer mit Hingebung gespielt hat?
Er war gestern mit dem MR bei Dr. Frisee, einem absoluten Spezialisten, er muss noch pausieren , Knorpelverletzung mit Hasrrissfraktur und hat Physio, also war es auch ein Arbeitsunfall als er angeschossen wurde, die Entlassung ungerechtfertigt.
Die medizinische Betreuung in Linz ein Witz, und dann sagt man dem Burschen auf Krücken er muss binnen 2 Tagen die Wohnung räumen
Und dann erzählen Entscheidungsträger sie waren nicht involviert.
Ich will ihn damit frei bekommen von falschen Vorwürfen und Anschuldigungen damit er noch Chancen hat!!!
Ich wollte nichts mehr schreiben, aber ja es hört nicht auf, manchmal dankenswerter Weise
Tja, als Außenstehender hört sich das nicht so gut an was bei den Steel Wings teilweise abgeht. Die Frage ist natürlich was stimmt nun wirklich, aber irgendwie dürfte es doch auch beträchtlichen Einfluss von der Ersten Mannschaft/GM geben, klingt für mich nach einer Mischung aus Intrgantenstadl und Amateurverein.
Die Möchtegern Darstellung von manchen (sicherlich sehr engagierten) Mitarbeitern und das was leider zuletzt nach außen gedrungen ist weichen jedenfalls sehr voneinander ab, hoffen kann man nur das mit Phil L. etwas mehr Professionalität einzieht. Aber am Umfeld wird er auch nur schwer vorbeikommen.
Lt. Linner gestern, hat man sich die letzten Wochen im Vorstand zusammen gesetzt, und den Kader bzw die Spieler bewertet. Ob Fortschritte gemacht wurden, wie groß diese waren und und und. Dann sind eben Entscheidungen gefällt worden.
Ich gebe das alles wertfrei wieder.
Was Bwspv13 schreibt ist keine Lüge!!!
Habe von den Österreichern aus der Kampfmannschaft auch erfahren, dass das mim Rosenberger eine weitere Sauerei war!!!
Ich zitiere einen Crack von den Poolboys: ,,Des is Schaund wies mim Rosi umgaunga san, de ruinieren wirklich ois, des mocht kann Spaß mehr!! "
Wenn Dir das ein Profi aus der Kampfmannschaft mitten ins Gesicht sagt, da musst mal schlucken!!!
Wer sitzt im Vorstand der Steel Wings?
Wer sitzt im Vorstand der Steel Wings?
https://steelwings.at/steel-wings-sind-eigenstaendig/
Siehe Organigramm.
Ich denk man kann es bleiben lassen die Diskussion da fortzuführen, defacto wird man die Wahrheit auf diesem Weg nicht verifizieren können.
Es ist halt nur ein weiterer Baustein zur bedauernswerten Außenwahrnehmung der Black Wings die in den letzten 10 Monaten bei den Meistens Fans ohne Interne-Connections entstanden ist (da zähle ich mich dazu) Und da hilft es aus meiner Sicht den Steelwings wenig dann die “Wir sind ein neuer Verein Fahne“ zu schwenken, das Bild mischt sich wieder da ja die Spieler für beide Teams aktiv sind, das sollte dann auch den Steel-Wings-Vorständen bewusst sein bzw. sind es ja teilweise die selben Kommunikations-Strategen wie beim Cousin-Verein am Werk.
Ist auch keiner dabei der im Vorstand auf eine gewisse Erfahrung im Führen eines Eishockeyvereins verfügt, und das dürfte es doch brauchen. Wirkt irgendwie „bunt“ zusammengewürfelt, Eishockeykompetenz besteht nur durch bl und gb. Wird schwer den Verein auf ein professionelles und vertrauensvolles Niveau zu heben. Alles gute.
Was ist wirklich passiert bei den Steel Wings, ein Spieler wurde entlassen, der sich nicht weiterentwickelt hat oder wollte. Bei jedem anderen Verein wäre das eine kurze Diskussion. Da es aber eine generelle Unzufriedenheit über den Zustand des Linzer Eishockeys gibt, wird jede Entscheidung sofort zu einer Verschwörungstheorie.
Ich gebe aber zu, dass die Art und Weise der Information vom Verein verbesserungswürdig ist.
Was ist wirklich passiert bei den Steel Wings, ein Spieler wurde entlassen, der sich nicht weiterentwickelt hat oder wollte. Bei jedem anderen Verein wäre das eine kurze Diskussion. Da es aber eine generelle Unzufriedenheit über den Zustand des Linzer Eishockeys gibt, wird jede Entscheidung sofort zu einer Verschwörungstheorie.
Ich gebe aber zu, dass die Art und Weise der Information vom Verein verbesserungswürdig ist.
nicht die Art und Weise der Information ist eine Schande, sondern dass ein Spieler just dann aus dem Team entfernt wird, als er sich weigert unter Schmerzmittel zu spielen und nun sogar 3 Wochen nach diesem Vorfall immer noch nicht wieder spieltauglich ist, Ihr das aber trotzdem weiterhin als "Leistungsentscheidung" darstellt.
Die ganze Organisation ist mittlerweile eine Schande. Macht wohl auch vor den Steelwings nicht halt.
Eh.
Aber irgendwie wurde zw. Zusammenarbeit beenden und Rausschmiss scheinbar wenig Unterschied gemacht, und das bei einem absoluten Teamsport und einem neuen Verein der alles besser machen wollte. Dürfte nicht ganz so gelungen sein.
Da mangelt‘s halt an Erfahrung/Professionalität.
Kannst nur hoffen, dass die Lukasbrüder ein bisschen zaubern werden.
Vieleicht bekommt er nächstes Jahr wieder eine Chance wenn die richtigen Leute am Ruder sind
Vieleicht bekommt er nächstes Jahr wieder eine Chance wenn die richtigen Leute am Ruder sind
ja vielleicht, aber den burschen läuft die Zeit davon und die Lukas Brüder hätten sich auch auf die füße stellen können und ihm zur Seite stehen
ja vielleicht, aber den burschen läuft die Zeit davon und die Lukas Brüder hätten sich auch auf die füße stellen können und ihm zur Seite stehen
Und was wäre, wenn sie das eh getan hätten und so demokratisch wie bei den BW überstimmt wurden? Nur eine Frage, i war ned dabei!
Ist auch keiner dabei der im Vorstand auf eine gewisse Erfahrung im Führen eines Eishockeyvereins verfügt, und das dürfte es doch brauchen. Wirkt irgendwie „bunt“ zusammengewürfelt, Eishockeykompetenz besteht nur durch bl und gb. Wird schwer den Verein auf ein professionelles und vertrauensvolles Niveau zu heben. Alles gute.
Horch dir dazu den Podcast an mit Bobby er spricht da sehr über die Kompetenzen, seine Eigenen und die der Anderen( Linner und glaub Füchsel)
Statement von den Steel Wings:
Sehr gut, es gibt ein Konzept bzw. einen Plan für die Zukunft. Gefällt mir!
Der letzte Absatz gefällt mir nicht und das ist noch nett ausgedrückt.
Wer auch immer da noch eines nachdrücken wollte, ist in meinen Augen kein professionell agierender Mitarbeiter und nimmt bitte sofort die Nutzerdaten der wordpress Seite zur Hand und löscht den Teil wieder.
Die Phrase man wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft hätte man sich danach auch sparen können!
Mit so einer Aussage zerstört man Karrieren!!
Absolut.
Ein NoGo im Berufsleben, hat nichts auf einer Homepage verloren.
Der Druck für die jungen Talente die man „behutsam aufbauen möchte“ ist mit der Aktion und Statement auch nicht ohne, möchte nicht in deren Haut stecken. Wirkt ein bisschen verkrampft, ein Plan steht jedenfalls, hoffe der funktioniert, zum experimentieren gehts hier um Zuviel (junge Karrieren).
Man reitet sich immer weiter in die Scheiße.
Von einem solchen Spieler trennt man sich mit Anstand nach Saisonende, am besten den Vertrag nicht verlängern oder einvernehmlich auflösen.
So ist das eine öffentliche Hinrichtung.
Passt aber zur öffentlichen Darstellung.