Ein guter Alps Role Player würd ich sagen. Mehr sicher ned...
Steel Wings Linz - AlpsHL
-
-
Ein großer Scorer wird er wohl nie. Aber eine passende Kaderergänzung für die Alps wird er wohl sein.
-
Und wie ist Ivan Korecki
-
Und wie ist Ivan Korecki
Groß und schwer
-
Groß und schwer
😂😂
-
und wirkt unbeholfen/überfordert am Puck (Meinung vom gestrigen Training)
-
Die Steel Wings spielen heute gegen Budweis (in Budweis).
Weiß jemand ob das in der Budvar Arena statt findet oder in der kleinen Trainingshalle nebenan??
-
Die Steel Wings spielen heute gegen Budweis (in Budweis).
Weiß jemand ob das in der Budvar Arena statt findet oder in der kleinen Trainingshalle nebenan??
Wie viel ist es ausgegangen ?
-
Wie viel ist es ausgegangen ?
9:0 für Budweis.
-
Naja
-
Wie ist Budweis(welche liga)?
-
Budweis spielt 2. Tschechische Liga und das in den letzten Jahren immer unter den Top 3.
-
Wo habts ihr das her, dass Budweis der Gegner war?
Dachte mir, sie haben gegen Ertis Pawlodar gespielt, bei einem Turnier in Budweis?
-
Dachte mir, sie haben gegen Ertis Pawlodar gespielt, bei einem Turnier in Budweis?
Dem ist auch so.
-
Mit welchem Team sind wir dort angetreten? Wenn keine Verstärkung aus dem EBEL-Team dabei war (wovon ich ausgehe), wundert mich dieses Resultat nicht....
-
es waren anscheinend zu wenige Spieler dort und die Gegner waren viel zu stark.
-
Ich hab mich eh schon gewundert - ein 0:9 gegen einen tschechischen Zweitligisten wäre fürs erste Spiel nämlich gar nicht so schlecht gewesen. So ein Ergebnis kann's zu Beginn auch durchaus gegen stärkere Alps-Clubs geben.
-
Und hier kommt Lukas Holzinger
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und da kommt Christian Kovanecz
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob die 49kg von eliteprospects noch aktuell sind?
-
Ob die 49kg von eliteprospects noch aktuell sind?
Er sitzt mit seinem Papa nur ein paar Plätze neben mir - viel dran war nie an ihm
-
Übersicht zu den Terminen/Runden.
-
Weiß man schon ob in der normalen Halle oder in der Zweiten gespielt wird?
-
Weiß man schon ob in der normalen Halle oder in der Zweiten gespielt wird?
Naja bei über 700 Abonnenten stellt sich die Frage eigentlich nicht
-
Gibt es wo Ergebnisse von dem Testspiel gestern?
-