1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 6: EC KAC : VIENNA Capitals

• darkforest
  • 22. April 2019 um 21:58
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. April 2019 um 13:31
    Zitat von darkforest

Ansichtssache ;)

DU kriegst kein Bier! :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. April 2019 um 13:31
    Zitat von ViecFan

DU kriegst kein Bier! :veryhappy:

Ja, weil wir nicht mehr nach Wien kommen ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Kann nicht mal ein gutes Wiener Bier spendieren, aber wir sollen dafür 300km fahren! <X

Danke da trink ich lieber ein Hirter vom Faß, bleib zsaus und feier' den 31er, gerne bis Samstag!!!

#GEMMA #KAC #3EL1EVE :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. April 2019 um 13:35
    Zitat von xtroman

Kann nicht mal ein gutes Wiener Bier spendieren

da fehlt leider die Auswahl - Bier brauen ist nicht die Stärke deiner Capital-City! ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

Bier brauen ist nicht die Stärke deiner Capital-City! ;)

Wissen wir, deshalb bleib' ma zsaus :saint: und Wien ist zwar unsere Hauptstadt, die Spusus aber niemals "unsere" Capitals :thumbdown:

• simsala
    NHL
    • 24. April 2019 um 14:11
    Zitat von ViecFan

Wien verdient sich den Titel mehr und deshalb wirst du am Samstag nochmals nach Wien kommen müssen - aber dafür spendiere ich dir ein Budweiser vom Fass:thumbup::veryhappy:

Da hat sich ein "vom" eingeschlichen.. 😁

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. April 2019 um 14:13
    Zitat von simsala

Da hat sich ein "vom" eingeschlichen.. 😁

kapier ich jetzt nicht :hilfe:

• nana
    Nationalliga
    • 24. April 2019 um 14:18
    Zitat von ViecFan

Ich denke, er meint es so: "aber dafür spendiere ich dir ein Budweiser vom Fass" :)

Mein Tipp für heute: 2:1 aus Sicht der Hausherren

• Smetnik
    chefdenker
    • 24. April 2019 um 14:18
    Zitat von ViecFan

.... spendier ich dir ein Budweiser Fass. ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. April 2019 um 14:20
    Zitat von nana

Ich denke, er meint es so: "aber dafür spendiere ich dir ein Budweiser vom Fass" :)

Mein Tipp für heute: 2:1 aus Sicht der Hausherren

ups, hätte ich auch drauf kommen können - und vielleicht sollte ich ihm auch noch persönlich aus Klafu abholen und zum Essen einladen! :veryhappy::ironie:

• sidcrosby
    KHL
    • 24. April 2019 um 15:43
    Zitat von obi

Alles richtig gemacht Liivik würd i sagen...

Dorion... da war doch was.. das ist der, der sich erst nach dem Spiel einbringt!

Zitat von smart

Liivik hat Dorion in einer Tour zur Weißglut gebracht. Dass es den nach Spielende komplett ausghängt hat (und er schon während des Spiels nicht gerade der stabilste Faktor in der Wiener Abwehr war), war dementsprechend vorwiegend Siims Verdienst. Perfekt gemacht.

Zitat von christian 91

ich bin mir sicher, dass man in diesem fall pure spielintelligenz und "sich in den dienst der mannschaft stellen" über dem bedürfnis, seinen endorphien freien lauf zu lassen, mit gefühlen wie angst nicht vergleichen kann.

siehe rotter, der wird vom siim träumen wie ich vom feschen madl heut:)

*jetzt hab ich ihn gereizt, doch der typ ignoriert mich nicht einmal.*

Zitat von Sasu

Nicht um ihn zu bändigen, einer der drei hat halt gehofft, dass sich Livik endlich stellt ;) vergeblich.

ich weis, ist schon lange her der dezember aber spielt jetzt sein bruder oder ist es noch der gleiche ?? :veryhappy:

solltet ihr euch noch erinnern können

Liivik ist leider für die Fisch

Liivik hat Lakos die erste gegeben, als der noch auf ihm drauf war. Ob Stockende oder nicht, hab ich nicht gesehen. Was danach kam, war höchstpeinlich. Ein kompletter Umsonst-Legio, der sich hinter den Schiris versteckt, anstatt einmal seinen Mann zu stehen. Da zieh ich meinen Hut vor Lakos, der tritt da ehrlich auf und will das klären.

das Liivik aber Lakos so sehr provoziert hat und bei ihm eine 2+2+10 Strafe heraus geholt hat vergisst Tine dabei aber! Ausserdem wäre es, egal ob Legio oder nicht, höchst hirnrissig sich mit dem „Psycho“ Lakos auf einen Fight einzulassen!

Herausgeholt ist gut. Dem ist der Stift so gestanden, dass er schon geschrieben hat. Als tough guy verkauft und dann so verhalten - und da reden wir nicht nur über diese eine Aktion und dieses Spiel.

ich hoffe für livik mit doppel i, dass er seine im spiel gegen wien verlorenen eier bis ostern wieder findet.

zum letzten statement - eher nein sucht noch immer :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. April 2019 um 15:50

Und was willst uns damit sagen?

Wieder so ein sinnlos, 'ätsch, wir Wiener sind besser, ätsch der Liivik kann nix' post.

Das ist Kindergarten Niveau.

Hat euch die Kindergärtnerin heute schon nach Hause geschickt? Da werden Mami und Papi aber schauen.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 24. April 2019 um 16:07
    Zitat von snake1

crasher9479

na dann geh doch gleich mal mit gutem beispiel voran.

Wenn Du meine Historie verfolgt, wirst merken, dass ich weder zu den Schiri-, noch zu anderen Beleidigungen beigetragen hab. Is mir schon klar, dass Ihr den Liivik nit so gerne habts, wir mögen auch nit jeden aus anderen Teams.

Aber deshalb gleich Unsportlichkeit vorzuwerfen ist definitiv fehl am Platz, hab auch Dich nicht persönlich angesprochen, sondern den Fan mit dem Bioprodukte-Namen... Aber wuascht, bald herrscht eh wieder normales Gesprächsklima, freu mich schon aufs Transfergeflüster ;)

#74JL
    EBEL
    • 24. April 2019 um 16:09

Wenn er uns mit seiner Art hilft den Titel zu holen, kann er sich von mir aus von oben bis unter ansch***n und das nicht nur bildlich gemeint. Denn von „seinen Mann stehen“ kannst dir nix kaufen, gar nix nämlich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. April 2019 um 16:45

sidcrosby

Zitate stellt man unter "Anführungszeichen", sonst ist es nämlich die eigene Meinung.

Einigen wir uns einfach darauf, dass der Liivik beim Feigsein euer halbes Team mit all den tough guys psychisch fertig macht und somit, spät aber doch, sein Engagement beim KAC letztlich doch noch halbwegs rechtfertigt 8)

• biho
    Nationalliga
    • 24. April 2019 um 16:55

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL - das ganze Kärntner TRA RA mit dem 31. Titel ist ja nicht mehr auszuhalten.

Heute gewinnen die Caps Spiel sechs und dann müssen die Kärntner noch einmal im schönen Wien antreten und können uns dann zum 3. Titel gratulieren.

So schaut es aus meine Freund aus Kärnten.

• Smetnik
    chefdenker
    • 24. April 2019 um 16:58

Ich bin so hibbelig, ich halt’s nicht aus!!!

• obi
    NHL
    • 24. April 2019 um 16:59
    Zitat von biho

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL - das ganze Kärntner TRA RA mit dem 31. Titel ist ja nicht mehr auszuhalten.

Heute gewinnen die Caps Spiel sechs und dann müssen die Kärntner noch einmal im schönen Wien antreten und können uns dann zum 3. Titel gratulieren.

So schaut es aus meine Freund aus Kärnten.

Hochmut kam wohl definitiv von Wien vor den PO ;) jetzt kann es bei euch halt niemand glauben dass man im do or die steht

Wir sind nach wie vor Außenseiter mit unserer Art zu spielen;)

Edit: war gerade Media Markt und sogar dort hörst KAC ;)

Man kann die Spannung spüren

• Sasu
    Hobbyliga
    • 24. April 2019 um 17:09

sidcrosby Weiß zwar nicht wirklich was ich mit der Wall of Text und dem zitierten Text anfangen soll, geh auch nicht weiter darauf ein, entschuldige mich aber für das verschluckte "i" bei Dir und Herrn Liivik.

• tchibirev
    KHL
    • 24. April 2019 um 17:11

Ich hoffe, das Spiel wird sportlich entschieden und nicht durch Schiedsrichter Entscheidungen. Eine Selbstverständlichkeit eigentlich, die unter normalen Umständen keine Erwähnung bräuchte.

Was die Schiedsrichter-Leistung generell über die gesamte Saison angeht - vorallem die extrem unterschiedlichen Auslegungen der einzelnen Proponenten - kann man das Projekt Seitz & Co als gescheitert ansehen oder zumindest aks schwer reformbedürftig. Man stelle sich nur einen Komponisten vor, der es nicht schafft eine gewisse gleiche Auslegung einzelner Musiker hinein zu bekommen.

Wer regelmäßig DEL Spiele sieht, der kann beobachten, dass beispielsweise bei Holding/Slashing überhaupt keine übertriebene Willkür herrscht wie hierzulande. Und die dortigen Schiedsrichter bekommen sicher auch ein Briefing zwecks Abstimmung in der Auslegung.

Bei uns reine Lotterie mit Unmut auf allen Seiten zu Lasten der Sportlichkeit.

• sidcrosby
    KHL
    • 24. April 2019 um 17:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und was willst uns damit sagen?

Wieder so ein sinnlos, 'ätsch, wir Wiener sind besser, ätsch der Liivik kann nix' post.

Das ist Kindergarten Niveau.

Hat euch die Kindergärtnerin heute schon nach Hause geschickt? Da werden Mami und Papi aber schauen.

Und die Aussage kommt grad von dir ? Geil. Aber mir ist schon klar im Dezember war er noch der unnötige legio der seine Eier sucht woran sich erinnern will und jetzt ist er der Held.

Und schlisse bitte nicht immer von dir auf andere.

Nochmals, ich hab auch kein Problem wenn ihr heute Meister werdet, dann habt ihr es euch auch verdient ohne hätti wari

• sidcrosby
    KHL
    • 24. April 2019 um 17:46
    Zitat von Tine

sidcrosby

Zitate stellt man unter "Anführungszeichen", sonst ist es nämlich die eigene Meinung.

Einigen wir uns einfach darauf, dass der Liivik beim Feigsein euer halbes Team mit all den tough guys psychisch fertig macht und somit, spät aber doch, sein Engagement beim KAC letztlich doch noch halbwegs rechtfertigt 8)

Was ich durchaus für legitim halte, hatten/haben ja auch solche in unseren Reihen.

• IwoTom
    NHL
    • 24. April 2019 um 18:09

It's not over, until it's over.

Wieder passt der Spruch aber so was von ...

Aber ich bin schon gleich "over" ... nervlich ... zähle schon die Minuten ....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. April 2019 um 18:33

meine letzten Worte VOR der Partie - Schneider + Holzi machen endlich ihr Tor, explodieren dann gnadenlos, Rotter, Peter fabrizieren dieses mal keine unnötigen Fouls, Clark,Lakos + Dorion vermeiden "unforced Errors" - JPL hält sowieso alles!

Fazit: Sieg, Punkt, und retour nach Wien, wo wir dann "gemütlich" bis Samstag auf den KAC warten und in Spiel 7 zum Tänzchen bitten! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 18:39
    • Offizieller Beitrag

Also wie oft habt ihr uns jetzt schon vorphantasiert wie ihr heute gegen uns gewinnen werdet um uns dann am Samstag gemütlich in Wien her zu panieren?

Aber Hauptsache ihr nennt uns „überheblich“..... naja,

dann auf einen tollen Eishockey Abend! :prost::check: