Sympathisches Interview und sehr nüchtern von JP!

Finale 6: EC KAC : VIENNA Capitals
-
-
Wow, echt tief
wie meinst das jetzt? Warum?
-
entäuschung ist nicht wirklich groß.danke an unsere jungs für eine trotzdem tolle saison.grats dem kac.
-
Die Serie ist verdient an den KAC gegangen, das muß man sagen - Wien scheint doch einiges an Kraft liegen gelassen zu haben
-
wie meinst das jetzt? Warum?
Sorry, falsch zitiert, meinte Macready unsern Supermod
-
Soviel Anstand muss man auch bei einer Niederlage haben:Grats an den Kac verdient die Finalserie gewonnen feierts brav, warts den Tick besser
MacReady :
Sogar im Feiern noch nachtreten, klasser Bursch
-
fass es immer noch net
steh in linz und freu mich wie verrückt
-
Soviel Anstand muss man auch bei einer Niederlage haben:Grats an den Kac verdient die Finalserie gewonnen feierts brav, warts den Tick besser
sie waren in der Defensive einfach 1 Klasse besser, den dazu passenden Spruch spar ich mir jetzt, kennt eh ein jeder!
-
Hmm wie gern würd i das Tor nochmal sehen liebes Servus tv
-
Danke, wir sind verdient Meister, weil wir setzen uns halt gegen den Gegner und gegen die Fehlentscheidungen durch 😉
Wahnsinn is das schwach.....freu dich lieber.
grats an den kac. verdient!
wien hätte es in der Hand gehabt - zu schlechtes pp, zuviele Führungen hergegeben und in summe nicht clever genug.
-
yeeeeeeeeeeeeeaaaahhhhhh - olta wie geil!
wann ist meisterfeier? ich komm aus der schweiz nach klgft
-
Danke, wir sind verdient Meister, weil wir setzen uns halt gegen den Gegner und gegen die Fehlentscheidungen durch 😉
Ist ja schon gut, wir wissen ja schon, dass der KAC die einzige Mannschaft ist, die von Fehlentscheidungen betroffen ist.
-
Hmm wie gern würd i das Tor nochmal sehen liebes Servus tv
a glabst es nit oda wos? ;-*
-
deine posts machen dich richtig sympathisch MacReady
-
yeeeeeeeeeeeeeaaaahhhhhh - olta wie geil!
wann ist meisterfeier? ich komm aus der schweiz nach klgft
ich hoff auf samstag
-
Also Gratulation.
Und jetzt red ma nimmer drueber und geniessen den Sommer.
-
Sehr starke PlayOffs vom KAC!
Viel Spaß beim Feiern!
-
KAC hat verdient gewonnen.
Wien mit so schlechtem PP in der ganzen Finalserie.
-
grat denn kac zum titel war eine geile serie!
das finale war eine werbung fur das eishockey in osterreich
-
Playoff MVP ist Haugen, wobei David Fischer auch a Wahnsinn war, muss man ehrlich sagen!
-
deine posts machen dich richtig sympathisch MacReady
Sollen wir den Eisner- Unsympathler des Abends wählen? da hat sich schon ein Kandidat aufgedrängt.
Ich wünsch allen anderen Kac- lern viel Freude beim Meisterfeiern, viel Freude mit dem Titel und auf ein Neues in fünf Monaten.
und allen anderen einen schönen Sommer
-
Gratulation an den KAC. Hat Spaß gemacht!
Haugen mit einem Löwenanteil an dieser Meisterschaft.
-
- Offizieller Beitrag
für mich Haugen. Bin aber im Zweifel immer für den goalie
-
Rotter mit nem sehr sympathischen Interview
gleichzeitig verkündet er auch wahrs ungewollt das karriereende von Andi Nödl der leider trotz nhl vergangenheit nie richtig wahrgenommen wurde vom FanÖsterreicher! Alles gute im neuen Leben bei deiner familie(auch wenn du im Interview noch nicht drüber reden wolltest)
-
Würde der Fischer nicht den Pokal hochhalten, könnte man glauben, dass er immer noch Haugen und das Tor verteidigt.
Yeeeeeessss
-