1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale 5: Vienna Capitals - EC KAC

• OldSwe
  • 19. April 2019 um 18:30
  • obi
    NHL
    • 22. April 2019 um 20:06
    Zitat von ViecFan

"Stockschlag" war das aber auch keiner, Dorion mit der Faust(Handschuh) gegen Koch, und weil er den Schläger mal in der Hand hat, knallt der Schaft gegen dessen Helm, aber auch kein Grund für Koch, wie vom Pferd getroffen umzufallen - bitte die Kirche im Dorf lassen und keine Horror-Szenarien erfinden. Aber natürlich ist Dorion für seinen Schläger verantwortlich, damit eine klare strafwürdige Aktion.

Und jetzt siehst Dir die Aktion nochmal an bitte

• RS#90
    Gast
    • 22. April 2019 um 20:09

Tja was soll man da viel sagen, ausser Grats an den Kac. Clever gespielt wir sind leider zur Zeit net effektiv genug und scheitern immer wieder wie schon zu Beginn der Serie befürchtet an Haugen und der guten Abwehr. Einzig der klare Stockschlag an Scheider das man so etwas übersieht tut weh.

Haugen im Finale zwei mal zu Null, mit so einem Goalie und so eine Abwehr wirst halt Meister.

Ich fürchte nach dem nächsten Spiel ist es aus ausser Schneider und Co. treffen wieder, ich hoffe auf einen Sieg was allerdings sehr sehr schwer wird.

Einzig eine Bitte habe ich noch (was allerdings in letzter Zeit in dem Forum scheinbar unmöglich ist):

Hörts doch bitte mal mit dem Mimimi auf, der Rotter is a Orsch,der Dorion auch und der Cameron so wieso.

Habe die Aktion von Dorion und Rotter gerade gesehen, sowas geht gar net und ist eines Eishockeyspielers unwürdig:cursing:

Dorion finde ich sogar noch mieser, Raffi ist halt Raffi zu Beginn, wenn er die Nerven und Emotionen net im Griff hat und ausser Form ist. Der Liivk ist eine Kretzn aber sowas geht net.

Man muss net noch auf die Fans die normal und vernünftig schreiben noch extra draufsteigen. Es ist uns Fans in Wien so was von egal ob ihr wen mögt, fesch findets, nett findets. Man muss auch net (auf beide Seiten) dieses scheiss arrogante raushängen lassen, sticheln ja aber irgendwann sollte es gut sein.

Ich für meinen Teil klink mich bis zum Ende der Serie bzw. bis zum Saisonbeginn

raus, es macht einfach keinen Spass mehr wenn sich User hier so dermassen herablassend anderen gegenüber benehmen und der Respekt (ach so ja Internet da braucht man das net weil wurscht) vor anderen nicht da ist.

Sollen sich beide Seiten abfeiern wie geil sie und ihr Club/Fans sind, schreibts weiter wie böse Nikolic/Smetena und die ganzen Schiris sind. Das Nikolic den Kac immer so furchtbar benachteiligt liest man spätestens zur neuen Saison wieder, detto der nächste Krisenfredl kommt bestimmt wieder, oder das Gejammere über Hupfu wenn er lustlos spielt.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll von dem orsch Kindergartenniveau was zur Zeit hier abgeht es ist zum kotzen wenn sich erwachsene wahlberechtigte Menschen so verhalten und nur mit dem Finger auf andere zeigen:cursing:

Sorry für die harten Worte aber dieses "wir sind alle Eishockeyfans" Sprücherl können sich manche wo hinstecken,

net besser als Fussballfans wie z.b. im Asb:thumbdown:

Sollte es der Kac werden gratuliere ich aufrichtig, sollte es doch noch die Caps werden freue ich mich natürlich.

Erst wenn das Niveau (für mich) wieder besser wird und dieses Gfriesbiachl Niveau weg ist, beteilige ich mich gerne

wieder und gebe gerne wieder meinen Senf dazu:kaffee:

Over and Out

6 Mal editiert, zuletzt von RS#90 (23. April 2019 um 12:23)

• DiMauro15
    EBEL
    • 22. April 2019 um 20:11
    Zitat von donald

Ich werde an diesem wunderschönen Ostermontag trotz Sponsorkarten das Schweizerhaus einem Matchbesuch vorziehen. Besseres Bier und bessere Unterhaltung ist jedenfalls garantiert. Möglicherweise bin ich auch aus der Schweiz schon zu sehr verwöhnt. Ich wünsche jedenfalls allen Matchbesuchern und TV-Konsumenten einen schönen und spannenden Matchabend.

Ganz wenige Restkarten gibt es noch für Kurzentschlossene, wie ich vom Management vor einer Stunde gehört habe.

Warum habe ich heute bei jedem "wo sind die Fans der Vienna Capitals" daran denken müssen. "Make some noise"

• 13Meister
    Gast
    • 22. April 2019 um 20:12
    Zitat von MacReady

Sich als Wiener heute über die Regs aufzuregen, ist an Peinlichkeit und Unsportlichlwit nicht zu überbieten. Die Caps bekommen sogar noch Hilfe von den Refs, bei Interference habens sowieso einen Freibrief, nur sinds zu schwach, das auszunützen.

Cameron's Interview einziger Inhalt: Refs mimimimimimimi

S'peinlich!

Ihr seid doch die, die immer über die refs jammern, und du bist da ganz vorne dabei. die letzten 2 Spiele sind die pfiffe für euch gut ausgefallen, ich hab keine 10 Wiener Posts gefunden die sich aufgeregt hätten.

Heute war aber leider ein spielentscheidende dabei, statt 5min ppl wien, gab's Sekunden später das 1:0 für'n kac. Und trotzdem hamas selbst verkackt, wennst keine Tore schiesst wirst nix gewinnen, dazu habts ihr, im Gegensatz zu uns, einen meisterlichen goalie.

• hubba
    Nationalliga
    • 22. April 2019 um 20:16

die chancenauswertung der ersten 30 Minuten war wohl das entscheidende heute...führen wir mit +2 hätte der kac mit seinem spielsystem trotz unserer Müdigkeit nicht mehr gewonnen

in der regulär Saison geht man für so einen bandencheck duschen und das war beim Stand von 0 0

danach hatten psychisch und vor allem physisch keine Chance mehr dann war der kac besser

wollen wir noch eine Chance haben müssen wir in klafu in Führung gehen...sonst wird es das gewesen sein

der kräfteverschleiss zeigt sich halt erst jetzt wo wir augenscheinlich immer einen Schritt zu langsam sind

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. April 2019 um 20:17
    Zitat von 13Meister

im Gegensatz zu uns, einen meisterlichen goalie.

harte Aussage, die ich nicht nachvollziehen kann - JPL hat auch heute wieder eine gute, solide Partie abgeliefert. Meiner Meinung nach ist gerade die Tormann-Position bei beiden Teams gleich gut besetzt. ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 22. April 2019 um 20:18
    Zitat von MacReady

Ich hätt sicher nicht so herumgejammert, obwohl bei den Caps grundsätzlich nur jedes dritte Foul gegeben wird, heute hätts locker 5 - 10 Strafen für die Caps mehr geben können und die regen sich auf, obwohls zaus kein Tor erzielen.

S'peinllich!

Also so ist es von außen gesehen sicher nicht, die Wiener klar heute benachteiligt, nur weh tut das Gejammere nach dem Spiel. Als sie Nutznießer waren, habens die Ungerechtigkeiten halt auch nicht erwähnt - aber es gleicht sich meistens aus über die Saison und heute war es halt wieder mal so weit, daß das Pendel in die andere Richtung ausgeschlagen ist.

Und nach Spiel fünf im Halbfinale haben unsere Interviewpartner Raffl und Trattnig halt nicht dieses Gejammere rausgelassen, auch Brucker nicht.

• snake1
    NHL
    • 22. April 2019 um 20:22

vielleicht sollten sich einige darüber im klaren sein dass bei uns der tank leer ist.mit den ot vier spiele mehr bestritten,dazu samstag mehr als ein drittel in unterzahl gespielt,was erwartet ihr?wenn dein körper müde ist läßt eben die konzentration nach und man vergibt eben gute chancen.und wenn ich mir zb.schneider anschaue bin ich mir nicht sicher ob der fit ist.und über lamo brauchen wir uns überhaupt nicht beschweren.

• Shand
    Nationalliga
    • 22. April 2019 um 20:23
    Zitat von ViecFan

"Stockschlag" war das aber auch keiner, Dorion mit der Faust(Handschuh) gegen Koch, und weil er den Schläger mal in der Hand hat, knallt der Schaft gegen dessen Helm, aber auch kein Grund für Koch, wie vom Pferd getroffen umzufallen - bitte die Kirche im Dorf lassen und keine Horror-Szenarien erfinden. Aber natürlich ist Dorion für seinen Schläger verantwortlich, damit eine klare strafwürdige Aktion.

Absolut falsch - es ist im Video klar und deutlich zu sehen, wie Dorion Koch mit dem Schläger aufs Visier drischt. Der Schiri hat sofort die Hand oben. Und der Strafsenat wird das Foul auch ahnden, womit Euch Dorion in Klagenfurt fehlen wird. Gut für uns...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2019 um 20:25
    Zitat von ViecFan

knallt der Schaft gegen dessen Helm

Also kein Stockschlag?

Mal kurz nachdenken - was stimmt an deiner Aussage nicht...?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2019 um 20:26

Peter schneider - schiri mimimimi kac'ler style:kaffee:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2019 um 20:27
    Zitat von 13Meister

nicolic und der andere heute leider Katastrophe, und da geht's mir um die nicht pfiffe.

Um was gehts denn sonst? :kaffee:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. April 2019 um 20:28

Was auch einmal gesagt werden muss, Petri Malikainen macht einen erstklassigen Job.

Der KAC entwaffnet den besten Sturm der Liga, mit einer beeindruckenden und zermürbenden taktischer Leistung.

Die ganze Mannschaft ist top eingestellt und hat jetzt auch noch das mentale Momentum.

Dave Cameron hat mit der Jammerei seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

Sollte einen Coach seines Kalibers eigentlich nicht passieren.

Die Caps müssen sich wieder mehr aufs Spiel, anstatt auf die Schiedsrichter konzentrieren.

Gratulation an den KAC.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2019 um 20:31
    Zitat von darkforest

Um was gehts denn sonst? :kaffee:

genau lesen hilft. aber für dich nochmal; es geht ihm darum, was nicht gepfiffen wurde. capisce?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. April 2019 um 20:39

war nach langen wieder mal in der Halle Wien

KAC das clevere Team an diesen Tag, einzige, dass man das Foul an Schneider übersieht ist hart und eigentlich unglaublich und da fragt man sich schon wofür es 4 Schiedsrichter am Eis gibt, wäre womöglich dass 1:0 für die Caps gewesen und somit vlt sogar eine Meisterschaftsentscheidung und so sollte kein Schiri eingreifen ..

Und leider zeigten sich die Caps als ganz schlechte Verlierer! Stockschlag an Koch eine Gemeinheit und auch Rotter braucht sich nicht aufspielen

• zweistein
    Gast
    • 22. April 2019 um 20:46
    Zitat von ViecFan

mit dieser Schwachsinns Darstellung hast du dich jeglicher Legitimation entzogen, objektiv über diese Finalserie zu berichten.............so klar wie es ein Foul an Schneider war, so klar war es ein bewußter Stockschlag gegen den Kopf und nicht den Helm von Thomas Koch !!!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 22. April 2019 um 20:46

Hätt i wär i tat i

Chance am Mittwoch Meister zu werden :thumbup:

• sidcrosby
    NHL
    • 22. April 2019 um 20:47
    Zitat von RS#90

Tja was soll man da viel sagen, ausser Grats an den Kac. Clever gespielt wir sind leider zur Zeit net effektiv genug und scheitern immer wieder wie schon zu Beginn der Serie befürchtet an Haugen und der guten Abwehr. Einzig der klare Stockschlag an Scheider das man so etwas übersieht tut weh.

Haugen im Finale zwei mal zu Null, mit so einem Goalie und so eine Abwehr wirst halt Meister.

Ich fürchte nach dem nächsten Spiel ist es aus ausser Schneider und Co. treffen wieder, ich hoffe auf einen Sieg was allerdings sehr sehr schwer wird.

Einzig eine Bitte habe ich noch (was allerdings in letzter Zeit in dem Forum scheinbar unmöglich ist):

Hörts doch bitte mal mit dem Mimimi,

der Rotter is a Orsch,der Dorion auch und der Cameron so wieso.

Man muss net noch auf die Fans die normal und vernünftig schreiben noch extra draufsteigen. Es ist uns Fans in Wien so was von egal ob ihr wen mögt, fesch findets, nett findets.

Man muss auch net (auf beide Seiten) dieses scheiss arrogante raushängen lassen, sticheln ja aber irgendwann sollte es gut sein.

Ich für meinen Teil klink mich bis zum Ende der Serie bzw. bis zum Saisonbeginn

raus, es macht einfach keinen Spass mehr wenn sich User hier so dermassen herablassend anderen gegenüber benehmen und der Respekt (ach so ja Internet da braucht man das net weil wurscht) vor anderen nicht da ist.

Sollen sich beide Seiten abfeiern wie geil sie und ihr Club/Fans sind, schreibts weiter wie böse Nikolic/Smetena und die ganzen Schiris sind. Das Nikolic den Kac immer so furchtbar benachteiligt liest man spätestens zur neuen Saison wieder, detto der nächste Krisenfredl kommt bestimmt wieder, oder das Gejammere über Hupfu wenn er lustlos spielt.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll von dem orsch Kindergartenniveau was zur Zeit hier abgeht es ist zum kotzen wenn sich erwachsene wahlberechtigte Menschen so verhalten und nur mit dem Finger auf andere zeigen:cursing:

Sorry für die harten Worte aber dieses "wir sind alle Eishockeyfans" Sprücherl können sich manche wo hinstecken, net besser als Fussballfans wie z.b. im Asb:thumbdown:

Sollte es der Kac werden gratuliere ich aufrichtig, sollte es doch noch die Caps werden freue ich mich natürlich.

Erst wenn das Niveau (für mich) wieder besser wird und dieses Gfriesbiachl Niveau weg ist, beteilige ich mich gerne wieder und gebe gerne wieder meinen Senf dazu:kaffee:

Over and Out

Alles anzeigen

Ich gebe dir da vollkommen recht, nur was hast du dir ernsthaft erwartet. ? Ist doch immer das gleiche wennst gg den Rekordmeister spielst, eigentlich gg jene die Eishockey erfunden haben musst schon ein wenig demütig sein. Bezüglich Fußball gibt es ja keinen in Klagenfurt, ergo hast du deren Niveau hier im Forum.

Ich sehe das nicht so eng.

• coach
    YNWA
    • 22. April 2019 um 20:53
    Zitat von RS#90

ich für meinen Teil habe die Schnauze voll von dem orsch Kindergartenniveau was zur Zeit hier abgeht es ist zum kotzen wenn sich erwachsene wahlberechtigte Menschen so verhalten und nur mit dem Finger auf andere zeigen

das stimmt, aber das unten geschriebene halt auch.

Zitat von VooDoo39

Dave Cameron hat mit dem Beschuldigen der Schiedsrichter ein gutes Beispiel abgegeben. Nun kann sich JEDER Capsspieler darauf rausreden - zuerst Schneider dann auch Peter - gut gemacht, so erzeugt man auch negatives Momentum - GRATULATION

Zitat von starting sex

aber dass sich ein Trainerteam sich jetzt dann beinahe zwei Spiele lang mit den Leistungen der refs beschäftigt verwundert mic

nach dem letzten spiel hat mich dieses verhalten sehr aufgeregt. mitlerweile taugts mir sogar, weil es dem kac voll in die karten spielt.

bravo kac, mit einem haugen in tor kannst ein roadgame genau so angehen und liebe wiener fans, gebs nit den schiris die schuld wenn ihr 2x kein einziges tor macht. das ist so billig, denn dafür sind sicher andere verantwortlich oder sollen euch die zebras die scheibe auch noch ins tor tragen ?

• Yul
    Teichkanadier
    • 22. April 2019 um 20:54
    Zitat von sidcrosby

Ich gebe dir da vollkommen recht, nur was hast du dir ernsthaft erwartet. ? Ist doch immer das gleiche wennst gg den Rekordmeister spielst, eigentlich gg jene die Eishockey erfunden haben musst schon ein wenig demütig sein. Bezüglich Fußball gibt es ja keinen in Klagenfurt, ergo hast du deren Niveau hier im Forum.

Ich sehe das nicht so eng.

Tipp von mir:

Niemals in Emotionen etwas behaupten. Da kommt nichts vernünftiges dabei raus.

Sollte es nicht mit deinen Emotionen zu tun haben, dann ist es dein Benehmen. Mein Tipp dann: Gar nichts mehr schreiben!!!

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 22. April 2019 um 20:59

Aber hallo!

Da gehen ja die Emotionen hoch - auf beiden Seiten.

Und nachgetreten wird auch noch, so wie nach Spielende auf dem Eis.

Ich sag das gleiche wie nach dem letzten Caps - Erfolg :

Der Sieger hat scheinbar immer recht.

Ganz so ist es aber eigentlich nie, auch heute nicht.

Sehr starke Caps bis zum 0:2, dann war die Luft heraußen bei den Wienern.

Eigentlich überraschend für mich, wenn ich an das starke Schlußdrittel der Caps beim letzten Spiel denke.

Alles in allem ein sehr enges Spiel, jeder Ausgang wäre möglich gewesen.

Spieler des Abends für mich David Fischer. Extrem stark bei den Caps wie immer JPL.

Unnötig teilweise das Verhalten von Rotter, völlig unverständlich die mangelnde Professionalität von Coach Cameron.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 22. April 2019 um 21:01

Schon lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Der Cameron sollte sich mal seine eigenen Worte gegen den Znojmo-Trainer anhören und danach sein eigenes Interview von heute. Das ist schon extrem unfreiwillig komisch.

KAC OLEEEEEEEEEE

• christian 91
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:04

also ich habe eine wiener mannschaft gesehen, die uns das eishockeyleben schwer gemacht hat.

nur, auf der anderen seite spielt ein gegner, der es so gut wie unmöglich macht, auch dank der unparteiischen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. April 2019 um 21:11

Dieses schiri-mimimimi der wiener ist echt entbehrlich :kaffee:

• snake1
    NHL
    • 22. April 2019 um 21:15

ein wort zu den schlechten verlierern.für den check von krauss gehst normalerweise duschen.reaktion der schiris,null.und da wundert ihr euch wenn die emotionen hoch gehen?ich will mir gar nicht vorstellen wie es abgegangen wäre ,wenn es einen spieler von euch getroffen hätte.diejenigen die sich jetzt so locker flockig über die wiener fans aufregen,sind wenn es den kac betrifft die ersten die die pappn aufreißen wie benachteiligt der kac doch wird.