- Offizieller Beitrag
22.04.2019
You can do it!
22.04.2019
You can do it!
Wer whattsappt Bauer oder Kittinger? Macht das der Assi oder der Head selber? Für Montag wird ein zwölfter Stürmer gebraucht, damit das LineUp voll ist.
MVP Holzapfel wird hoffentlich im VIP sitzen oder zhaus vor dem Fernseher. Auf dem Eis hat er jedenfalls nix verloren.
MVP Schneider macht den Buck, als bei dem damals die Vereinbarung mit Thomas Sabo gegengezeichnet war. Eh verständlich irgendwie.
Und den Captain geht das ganze PO anscheinend so oder so nichts an.
Schau' ma mal, ob's die motivierte Bande rund um Romig, Tessier, Fischer, Rotter, und Vause derreißen kann.
MVP Holzapfel wird hoffentlich im VIP sitzen oder zhaus vor dem Fernseher. Auf dem Eis hat er jedenfalls nix verloren.
MVP Schneider macht den Buck, als bei dem damals die Vereinbarung mit Thomas Sabo gegengezeichnet war. Eh verständlich irgendwie.
Und den Captain geht das ganze PO anscheinend so oder so nichts an.
Schau' ma mal, ob's die motivierte Bande rund um Romig, Tessier, Fischer, Rotter, und Vause derreißen kann.
gewonnen und verloren wird jeweils als Team - Schneider rackert, ihm geht aktuell nix von der Hand, Holzi in einer Unform samt Hex am Schläger, Nödl wohl ausgelaugt und müde (nicht erst seit heute). Wichtig wird sein ob Mullen und Clark wieder fit sind/werden, sonst kommen auf Lakos Aufgaben zu, die er nicht mehr zu bewältigen im Stande ist.
Aber die Jungs werden schon den wichtigen Sieg im Spiel5 (das viele hier so gerne als "das" Keygame bezeichnen) einfahren und dann soll es zu aller Zufriedenheit noch einen Heimsieg KAC geben um am Ende vor 7000 Maxl'n den Titel nach Wien zu holen...
Und spätestens bei der WM sind wir dann eh ALLE wieder friedlich vereint und haben uns lieb!
Nur noch 2
Nur noch 2
nix da, niemals, niemals!
ich sehe dass wie ViecFan .schneider rackert und probiert es mit der brechstange.es geht ihm eben nichts auf.detto de sousa.bei holzpfel geht schon die ganze saison nicht so wirklich was.es wäre eine enorme schwächung wenn gleich zwei defender ausfallen würden.cih glaube aber trotzdem dass unsere jungs am montag wieder als sieger vom eis gehen werden.
KAC geht in Wien früh in Führung und Wien die Kraft aus.
3:1 KAC
Morgen pfeifen K. Nikolic und Piragic.
Der Anfang zum Ende für die Wiener,hoffentlich.
Wer mehr von der Bank wegbleiben kann, wird sich diese Partie holen.
Der KAC wird seine Schwächen im 3. Drittel in den Griff bekommen müssen. Spiel 3 und 4 waren zuletzt die Caps die bessere, aktivere Mannschaft im Schlussabschnitt, was uns gestern fast noch die Partie und womöglich bereits die Serie gekostet hätte.
Aber Matikainen wird schon wissen, was er den Jungs eintrichtert.
Vermutlich wird KAC gewinnen, dass sage ich als nicht-Fan vom KAC.
Die Caps werden zu vorsichtig spielen, weil sie sich vor Strafen fürchten werden.
1:2 für KAC
Die Serie ist durchbrochen. War nun dreimal live vor Ort und es gab zwei Siege für uns. Nun trau ich mich erneut in die Halle. 😋
Obwohl das letzte Drittel erneut ein sehr schwaches von uns war und die Caps hier Überhand hatten wirkten sie gesamthaft gesehen schon ein wenig angeschlagen. Auch die Vielzahl von Strafen belegen es, wobei aus meiner Sicht nicht alle zu geben gewesen wären.
Hoffe es geht so weiter und die Müdigkeit breitet sich weiter aus ....
Break für RotWeiss 1:3 mit EN
Liivik gibt die Marschrichtung für morgen schon mal vor
„Über diese Finalserie wurde doch schon so ziemlich alles gesagt, in allen Partien entschied ein einziger Treffer Differenz, enger geht’s nicht. Jetzt fahren wir wieder nach Wien, bildlich gesprochen streben wir dort einen Raubüberfall an: Wir werden alles geben, was nötig ist, uns aufopfern, um diesen Sieg in Spiel fünf zu stehlen. Es gibt nur ein Ziel, nämlich mit einem Erfolg zurück nach Klagenfurt zu kommen. Und jeder Spieler in unserem Kader ist gewillt, alles dafür zu tun.“ (Siim Liivik, Stürmer EC-KAC)
Heute herrscht GsD (zumindest hier im Forum) Osterfrieden.
Aber bereits morgen geht es wieder um die berühmte Wurst und die Schiris werden ebenfalls wieder das Zünglein an der Waage sein.
In diesem Sinne : Frohe Ostern [Blockierte Grafik: https://thumbs.dreamstime.com/t/netter-osterhase-emoticon-emoji-vector-illustration-96762147.jpg]
Der Typ is einfach geil:
Mittelstürmer Thomas Koch gewann in Finalspiel vier herausragende 64,5 Prozent seiner Faceoffs (20 von 31 Scheibenaufwürfen). Außerdem demonstrierte der Routinier einmal mehr die Präzision in seinem Spiel: Von 50 gespielten Pässen Kochs kamen 48 - also 96 Prozent - beim jeweiligen Mitspieler an.
Mit solchen Spielern wird man Meister!
Der Typ is einfach geil:
Mittelstürmer Thomas Koch gewann in Finalspiel vier herausragende 64,5 Prozent seiner Faceoffs (20 von 31 Scheibenaufwürfen). Außerdem demonstrierte der Routinier einmal mehr die Präzision in seinem Spiel: Von 50 gespielten Pässen Kochs kamen 48 - also 96 Prozent - beim jeweiligen Mitspieler an.
das ist doch derjeneige , der zu alt zu langsam und maximal für die dritte zu gebrauchen ist oder ?
Ja genau der ist es. Da hat der Eisbär richtig gut aufgepasst und darf sich deshalb auch ein Keks aus der Belohnungsbox nehmen.
Ich schließe mich den Osterwünschen an!
Frohe Ostern!
ja frohe ostern
dann starten wir in die letzte woche für diese saison
Nur noch 2
Mathematiker, Zukunftsforscher oder doch Philosoph?
Mathematiker, Zukunftsforscher oder doch Philosoph?
Ich weiß leider nicht ob man Thread übergreifend zitieren kann...
Zwecks Überheblichkeit wärs gwesn
🙏
Darf man !
Du meinst „nur noch 2“, oder ?
Darf man !
Du meinst „nur noch 2“, oder ?
Oh, ich hab nicht um Erlaubnis gebeten.
Ich denke, die meisten hier wissen schon was ich gemeint habe
So, auf ein gutes Spiel morgen und möge der bessere Schiedsrichter..eh... die bessere Mannschaft gewinnen :oldie:
Heute holen sich die Caps den Sieg, Mittwoch soll der KAC den Ausgleich schaffen, der Showdown in Spiel 7 wird dann für die Roten zum Dejavue. Der 1 Tag Pause mehr bis Samstag ist für die Caps sicher der größere Benefit als für die Klagenfurter. So schauts nämlich aus!
Getrau mich wie immer in der Finalserie nix vorherzusagen, vom Gefühl würde ich sagen das der Heimvorteil auch diesmal den Ausschlag zu Gunsten der Caps geben wird, wie auch für die Serie insgesamt.