1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2019

• NHL
  • Icehockey
  • 19. April 2019 um 14:37
  • Geschlossen
    kankra9
    GOON
    • 24. Juni 2019 um 16:14

Vanek will wohl doch weiter machen...

https://www.laola1.at/de/red/winters…ere-fortsetzen/

Mal sehen wie er noch mit dem Speed klarkommt.

• Alex1204
    EBEL
    • 24. Juni 2019 um 16:24

Oder dann halt Buffalo Sabres <3

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2019 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

William Karlsson soll für 8 Jahre (Caphit 5,9 Mio) in Vegas verlängern. Die Knights versuchen D-Man Colin Miller sowie den Vertrag von David Clarkson (1 Jahr, 5,25 Mio) zu traden, zudem könnten die Stürmer Curtis McKenzie und Valentin Zykov auf die Waiverlist gesetzt werden, um die Cap-Probleme (dzt. 1,6 Mio über der Grenze) zu lösen.

Die Penguins versuchen angeblich weiterhin Phil Kessel zu traden, eventuell könnte auch Kris Letang das Team verlassen. Spieler wie Goalie Tristan Jarry, Bryan Rust oder Nick Bjugstad (beide Stürmer) gelten ebenfalls als mögliche Trade-Kandidaten.

Edmontons Jesse Puljujarvi, der um einen Trade angesucht hat, gilt als möglicher Kandidat für die Canes, Panthers und Penguins.

Die Flyers werden mit Carter Hart als Nr.1 in die kommenden Saison gehen, ein Fragezeichen steht allerdings hinter der Backup-Position - eventuell erhalten Cam Talbot oder Brian Elliott einen neuen Vertrag, allerdings könnte auch Carolinas Curtis McElhinney ein Angebot erhalten.

Artemi Panarin ist heiß begehrt - Gespräche mit den Panthers und Avs, auch die Rangers und Preds zeigen Interesse.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. Juni 2019 um 20:05)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 24. Juni 2019 um 23:23

Pitlick zu den Flyers. Im Gegenzug Ryan Hartman zu Dallas. Ich mag Hartman überhaupt nicht aber er bringt Speed am Flügel mit.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 08:24

...subjektiv betrachtet ist mit Pitlick in Dallas öfter aufgefallen als Hartman in Philly und ich hab deutlich weniger Dallas Spiele gesehen als Flyers Partien.

Aho hat ein 6Mio. AVV Angebot am Tisch - überraschenderweise hat er noch nicht unterschrieben ;) das werden die Canes wohl tiefer in die Tasche greifen müssen.

Panarin reist nach NY für Gespräche mit Rangers UND Islanders...ausgeschlossen aktuell Flyers und Blackhawks.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Juni 2019 um 09:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

Panarin reist nach NY für Gespräche mit Rangers UND Islanders...

na wenn er schon in der nähe ist....... ;)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 25. Juni 2019 um 09:23
    Zitat von Malone

William Karlsson soll für 8 Jahre (Caphit 5,9 Mio) in Vegas verlängern. Die Knights versuchen D-Man Colin Miller sowie den Vertrag von David Clarkson (1 Jahr, 5,25 Mio) zu traden...

Also den Contract find ich durchaus billig, verglichen mit dem Wahn, der derzeit in der Liga herrscht. Noch dazu auf 8 Jahre.

Ich würd ja aus NJ-Sicht Tuch oder Marchessault mit den Vertrag von Clarkson nehmen. Vegas wäre geholfen, die Devils können den Vertrag für 1 Jahr von Clarkson übernehmen, weil genug Cap Space, und die den Top 6 Winger hätte man so auch ohne Free Agency-Wahn.

• Icehockey
    KHL
    • 25. Juni 2019 um 12:36
    Zitat von hockeyflyer

Also den Contract find ich durchaus billig, verglichen mit dem Wahn, der derzeit in der Liga herrscht. Noch dazu auf 8 Jahre.

Ich würd ja aus NJ-Sicht Tuch oder Marchessault mit den Vertrag von Clarkson nehmen. Vegas wäre geholfen, die Devils können den Vertrag für 1 Jahr von Clarkson übernehmen, weil genug Cap Space, und die den Top 6 Winger hätte man so auch ohne Free Agency-Wahn.

Glaube kaum, dass Vegas das machen würde ohne Gegenwert.

Da müsste schon ein schöner Pick auch nach Vegas gehen nehm ich an.

Beide haben schöne Verträge über mehrere Jahre.

Aber irgendwas muss Vegas natürlich machen ja, da fehlt ja ein Goalie und ein Defender auch noch.

Miller dürfte für viele auch sehr interessant sein. Viele Teams suchen einen Top 4 RHD, darunter auch die Ducks.

TRADE:

Calvin de Haan (D) und Aleksi Saarela (A) von Carolina zu Chicago.

Im Gegenzug kommen Anton Forsberg (G) und Gustaf Forsling (D)

2 Mal editiert, zuletzt von Icehockey (25. Juni 2019 um 12:48)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2019 um 13:21

unglaublich viel Gerüchte zur Zeit

Und leider dürfte Kreider Gerücht nicht nur ein Gerücht bleiben - ich hoffe noch immer auf einen Verbleib 50 Punkte macht auch nicht jeder!

Panarin dürfte nach New York reisen ..

Devils haben ebenso Interesse!

Würde ja nicht passen eine gute Free Agent Saison bei den Devils

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2019 um 13:26
    Zitat von hockeyflyer

sehe ich genau so hier steigt Vegas richtig gut aus!

Philly auch mit einen netten Bridge Deal mit Sanheim für 3.25 caphit

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2019 um 13:29
    Zitat von kankra9

Vanek will wohl doch weiter machen...

https://www.laola1.at/de/red/winters…ere-fortsetzen/

Mal sehen wie er noch mit dem Speed klarkommt.

Kann ich nur begrüßen und auch Detroit wäre okay

• Meister0312
    Rookie
    • 25. Juni 2019 um 13:49
    Zitat von Riichard89

Kann ich nur begrüßen und auch Detroit wäre okay

Ob Detroit ihn wirklich braucht? Offensiv haben sie ja auf jeden Fall viel Talent und um die Jungen zu "führen" haben sie auch noch Abdelkader, Nielsen, Helm...

Außerdem würde man Kronwall (wenn er noch will) noch verlängern und so viele Veteranen mitziehen, ich weiß nicht..

Für Vanek sicher die Beste Entscheidung, und ich wünsche ihm noch 1-2 Saisonen in der NHL, aber Yzerman muss auch zuerst mal mitspielen, während dem Rebuild

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Juni 2019 um 14:16
    Zitat von Riichard89

eine gute Free Agent Saison bei den Devils

gibt es sowas überhaupt und wenn ja wann war die letzte? 8o

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. Juni 2019 um 14:28

Ich schätze er wird sich um einen PTO kümmern müssen.

Fix für mich im Sturm weil gut

Larkin, Mantha, Bertuzzi, AA, Glendening, evtl. Hirose

Fix weil Vertrag (gemeinsamer Caphit 13,35 Mio Dollar;()

Abby, Helm, Nielsen

Wünschenswert weil jung und letztes Jahr durchaus überzeugend

Hirose, De La Rose, Ehn

Bleiben für einen Spot, weil schon in der NHL gespielt

Zadina, Rasmussen, Svechnikov

Ohne NHL Erfahrung

Veleno, Smith

Ja, ich halte Luke Glendening für einen sehr guten Rollenspieler den man in einem Team einfach braucht, ein Def. Center in Linie 3 oder 4, dazu PK und viele FO im eigenen Drittel und das ganze mit einem stimmigen Preis-/Leistungsverhältnis.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juni 2019 um 14:30

Wie geil wär Panarin am broadway? :love:

Panarin - Zibanejad - Kakko :veryhappy:

• Meister0312
    Rookie
    • 25. Juni 2019 um 14:51

Also als neutraler Zuseher wäre ich für Panarin-Barkov-Dadonov:love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 15:55

Panarin-Hirschier-Hall hätte auch was...

• Sid
    SHL
    • 25. Juni 2019 um 16:45

Auch wenn mir Panarin taugt und die Powerplays Kaner/Panarin teilweise ein Traum waren zum ansehen,muss ich ihm nicht unbedingt in Windy City haben.

Wie es aussieht gibt Panarin den Ton an bei den Free Agents und ich schätze mal unter 10-12 Mio. und 7 Jahren wird sich nichts abspielen,wenn ich an die Verträge von Kane,Toews,Seabrook denke,wäre man mit Panarin für mindestens die nächste 4 Jahre bei ungefähr 37-39 Mio(ohne nachzusehen) Caphit für 4 Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Sid (25. Juni 2019 um 16:52)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juni 2019 um 17:42

Panarin hat auch keinen Bock mehr auf Chicago ^^

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Juni 2019 um 19:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

Panarin-Hirschier-Hall hätte auch was...

das geht sich so leider nicht aus, Hall ist auch ein LW wenn dann

Panarin - Hischier - Palmieri oder

Panarin - Hughes - Palmieri

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2019 um 22:14
    Zitat von Sid

Auch wenn mir Panarin taugt und die Powerplays Kaner/Panarin teilweise ein Traum waren zum ansehen,muss ich ihm nicht unbedingt in Windy City haben.

Wie es aussieht gibt Panarin den Ton an bei den Free Agents und ich schätze mal unter 10-12 Mio. und 7 Jahren wird sich nichts abspielen,wenn ich an die Verträge von Kane,Toews,Seabrook denke,wäre man mit Panarin für mindestens die nächste 4 Jahre bei ungefähr 37-39 Mio(ohne nachzusehen) Caphit für 4 Spieler.

10 mille wäre viel glaube eher er wird bei 9 Mio. landen, ist aber noch immer enorm und dass musst du erst mal stemmen - gilt wohl für beide New York Klubs

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (25. Juni 2019 um 22:50)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2019 um 22:22

Carl Soderberg spielt nächstes Jahr in der Wüste bei den Coyotes im Gegenzug bekommen die Avs einen 3rd Round Pick nächstes Jahr und Connauton

Für mich klarer Gewinner Coyotes, wobei die Beweggründe bei den Avs sicher nicht war hier zu gewinnen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juni 2019 um 22:26

für mich ist den Blue Jackets mit den 2 Jahresvertrag mit Adam Clendening ein kleiner Steal gelungen - für den Preis einen sehr soliden 7ten oder 8ten Defender zu haben richtig gut - zumindest hat er diese Rolle bei den Rangers perfekt gespielt

• Icehockey
    KHL
    • 26. Juni 2019 um 08:10
    Zitat von Riichard89

für mich ist den Blue Jackets mit den 2 Jahresvertrag mit Adam Clendening ein kleiner Steal gelungen - für den Preis einen sehr soliden 7ten oder 8ten Defender zu haben richtig gut - zumindest hat er diese Rolle bei den Rangers perfekt gespielt

Die haben dafür eh ordentliche Probleme sonst. Mit ihren "All In" Moves letztes Jahr. Werden etliche Spieler UFA und der Markt ist verdammt teuer. Duchene, Panarin, Dzingel, Bobrovsky sind alle mal zu ersetzen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2019 um 08:25
    Zitat von Icehockey

Die haben dafür eh ordentliche Probleme sonst. Mit ihren "All In" Moves letztes Jahr. Werden etliche Spieler UFA und der Markt ist verdammt teuer. Duchene, Panarin, Dzingel, Bobrovsky sind alle mal zu ersetzen.

Stimmt schon nur der Move war trotzdem gut und hat sie Situation nicht verschlechtert!!!