Aber Toronto hat für nächstes Jahr jetzt schon 74 Mille als Ausgaben. Frei sind noch ca. 8.8Mio
Die 5,3 Mio von Horton kannst du ihnen auch noch schenken, entweder traden sie ihn oder er bleibt auf der LTIR.
Aber Toronto hat für nächstes Jahr jetzt schon 74 Mille als Ausgaben. Frei sind noch ca. 8.8Mio
Die 5,3 Mio von Horton kannst du ihnen auch noch schenken, entweder traden sie ihn oder er bleibt auf der LTIR.
Das, was Toronto möchte und das, was sie bekommen werden, sind jetzt aber noch weit auseinander. Wenn nicht irgendeines der anderen 30 Teams den Panic Button drückt - und dafür ist die Offseason vorerst noch zu jung - dann wird jeder in sich milde hineinlächeln, was da Toronto alles verlangt. Die anderen sehen ja auch alle, dass der Capspace-Schuh bei denen ordentlich zwickt und die sowieso aussortieren müssen und nicht alle behalten werden können. Glaub daher auch nicht, dass irgendwer sofort darauf einsteigen wird, sondern dass sie allesamt Toronto etwas herunterkommen lassen werden, denn Toronto mag zwar ordentlich Trade-Potential mit den Leuten haben, aber andererseits eben auch den Druck, etwas Capspace aufzuräumen. Da ist die Verhandlungsposition von denen dann auch schon etwas eingeschränkter, wenn sie eine Aktion setzen müssen aber keinen dafür finden.
In der Offseason zählt der Vertrag aber und somit ist der Spielraum des Überziehungsrahmens kleiner. Während andere Teams also mit 91 Mio arbeiten dürfen, sind es bei den Leafs nur 86 (sofern ich das mit den 10% richtig in Erinnerung habe).
Lt. dieser Seite könnte Marleau seine NTC waiven.
https://www.nhltraderumors.me/2019/06/report…in-toronto.html
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Seite ist, habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Das finde ich heftig und irgendwie lustig, das werden sicher keine Freunde.
https://www.nhltraderumors.me/2019/06/former…odore.html#more
Eine NHL-Seite aus Montenegro (.me)?
Das Marleau-Gerücht über einen Wechsel zu den Kings kommt von Pierre LeBrun. Der ist eine vertrauenswürdige Quelle.
...wobei sich das schon wieder erledigt haben soll. Die feinen Herren in LA glaube noch an sich (als Contender) und wollen noch keinen Rebuild starten
Neue Destiantionen für Marleau sind Anaheim (für Eaves) oder Arizona...
Wird spannend wos den alten Mann hin verschlägt.
WIN - WIN Trade zwischen Winnipeg und Philadelphia.
Kevin Hayes für einen 5.Rd. Pick.
Hayes wohl knapp davor einen Vertrag mit PHI zu unterzeichnen. (6mio pro Jahr / Multiyear)
Hayes damit wieder bei seinen Förderer AV!
Karlsson und Spezza könnten nächste Saison wieder zusammen bei Ottawa spielen lt. diversen Gerüchten
Was haltet ihr davon?
Aufgwärmt, Gulasch und so...
Laine hat auch nicht mehr unbedingt großen Bock auf Winnipeg, das wird auch intressant
Ich behaupte mal, es hat schon langweiligere Offseasons und Free Agencies gegeben als die, die uns da bevorsteht.
Karlsson und Spezza könnten nächste Saison wieder zusammen bei Ottawa spielen lt. diversen Gerüchten
Was haltet ihr davon?
Würde ich gut finden. Nur da wird Karlsson in den nächsten 2-3 Jahren auch keinen Cup holen. Aber wenn es ihm und seiner Frau dort gefällt, kann ich es mir gut vorstellen.
Würde ich gut finden. Nur da wird Karlsson in den nächsten 2-3 Jahren auch keinen Cup holen. Aber wenn es ihm und seiner Frau dort gefällt, kann ich es mir gut vorstellen.
vielleicht ziehen sie ja Rossi beim Draft20.
Wenn er für sie verfügbar ist, kann ich mir das gut vorstellen, Ottawa zieht gerne Jungs von den 67s.
Spezza und Karlsson Retour wär mein persönlicher Stanley Cup
...bitte ned
Andre Sustr wechselt in die KHL zu Kunlun
...bitte ned
Und der heute präsentiere neue Associate Coach macht diese Vorstellung noch schlimmer ... die haben doch tatsächlich den Capuano geholt
Und der heute präsentiere neue Associate Coach macht diese Vorstellung noch schlimmer ... die haben doch tatsächlich den Capuano geholt
war wohl der billigste
Angeblich trainiert Crosby derzeit in Innsbruck..... (lt Kleine Zeitung)
stimmt nicht ganz ist zum try out hier
im Haie transferthread gab es sogar ein Foto von ihm mit einem user .
Jeff Skinner hat in Buffalo verlängert - 9 Mio $ Caphit, 8 Jahre
What?
Das ist ein SEHR guter Deal FÜR Skinner.
Und damit einer der heißesten Free Agent heuer vom Markt!
Für Skinner ein super Deal, Buffalo hat nun auch zwei Spieler mit sehr hohen Verträgen!
What?
Das ist ein SEHR guter Deal FÜR Skinner.
Die nächsten 3 Jahre auch ein guter Deal für Buffalo. Nur müssten sie jetzt langsam anfangen um den Cup zu spielen. In 6 Jahren wird dieser Deal dann wohl nicht mehr so gut aussehen. Aber das ist eben der Preis aktuell schon für Top Winger.