1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 4: EC KAC - spusu Vienna Capitals

• darkforest
  • 19. April 2019 um 07:56
  • The-one
    Hobbyliga
    • 21. April 2019 um 06:48
    Zitat von marchfeldcap

Grats zum sieg kacler 👍

warum wird man bei euch wie VIEH behandelt und das sag i jetzt wirklich bewusst EINGEPFERCHT im auswärtssektor

so geht das nicht freunde

will man ein 2. hillsbourough ?

des macht keinen spass👎😳

da braucht ihr euch net wundern wenn ihr absolut spinner in euren reihen aufnehmt

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. April 2019 um 08:14
    Zitat von VooDoo39

wenn der KAC spielt - solange der KAC nur verteidigt und nur sich auf Haugen verläßt, gefällt es mir nicht.

na ja, spielen und spielen lassen - gestern haben die Caps das zugelassen, nehme mal an, dass werden sie am Montag wieder abstellen! ;)

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 21. April 2019 um 08:47
    Zitat von The-one

da braucht ihr euch net wundern wenn ihr absolut spinner in euren reihen aufnehmt

danke - Die Meldung hätt ich mir eigentlich von fb erwartet.......

WÜNSCH DIR ES NICHT .....

• zweistein
    Gast
    • 21. April 2019 um 09:03
    Zitat von marchfeldcap

Grats zum sieg kacler 👍

warum wird man bei euch wie VIEH behandelt und das sag i jetzt wirklich bewusst EINGEPFERCHT im auswärtssektor

so geht das nicht freunde

will man ein 2. hillsbourough ?

des macht keinen spass👎😳

komisch, schau mir seit geraumer Zeit jetzt das Spiel noch mal an und im Auswärtssektor ist noch verdammt viel Luft zwischen den einzelnen Personen.........mir stellt sich dann die Frage wie du dich dann zu einem Auswärtsspiel in Salzburg äußern würdest, wenn du im Zwinger stehst.

In der Bim in Wien stehst halt deutlich "luftiger"......ge !

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. April 2019 um 09:11
    Zitat von zweistein

komisch, schau mir seit geraumer Zeit jetzt das Spiel noch mal an und im Auswärtssektor ist noch verdammt viel Luft zwischen den einzelnen Personen.........mir stellt sich dann die Frage wie du dich dann zu einem Auswärtsspiel in Salzburg äußern würdest, wenn du im Zwinger stehst.

In der Bim in Wien stehst halt deutlich "luftiger"......ge !

Noch so eine Sinnlos–Diskussion, wenn es wer beschaulich haben will, gibt es für >100€ sicher in fast jeder Halle VIP–Plätze;)

• knackawacka
    Nationalliga
    • 21. April 2019 um 09:27

Als der KAC gestern nach dem Spiel die Ehrenrunde gedreht hat, haben 2 Fans im VIC Sektor den Spielern den Halsabschneider gezeigt - äußerst unsportlich.

Aber auch die KAC Fans mit grenzwertigen Aktionen und Sprechchören, Fans geben ihr Hirn halt oft beim Eingang ab und spülen den letzten Anstand mit Bier davon.

Geh wegen dem Sport hin, das sollten sich die Leute auch mal hinter die Ohren schreiben...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. April 2019 um 09:38

Pfoa, do wird wieder herum geplärrt, dass sich die Balken biegen.

Es hat keinen Platzsturm gegeben, keine Pyrotechnik wurde im Fansektor abgeheizt, keine Bananen aufs Eis geworfen, keine Hooligantruppen in rot haben den Bus der Caps-Fans attackiert.

Das gibts nur beim Lieblingssport der Wiener, also alles gut 8)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. April 2019 um 09:46
    Zitat von costigan

Frage zur ständigen Verweigerung der Medienarbeit der Capitals:

Ist es möglich Fernsehgelder zu streichen wenn Cameron bzw. der ganze Betreuerstab nach jeder Niederlage das Interview verweigert?

Das dies äußerst unsympathisch und arrogant rüber kommt ist klar, aber besteht die Möglichkeit dies zu sanktionieren? Es dürfte ja ein Vertrag bestehen wo ServusTV und Sky ein Interview nach dem Spiel garantiert wird.

Wir reden hier von Game 4 und das ist alles was dich juckt? Abgsehen davon hab ich ihn auf Sky im Interview gesehen. :banghead:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. April 2019 um 09:51
    Zitat von sidcrosby

Sorry, aber das ist bullshit. Wenn ich schon sehe dass die Schiris heute kleinlicher pfeifen, dann sollte ich mich als Spieler drauf einstellen, und nicht sinnlose Strafen nehmen, das hat für mich schon mit Intelligenz zu tun.

Alter Schwede - stell dich mal aufs Eis in einer Finalserie. Gmiadlich von der Couch aus die Intelligenz von Spielern in Frage zu stellen ist ziemlich respektlos.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. April 2019 um 10:02

Damit ich auch was zum Spiel schreibe...

Verdienter Sieg des KAC. Da gibt es keine Ausreden. Auch nicht die Refs.

Der KAC war einfach besser und irgendwie wacher. Der Spielverlauf mit den vielen Strafen hat es den Caps einfach unmöglich gemacht überhaupt wirklich ins Spiel zu kommen.

Die Strafen waren zwar sehr kleinlich, aber größtenteils in Ordnung. Ich hab nur 2 Strafen gesehen, wo ich mir gedacht habe... Schwachsinn. Was ich natürlich nicht beurteilen kann vom TV Schirm aus, wieviel übersehen wurde. Man könnte sich also die Frage stellen, ob beim KAC auch so streng gepfiffen wurde. Aber das ist wohl eine entbehrliche Diskussion. Ich lass hier keine Ausreden gelten.

Die Serie steht 2:2 - beide Mannschaften im Soll. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Grund in Panik zu verfallen.

Interessant wird am Montag, wie die beiden Teams drauf sind. Ich halte die Caps für die bessere Mannschaft. Aber das bringt dir in einer Final-Serie überhaupt nix. Geier hat es im Sky Interview richtig gesagt - meiner Meinung nach gewinnt die Mannschaft mit dem größeren Willen (wie so oft). Ich traue es den Caps zu - sie haben schon einmal gegen Salzburg alles ausgequetscht. Ich hoffe nur es gibt noch was zu quetschen ;)

#GoCapsGo

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. April 2019 um 10:09
    Zitat von Coldplayer

Damit ich auch was zum Spiel schreibe...

Verdienter Sieg des KAC. Da gibt es keine Ausreden. Auch nicht die Refs.

Der KAC war einfach besser und irgendwie wacher. Der Spielverlauf mit den vielen Strafen hat es den Caps einfach unmöglich gemacht überhaupt wirklich ins Spiel zu kommen.

Die Strafen waren zwar sehr kleinlich, aber größtenteils in Ordnung. Ich hab nur 2 Strafen gesehen, wo ich mir gedacht habe... Schwachsinn. Was ich natürlich nicht beurteilen kann vom TV Schirm aus, wieviel übersehen wurde. Man könnte sich also die Frage stellen, ob beim KAC auch so streng gepfiffen wurde. Aber das ist wohl eine entbehrliche Diskussion. Ich lass hier keine Ausreden gelten.

Die Serie steht 2:2 - beide Mannschaften im Soll. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Grund in Panik zu verfallen.

Interessant wird am Montag, wie die beiden Teams drauf sind. Ich halte die Caps für die bessere Mannschaft. Aber das bringt dir in einer Final-Serie überhaupt nix. Geier hat es im Sky Interview richtig gesagt - meiner Meinung nach gewinnt die Mannschaft mit dem größeren Willen (wie so oft). Ich traue es den Caps zu - sie haben schon einmal gegen Salzburg alles ausgequetscht. Ich hoffe nur es gibt noch was zu quetschen ;)

#GoCapsGo

Alles anzeigen

Ja sehe ich genauso. :prost:

Also als neutraler Beobachter wünsche ich mir unbedingt ein Spiel 7, einfach schon darum um noch möglichst viel Eishockey zu sehen. :check:

Auch wenn es, sagen wir mal nicht immer eine Augenweide ist, aber darum geht's ja auch nicht (oder als Fan nur bedingt) weil zählen tut ja dann in Wirklichkeit der Erfolg. :veryhappy:

• VooDoo39
    EBEL
    • 21. April 2019 um 10:10
    Zitat von Tine

Pfoa, do wird wieder herum geplärrt, dass sich die Balken biegen.

Es hat keinen Platzsturm gegeben, keine Pyrotechnik wurde im Fansektor abgeheizt, keine Bananen aufs Eis geworfen, keine Hooligantruppen in rot haben den Bus der Caps-Fans attackiert.

Das gibts nur beim Lieblingssport der Wiener, also alles gut 8)

Tine, der Fanbus wurde gestürmt, aber von der Polizei. - nach dem Spiel -

• starting six
    NHL
    • 21. April 2019 um 10:17
    Zitat von VooDoo39

Tine, der Fanbus wurde gestürmt, aber von der Polizei. - nach dem Spiel -

ich gehe jetzt einmal davon aus grundlos oder?:kaffee:

• The-one
    Hobbyliga
    • 21. April 2019 um 10:42
    Zitat von starting sex

ich gehe jetzt einmal davon aus grundlos oder?:kaffee:

ja voll die wiener haben dann die kämpfe vor dem bus untereinader ausgetragen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. April 2019 um 10:44

Grad gesehen, wie der Cameron-Ungustl sich über die Schiris auslässt, in einer Situation gestern im 2.Drittel hat er gestikulierend auf einen der Schiris eingeschrien, der ihm gerade an der Bande etwas erklärt hat. Bitte liebe Burschen, hauts diese Wiener raus, damit der Unsympathler eins vor den Latz bekommt.

Bei Matt Neal wird man, sofern nicht eh schon geschehen, kaum um eine Vertragsverlängerung herum kommen. Der spielt echt blitzsaubere Playoffs :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (21. April 2019 um 10:50)

• sidcrosby
    NHL
    • 21. April 2019 um 10:51
    Zitat von Coldplayer

Alter Schwede - stell dich mal aufs Eis in einer Finalserie. Gmiadlich von der Couch aus die Intelligenz von Spielern in Frage zu stellen ist ziemlich respektlos.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich verdiene auch nicht mein Geld damit. Aber lassen wir die Diskussion, erstens offtopic, zweiten offensichtlich sinnlos

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 21. April 2019 um 10:52

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/d…ichtig-gemacht/

Der Caps Trainer gibt sehr wohl Interviews.

• mike211
    Gast
    • 21. April 2019 um 11:18
    Zitat von HerrHartkern

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/d…ichtig-gemacht/

Der Caps Trainer gibt sehr wohl Interviews.

So etwas hat man von Matikainen nach dem Donnerstagspiel (wo es strafenmäßig umgekehrt lief) nicht gehört! Sehr schwach vom Caps Trainer!

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2019 um 11:24

Kurz zusammengefasst: Eishockey ist ein Scheiß-Sport, und das Forum zum Speiben. Jeder zeigt mit dem Finger auf den anderen. Selber ist man gut, die anderen sind böse.

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. April 2019 um 11:35
    Zitat von mike211

So etwas hat man von Matikainen nach dem Donnerstagspiel (wo es strafenmäßig umgekehrt lief) nicht gehört! Sehr schwach vom Caps Trainer!

Beide Trainer reden sich die Partie vor der Kamera passend zurecht. Was erwartet ihr leicht? Das sie verbal auf ihre Teams hindreschen? Sind beide Profi genug um das ausschließlich intern zu regeln. Unserein erwartet immer das große Aufsehen, das wird es nicht spielen. Also wenn ihr unbedingt Interviews/Stellungnahmen hören wollt, dann müsst ihr euch mit Standardfloskeln zufrieden geben...Basta;)

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 21. April 2019 um 11:38
    Zitat von Tine

Grad gesehen, wie der Cameron-Ungustl sich über die Schiris auslässt, in einer Situation gestern im 2.Drittel hat er gestikulierend auf einen der Schiris eingeschrien, der ihm gerade an der Bande etwas erklärt hat.

Hatte da den Eindruck, dass er dem Schiri in der nächsten Sekunde eine auflegen wird.

Was muss man sich da als Schiri gefallen lassen?

Gibt es die Möglichkeit, derartiges Verhalten gleich zu sanktionieren für die Schiedsrichter und wie sind die Kriterien?

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 21. April 2019 um 11:40

Kurz zusammengefasst, es ist Finale. Jeder will gewinnen und die rosaroten Brillen sind doppelt so stark.

Meiner Meinung nach waren wir gestern klar besser, Wien eigentlich aus dem nichts mit 2 Treffern die durchaus vermeidbar waren.

Schiris kann man sehen wie man will, aber die Caps waren halt gestern auch teils den Schritt langsamer.

Aber was solls, um die Serie zu holen brauchen wir einen Sieg in Wien, morgen wäre eine Möglichkeit dafür...

• cak393
    • 21. April 2019 um 11:43
    Zitat von Tine

Bei Matt Neal wird man, sofern nicht eh schon geschehen, kaum um eine Vertragsverlängerung herum kommen. Der spielt echt blitzsaubere Playoffs :thumbup:

Es wird gerade verhandelt. Er ist zuversichtlich. :thumbup:

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 21. April 2019 um 12:10

Mann oh Mann, liebe (nur einige) KAC Fans. Ihr habt gestern wirklich verdient gewonnen. Freut euch doch.

Ich verstehe nur einfach nicht, warum ihr euch diesmal am Headcoach der Caps aufhängt. Er hat sogar ein Interview gegeben, nur nicht auf jeden Sender. Kein Mensch kann für einen jeden sympathisch sein, aber zu behaupten, dass es etwa Konsequenzen geben muss, weil er keine Interviews gibt, oder weil er mit der Arbeit der (kürzlich auch von euch geschellten) Schiris nicht zufrieden ist, grenzt ja schon an Streitsucht. Seid ihr soo unzufrieden, dass ihr überall was ihr findet, gleich mit den Finger draufzuzeigen? Ich wünsche uns allen noch einen schönen Ostersonntag.

• coach
    YNWA
    • 21. April 2019 um 12:46

sinnlos cameron zu verteidigen. was das für ein unsymphat der ist merkt selbst jeder wiener fan.

die visage könntest echt 24/7 spaziernfotzn.

petersen/neal bzw. neal/petersen. das hat was. 2x starker support zu den toren, vor allem der von #8 war grenzgenial.

petersen agiert nach seiner verletzung sicher nicht in hochform. trotzdem macht er mehr als einen punkt pro spiel (im schnitt) und ist damit noch immer der topscorer in den reihen des teams. das sollte man bei der kritik an ihm nicht vergessen.

was mir sogen macht sind die kac-untypischen gegentore.

gestern bei beiden toren oder in wien beim tor von desousa waren gegnerische spieler bzw. torschützen komplett allein vor haugen.

das sollte tunlichst wieder abgestellt werden.

btw. das duell lamo gegen haugen steht wieder 2:2. man sollte auch einen topgoalie mal ein etwas schwächeres spiel bzw. ein haltbares tor zugestehen. die topstürmer verwerten auch nicht jede chance.

fakt ist das sich hier die mit abstand besten torhüter der liga gegenüberstehen ... und dann gibt es stimmen aus villach die bakala lieber im tor behalten würden :S