1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 4: EC KAC - spusu Vienna Capitals

• darkforest
  • 19. April 2019 um 07:56
  • Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:53
    Zitat von costigan

Frage zur ständigen Verweigerung der Medienarbeit der Capitals:

Ist es möglich Fernsehgelder zu streichen wenn Cameron bzw. der ganze Betreuerstab nach jeder Niederlage das Interview verweigert?

Das dies äußerst unsympathisch und arrogant rüber kommt ist klar, aber besteht die Möglichkeit dies zu sanktionieren? Es dürfte ja ein Vertrag bestehen wo ServusTV und Sky ein Interview nach dem Spiel garantiert wird.

Der ist etwas ähnlich unserem Pierre Page - beides große Sympathieträger in der Außenwirkung.

• snake1
    NHL
    • 20. April 2019 um 19:57

ich schätze aber dass er mit dieser außenwirkung recht leben kann.

• RS#90
    Gast
    • 20. April 2019 um 20:01

Was ich ja an den Strafen nicht verstehe, wenn ich genau wegen sowas schon ein paar Mal sitzen, warum lerne ich nix daraus wenn ich weiß das sowas rigoros gepfiffen wird. Sowas ärgert mich viel mehr als die Niederlage. Fakt ist wir haben es in Drittel 2 mit unseren Sinnlosstrafen verschissen, was in Drittel 3 möglich war hat man gesehen:rolleyes:

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 20. April 2019 um 20:06
    Zitat von costigan

Ist es möglich Fernsehgelder zu streichen wenn Cameron bzw. der ganze Betreuerstab nach jeder Niederlage das Interview verweigert?

Das dies äußerst unsympathisch und arrogant rüber kommt ist klar, aber besteht die Möglichkeit dies zu sanktionieren? Es dürfte ja ein Vertrag bestehen wo ServusTV und Sky ein Interview nach dem Spiel garantiert wird.

Ihr findet ja ständig ein Haar in der Suppe. Sind nicht die Schiris, ist es der Headcoach. Alle dreschen in einem Interview nur Phrasen. Wen interessiert das, ausser, man will ein Haar (s.oben) finden.

• 13Meister
    Gast
    • 20. April 2019 um 20:08
    Zitat von RS#90

Was ich ja an den Strafen nicht verstehe, wenn ich genau wegen sowas schon ein paar Mal sitzen, warum lerne ich nix daraus wenn ich weiß das sowas rigoros gepfiffen wird. Sowas ärgert mich viel mehr als die Niederlage. Fakt ist wir haben es in Drittel 2 mit unseren Sinnlosstrafen verschissen, was in Drittel 3 möglich war hat man gesehen:rolleyes:

genau das macht Lust auf Montag. keine dummen Strafen nehmen, unser Spiel durchziehen und in führung gehen, dann haben die keine cance gegen uns.

• RS#90
    Gast
    • 20. April 2019 um 20:13

Denke Drittel 3 hat sehr viel für die Psyche gebracht, ein 0:3 oder höher wäre Gift gewesen. Wenn der Ausgleich noch gefallen wäre, ja das wäre für den Kac Gift gewesen Egal sind wir wieder bei Hätti/Tät i/Wär i und wirklich verdient wäre es auf Grund von Drittel 2 vermutlich net gewesen.

"Einfach" alle Heimspiele gewinnen und dann passt das:thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. April 2019 um 20:14
    Zitat von ViennaICeman

Ihr findet ja ständig ein Haar in der Suppe. Sind nicht die Schiris, ist es der Headcoach. Alle dreschen in einem Interview nur Phrasen. Wen interessiert das, ausser, man will ein Haar (s.oben) finden.

Calm down ich bin neutraler Zuseher und habe mir lediglich die Frage gestellt ob die Möglichkeit besteht dies zu sanktionieren.

Niemand will ein Interview geben, weder vor, während noch nach dem Spiel, doch das ist Teil des Jobs und jeder Verein bekommt mW Fernsehgelder und ist somit Vertragspartner mit dem jeweiligen Sender.

Aber klar dass man hier drinn mittlerweile für alles deppat von da Seitn angmotzt wird.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. April 2019 um 20:14
    Zitat von Tine

Haha, richtig schön. Hab nur kurz während der Familienparty im TV rein geschaut, da stand es 1:0 und dann kurz darauf 3:0. Fein hab ich mir gedacht, dann komm ich später heim, 5 Minuten auf der Uhr und nur mehr 3:2. Schlimme Erinnerungen kamen auf. Aber letztlich feiner Sieg, weil sich die Caps noch bis zum Schluss so richtig schön verausgaben mussten, um dann doch zu verlieren.

Man zeige mir einen anderen Spieler in er Liga, der neben Petersen noch so einen Pass durch die Box spielen kann, wie zum 3:0 durch Neal. Einfach überragend, aber auch Neal wieder ganz stark :thumbup:

Andererseits bekommt Petersen zweimal den Puck nicht aus dem Drittel und die Caps machen das Tor. Unverständlich bei der Klasse von Petersen und nix für meine Nerven ^^

• thewave
    EBEL
    • 20. April 2019 um 20:20

Cameron war bei Sky im Interview. Mir kann der Typ aber sowas von gestohlen bleiben. Seits doch froh dass ihr ihn nicht gehört habt. :)

• zweistein
    Gast
    • 20. April 2019 um 20:21
    Zitat von JeanLuc

Andererseits bekommt Petersen zweimal den Puck nicht aus dem Drittel und die Caps machen das Tor. Unverständlich bei der Klasse von Petersen und nix für meine Nerven ^^

er mutiert fast zu unserem Sargnagel in der Serie............

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 20:25
    Zitat von 13Meister

genau das macht Lust auf Montag. keine dummen Strafen nehmen, unser Spiel durchziehen und in führung gehen, dann haben die keine cance gegen uns.

die Burschen war vom Start weg weder psychisch noch physisch mit 100% am Eis, immer einen Schritt hinterher, Fehlpässe ohne Ende --> da kommen dann die Strafen von alleine. Alleine die letzten 10 Minuten des Spieles, mit dem Ugly-Goal als Weckruf konnten sie zulegen, aber auch ohne der notwendigen Passsischerheit. Zumindest körperlich hielten sie dagegen und mit Kampf wurde die Partie tatsächlich nochmal eng......warum das heute so gelaufen ist, wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Die einfachste Erklärung wäre ein kollektiver "schlechter Tag" ;)

Solch eine Leistung ist definitiv zu wenig um ein Spiel zu gewinnen - ob der KAC heute so gut war? - geißelt mich wenn ihr wollt - aber ich sage NEIN ;)

• oneo
    NHL
    • 20. April 2019 um 20:27

Heute war der KAC die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Im Schlußdrittel hat man die Nerven der roten Fans gewaltig auf die Folter gespannt. In einem eher mäßgen Spiel haben die vielen Strafen Wien den Sieg gekostet.;)

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 20. April 2019 um 20:36

Hi!

Zitat von JeanLuc

Ich versteh das auch nicht bei Petersen.

Und leider sind derartige Fehler bei ihm in letzter Zeit keine Seltenheit.

Das muss (!) er abstellen.

• sidcrosby
    NHL
    • 20. April 2019 um 20:48
    Zitat von RS#90

Hat vielleicht mit Intelligenz der Spieler zu tun ?

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 20:53
    Zitat von sidcrosby

Hat vielleicht mit Intelligenz der Spieler zu tun ?

also haben 25 "dumme" Wiener die Pre-Season mit dominiert? - starke Aussage! ;)

• sidcrosby
    NHL
    • 20. April 2019 um 21:00
    Zitat von ViecFan

also haben 25 "dumme" Wiener die Pre-Season mit dominiert? - starke Aussage! ;)

Sorry, aber das ist bullshit. Wenn ich schon sehe dass die Schiris heute kleinlicher pfeifen, dann sollte ich mich als Spieler drauf einstellen, und nicht sinnlose Strafen nehmen, das hat für mich schon mit Intelligenz zu tun.

• smart
    Entschuldiger
    • 20. April 2019 um 21:06
    Zitat von JeanLuc

Absolut richtig. Wie er da die Scheibe nicht rausbekommt, das war richtig armselig. Ich versteh nicht, wie man hier backhand versuchen kann, den Puck auf Superstar-Art wegzuchippen und ihn dann nicht mal gscheit trifft - wissend, dass ein Tor für Wien in dem Moment wieder alles umschmeißen kann.

Und er verkackt solche eine Situation nicht zum ersten Mal. So sehr er vorne für Impact sorgen kann, aber diese Fehler sind wahrlich ärgerlich und bringen uns oftmals in gröbere Bedrängnis.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2019 um 21:18

Wichtiger ist, dass er offensiv wieder Fuß fasst, was er ja macht, und nach vorne seine Akzente setzt.

Als Torschützen und Vorbereiter brauchen wir ihn dringend.

Wieder bärenstark Matt Neal.

Mitch Wahl? Gab es den heute?

Da ist schon ein Abschied angebracht. Ein Legio, der in den POs so untertaucht...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2019 um 21:22

Ich habe zum Glück nur das Tor und das assist von Petersen gesehen; dass er defensiv erneut Aussetzer hatte, wundert mich nicht mehr, vielmehr, warum Matikainen das bei ihm nicht längst abstellt.

Aber Petersen ist andererseits halt ein begnadeter Könner und Ästhet, der außergewöhnliche Dinge probiert und sich daher nicht so leicht in dieses biedere Defensivkonzept mit ständigem Scheibe tief dreschen drängen lässt.

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. April 2019 um 21:32
    Zitat von sidcrosby

das hat für mich schon mit Intelligenz zu tun.

hm, man ist aber nicht gestern "intelligent" und morgen nicht mehr - die Männer stehen seit ihrem 6 Lebensjahr am Eis und haben deine sogenannte "Spielintelligenz" eingeimpft bekommen, der eine verinnerlicht das mehr, der andere weniger - die Jungs waren heute einfach mental/körperlich müde bzw. nicht spritzig genug und daraus resultierend die meiste Zeit zu weit weg von Scheibe und Mann, was wiederum in dummen/unnötigen Fouls resultiert.

Nicht mehr und nicht weniger

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. April 2019 um 22:59
    Zitat von costigan

auf so einen Unsinn muss man auch einmal kommen?

Und für besonders schöne Interviews des KAC gibts in Zukunft Extrapunkte und Extrakohle ?:banghead:

• hockeyguy90
    rot-weiß
    • 20. April 2019 um 23:52

Neal 4 Punkte in den letzten beiden Finalspielen. 🤝 mehr muss nicht gesagt werden.

• VooDoo39
    EBEL
    • 21. April 2019 um 01:18

@Vaci

Mitch Wahl war heute sehr präsent, fuhr viele Checks, ein paar sogar sehr nahe an den 2 Minuten.

@Schiris

Schwach schwächer Nikolics sowie auch der slowenische - aber der Lacher des Spiels - dass der Linesman Adam Comrie den Puck holen geschickt hat- Ich will ja nicht unken, aber wir werden diesem Linesman den Puck stets holen und vor die Füße werfen - So ein peinlicher Kerl.

@Serie - wichtiger Sieg und am Montag wird es 3:2 stehen - FÜR den KAC, Wien hat Probleme, wenn der KAC spielt - solange der KAC nur verteidigt und nur sich auf Haugen verläßt, gefällt es mir nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2019 um 02:13

Zum Checkfahren haben wir den Siim.

Mitch Wahl sollte Produktives leisten...

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 21. April 2019 um 03:21

Grats zum sieg kacler 👍

warum wird man bei euch wie VIEH behandelt und das sag i jetzt wirklich bewusst EINGEPFERCHT im auswärtssektor

so geht das nicht freunde

will man ein 2. hillsbourough ?

des macht keinen spass👎😳