die kleinliche linie.die haben von beginn weg alles geandet.

Finale 4: EC KAC - spusu Vienna Capitals
-
-
Die Wiener Fans, umzingelt von da Kiwarei, machen sich auch sehr beliebt mit vollem Becher Richtung Sitzer werfen.
und die bierschütter und spucker Richtung caps Bank erwähnst ned?
Beides Deppenaktionen, die die jeweils andere wohl nicht rechtfertigen oder verständlicher machen sollen, oder?
-
Ich hoffe an ein Tor jetzt nach Drittelbeginn und dann den Geist von Finale 2 2017 bitte danke
Leider fehlt mir ein wenig der Glaube
-
ich würd das Drittel kräfteschonend runterspielen weil's eh schon egal ist, und am Montag zurückschlagen
Für die „Birne“ ist ein gutes Drittel trotzdem wünschenswert.....vielleicht erleben wir ja noch ein Dejavue! Wer kann sich noch erinnern?
-
ich würde sagen aufgrund der vielen strafen wird die kraft fehlen für ein comeback.
-
und wann i mir den gscheitn dalpiaz anhöre bekomme ich sodbrennen.
-
und wann i mir den gscheitn dalpiaz anhöre bekomme ich sodbrennen.
Der Lukas ist aber der noch unerträglichere Dummschwätzer mit seiner Fistelstimme.
-
Du verstehst das net wenn der Klausi sagt das die Hand beim Schiri wenn 5000Leute heeeeeee schreien leichter raufgeht muss das stimmen
-
Der Lukas ist aber der noch unerträglichere Dummschwätzer mit seiner Fistelstimme.
Dem Einen gefällst, dem anderen halt nicht!
-
Beinstellen ????
Interessanter Call...
Also wenn sich die KACler heute wieder über Schiri beschweren, krieg ich einen Lachkrampf
Fang schon mal zu lachen an
-
Na wenigstens haben wir heute nicht wieder 30 Seite KAC Schiri mimimimi - der Nikolic ist echt ein Fan von euch ! just wurscht wir gewinnen unsere Heimspiele und fertig !!!! von mir aus sollens heute 10:0 gewinnen.....trotzdem nur 1Sieg
-
Du verstehst das net wenn der Klausi sagt das die Hand beim Schiri wenn 5000Leute heeeeeee schreien leichter raufgeht muss das stimmen
Und es ist wie immer ein „Körnderl“ Wahrheit dabei....finde die Beiden schon ok, lieber Storys von Typen die selber am Eis gestanden sind, als Besserwisser die groß daherplappern und niemals einen Schläger in der Hand gehabt haben
-
Was für ein Gehacke, das Niveau ist erschreckend!
-
Raffi ja bitte geh ma
-
RRRRAAAARRRRRROOOOO 👍
-
Der Rotter macht’s....wird ihm gut tun
hoffe nur dass er jetzt nicht übermotiviert irgendwelche blöden Strafen fabriziert
-
Gott sei Dank. Zweimal zu Null hätt schon weh getan.
-
Dreimal hätten sie die Scheibe rausspielen können zum speipn
-
yesss nur noch eins
-
Erinnerungen erwachen in mir
-
So gehts doch! Hinfetzen und irgendwie rein ✌️
-
Tja.....so machst müde Beine wieder munter.
-
Also de Wiener schießen ane lucky Tore .. unglaublich
-
Schade zu spät munter geworden.
Ohne dem miesen zweiten Drittel wäre viel mehr drinnen gewesen.
-
Pooooh!
Geschafft!
Meine Nerven...
-