mit so vielen volltrottl strafen brauchst dich echt ned wundern,unglaublich.das match kannst abhaken.

Finale 4: EC KAC - spusu Vienna Capitals
-
-
4 wolltest du sagen oder?
logisch, wenn sie keine 3 machen, dass sie keine 4 machen.
-
Oh heute wirds auf Seiten der Kacler nix zum maulen geben über Nikolic
-
Im Powerplay jetzt 2, 3 sehenswerte Aktionen (leider vom KAC aber immerhin), der Rest vom Spiel leider grauslich zum ansehen.
Unsere sollten irgendwann kapieren, dass heute streng gepfiffen wird.
Abhaken und auf eine Mullen-Rückkehr für Montag hoffen. -
Jetzt ist schon egal, wieviel das es werden.
-
Eine oben offene Auswärtsstrafbank ist schon irgendwie bemerkenswert.
-
Ungewohnt schwach heut die Wiener
Petersen mit coolem abschluss und obligatorischen superassist aufs lange eck
Serie ausgleichen und die Best of three dann in Spiel 6 zu hause beenden
-
Die Wiener Fans, umzingelt von da Kiwarei, machen sich auch sehr beliebt mit vollem Becher Richtung Sitzer werfen.
-
und die bierschütter und spucker Richtung caps Bank erwähnst ned?
-
Hab mich schon länger gewundert warum die oben offen ist
-
Das Ergebnis für uns ja top, aber müssen unsere Besten totgespielt werden? Ich weiss nicht.
-
egal auf welcher seite is des deppert was runter zu schütten.
-
Es sind einfach viel zu viele Strafen, wo du net mal diskutieren musst, kein Spielfluss nix. Von einem Anti Kac Nikolic hätte ich nix gesehen.Schade aber ein Drittel ist noch mal schauen
-
Unterirdische 40 Minuten bislang...ganz verstehen tu ich es nicht, bin mal gespannt ob man die Partie jetzt schon abhakt oder nochmal versucht Vollgas zu geben. Schnelles Tor wäre natürlich wünschenswert
-
No Mullen no Party.
-
In 2Dritteln 18min Strafe nehmen, ist schon teppert.
-
Ich wiederhol mich: wenn die Schiris immer einen Linie hätten wäre alles gut. So ist das sehr bitter für Wien heute.
Andererseits muss man fragen, warum Wien immer den Tick zu spät ist.. eventuell nun doch die Müdigkeit?
-
Oh heute wirds auf Seiten der Kacler nix zum maulen geben über Nikolic
Jop, da waren heute einige glückliche entscheidungen dabei!
-
jetzt nochmal vollgas wäre kraftverschwendung.der kuchen ist gegessen.spiel abhaken und montag wieder vollgas.
-
glückliche entscheidungen oder nicht.spätestens nach der dritten strafe sollten die spieler die linie der schiris erkannt haben.
-
Jop, da waren heute einige glückliche entscheidungen dabei!
Seh ich net so, alle Strafen die wir genommen haben waren zu geben.
Da gibts leider nix zu diskutieren, unsere Leistung ist einfach ein Witz in drittel Zwei gewesen, da suche ich sicher keine Schuld beim Schiri wenn ich solche Dodelstrafen nehme.
-
und die bierschütter und spucker Richtung caps Bank erwähnst ned?
Soetwas fällt natürlich auch unter die Kategorie „selten Teppat“. Sitz aber zuweit entfernt um es zu sehen.
-
sehe ich genauso.diese strafen waren zu geben.
-
glückliche entscheidungen oder nicht.spätestens nach der dritten strafe sollten die spieler die linie der schiris erkannt haben.
Welche Linie ?
-
ich würd das Drittel kräfteschonend runterspielen weil's eh schon egal ist, und am Montag zurückschlagen
-