Haarige Angelegenheit, sich was die Moral angeht mit MCReady anzulegen, oder überhaupt mit einem von uns!
Mein Rücken ist breit, von haarig hab ich nichts geschrieben
Haarige Angelegenheit, sich was die Moral angeht mit MCReady anzulegen, oder überhaupt mit einem von uns!
Ich hab nichts von deinem Rücken geschrieben.
**
Nachsatz: und die Moral von der Geschicht: leg dich an mit dem Kärntner nicht!
Weilst offensichtlich ned wirklich guat Wienerisch kannst.
Ma meidet so gut es geht jeden Kontakt mit diesem Völkchen.
Wenn ihr Labertasche nicht bald auch mitstreiten lässt, dann sagt er es seiner Mama!
Mit solchen Rüpeln darf ich nicht spielen, da bin ich raus.
Die schlimmste Bezeichnung für die Wiener? „spusu“
....und sie drucken sich’s auch noch aufs Trikot
Wenn ihr Labertasche nicht bald auch mitstreiten lässt, dann sagt er es seiner Mama!
Die hat schon eine Beschwerde beim Direktor eingelegt!
Kinder, Kinder.
Heut ist schönes Wetter, geht mal alle raus in die Sandkiste spielen.
Vielen herzlichen Dank für diesen alternativen Thread zur 2. Finalpartie zwischen dem KAC und den Capitalisti Viennese, OldSwe!
Heute Abend kommt nämlich mein Lieblingsmundl nach Riggiu und so können wir zwei uns die Partie gemeinsam geben und fachsimpeln.
Für diesen Thread ist er zwar ein "Overager", weil er am 6. April seinen 3. Geburtstag gefeiert hat. Ich hege aber keinen Zweifel, dass es mir gelingen wird, ihn auf Krabbelstubenniveau herabzuziehen.
Ich hab nichts von deinem Rücken geschrieben.
**
Nachsatz: und die Moral von der Geschicht: leg dich an mit dem Kärntner nicht!
ad 1: Na ja, wenn du der Meinung bist, empfehle ich dir dringlich den Forengrundkurs "Wie lerne ich richtig zitieren"
ad 2: Alles kein Problem, in meiner Seemannspfeife rauche ich euch bei Bedarf auch gleich im Doppelpack.
Lass ihn trotzdem am Abend mal an die Tasten, glaube nicht daß sein Post wenig Gehalt haben wird als die Anderen.
ad 1: Na ja, wenn du der Meinung bist, empfehle ich dir dringlich den Forengrundkurs "Wie lerne ich richtig zitieren"
ad 2: Alles kein Problem, in meiner Seemannspfeife rauche ich euch bei Bedarf auch gleich im Doppelpack.
ad 1: Da kommt der mir doch ernsthaft mit einer Fortbildung. In der Krabbelstube! Ich glaubs nicht.
ZitatAlles anzeigenSchreiben (von althochdeutsch scriban, aus lat.: scribere mit dem Griffel auf einer Tafel einritzen) bezeichnet das Aufzeichnen von Schriftzeichen, Buchstaben, Ziffern oder musikalischen Noten.
.
.
.
Schreiben bezeichnet in der übertragenen Bedeutung auch den kreativen Prozess des Verfassens von lyrischen und poetischen Texten. Das Ergebnis eines solchen literarischen Schreibens ist die Literatur. Die Oberflächen- und Tiefenstruktur von Texten kann vom eigentlichen Ausdruck abweichen; dies ist Gegenstand der Literaturwissenschaft.
..
.
Aussagen über die vielschichtige Interaktion unterschiedlicher Wissensbestände beim Schreiben liefert die Erforschung des Schreibprozesses, für die Janet Emig 1971 mit ihrem Aufsatz The Composing Process of Twelfth Graders einen Grundstein legte. Anfang der 1980er Jahre veröffentlichten Linda Flower und John R. Hayes dann ein Modell, in dem sie das Schreiben als kognitiven Prozess darstellten; das Flower/Hayes-Modell des Schreibprozesses gilt bis heute als das Standardmodell in schreibwissenschaftlichen und schreibdidaktischen Kontexten.
Nichts davon habe ich getan, ich schwöre! Man beachte aber den letzten Satz im zweiten Absatz!
ad 2: Dem kann man nichts entgegesetzen. Außer einer Bitte: wenns geht ohne Tabak, das bekommt mir nicht!
ad 1: Da kommt der mir doch ernsthaft mit einer Fortbildung. In der Krabbelstube! Ich glaubs nicht.
ad 2: Dem kann man nichts entgegesetzen. Außer einer Bitte: wenns geht ohne Tabak, das bekommt mir nicht!
ad 1: früh übt sich Haxo, früh übt sich.....wennst dich daran orientierst, passieren dir solche Zitats Fauxpas nicht!
ad 2: leicht gar ein Freund der alternativen Kräuter? Gerne, ganz mein Geschmack
ad 1: früh übt sich Haxo, früh übt sich.....wennst dich daran orientierst, passieren dir solche Zitats Fauxpas nicht!
ad 2: leicht gar ein Freund der alternativen Kräuter? Gerne, ganz mein Geschmack
ad 1:Du scheinst auch Overager zu sein, wenn ich bei @Vincente Anleihe nehmen darf, denn sonst wüsstest du noch, dass der Terminplan in der Krabbelstube bereits rappelvoll ist!
ad 2: Da wo ich her komme gibt es keine Alternative!
Ritalin sollte bei ADHS eigentlich helfen?!
ad 1:Du scheinst auch Overager zu sein, wenn ich bei @Vincente Anleihe nehmen darf, denn sonst wüsstest du noch, dass der Terminplan in der Krabbelstube bereits rappelvoll ist!
ad 2: Da wo ich her komme gibt es keine Alternative!
ad 1: Für einen Bedürftigen wie dich wirds immer ein Platzerl geben, keine Sorge. Und ich... naja ich brauchs ja nicht.
ad 2: Das glaub ich dir sofort, Perspektive aber scheinbar auch nicht, was man so hört.....
ad 1: Für einen Bedürftigen wie dich wirds immer ein Platzerl geben, keine Sorge. Und ich... naja ich brauchs ja nicht.
ad 2: Das glaub ich dir sofort, Perspektive aber scheinbar auch nicht, was man so hört.....
Fährt dein Segelboot nicht eh bald ab?
Fährt dein Segelboot nicht eh bald ab?
Ja, sobald wir Kärnten geflutet haben gehts von der Marina Pack aus auf große Fahrt über's Mare Carinthia.
Ich freu mich eh schon so
Die Heidi wird’s auch freuen, muss sie ihren Kahn nicht mehr in Venedig parken.
Dann wird beim KAC also bald Wasserball gespielt?
Soll auch spannend sein....
Dann wird beim KAC also bald Wasserball gespielt?
Soll auch spannend sein....
Bei dem Eis und den Temperaturen in der Erste Bank Arena könnte das in Wien auch passieren!
So, Tageswerk vollbracht: >20 schnaubende Klagenfurter mit Schaum vorm Mund (oder Maul in Tine speech) generiert.
War nicht mal sonderlich schwer, einfach ein Spieglein an den richtigen Stellen und alles entwickelt sich elegant zum Selbstläufer.
Hoffe unseren Cracks gelingt das heute Abend auch, ich denke wir werden es brauchen. Playoff Time Baby – Das muss man doch aushalten – kommts ja sonst auch ganz gerne aus eurer Ecke!
ad 1: Ich bin ja längst drin, du bist da irgendwann falsch abgebogen.
ad 2: Ansichtssache, die Aussicht auf vier bevorstehende Siege im Finale ist jedenfalls nicht so schlecht und euch nicht mehr vergönnt!
.....posting in an epic thread
.....posting in an epic thread
Einer von uns ..... Einer von uns ..... Einer von uns ....